Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 31. August 2010, 17:05

Ich möchte nur noch meine Vorredner verstärken:

Das mit den Ladenzeiten verhindert bei mir immens das lesen der Beiträge, ich bin gekommen und bei De Lucas waren 54 neue Beiträge...

Um jedesmal rumzuswitchen war mir die Zeit zu schade, ist leider noch eczht mühsam.

Das erkennen von neuen Posts ebenfalls eher zu schlicht.

Ich habe jetzt nur das negative aufgezählt, ich glaube das positive muss ich jetzt nicht nochmals 100 mal wiederholen, eine geniales Design! :thumbsup:

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

62

Dienstag, 31. August 2010, 17:49

also ich hab jetzt mal den Wert geändert:
.userPanel a, body, legend
{
color: #222222;

}

Das war vorher irgend ein Grauwert im sonst wo Bereich mit Namen "#57595a", ich find das dunklere "grau" fast schwarz auf jeden Fall auf dem weiss deutlich angenehmer zu lesen, wär allerdings dafür die Backgroundfarbe der Antworten allgemein noch zu ändern, bin aber mit Dragonfly noch nich so weit vorgestossen^^...
生き恥かくより 死ぬがまし.

63

Dienstag, 31. August 2010, 20:23

Hätte einige Verbesserungsvorschläge:

- Im linken Menü würde ich die Hintergrundgrafik (Vito und Jeep) entfernen. Erschweren meiner Meinung nach das Lesen der Links.

- Beim Mouseover der Links würde ich das "underline" entfernen. Die rote Hintergrundgrafik güngt voll und ganz.

- Bei den Headergrafiken der einzelnen Unterthemen würde ich bei der Überschrift den schwarzen, transparenten Hintergrund entfernen und stattdessen die Schrift fetter und größer machen.

- Bei den Texten mit Bildern würde ich den Abstand zwischen Text und Bild verdoppeln (vom Bild ausgesehen oben und unten).

64

Donnerstag, 2. September 2010, 10:29

das board ist schön geworden gefällt mir ;)
was ich noch fragen wollte die Funktion "Alle neuen Beiträge zeigen" gibt es nicht oder bin ich blind? wenn ja wo?
wenn es diesen Button nicht geben sollte wäre schön wenn ihr diese noch einfügen könnt, danke.

Gruß

Johnny

Mafioso

65

Donnerstag, 2. September 2010, 13:14

Doch, das gibts. Oben, ist so ein bläulicher Kasten.

"Zeige alle Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder so...

66

Donnerstag, 2. September 2010, 13:46

Doch, das gibts. Oben, ist so ein bläulicher Kasten.

"Zeige alle Beiträge seit deinem letzten Besuch" oder so...

Hö, ich kann keinen bläulichen Kasten sehen....

Johnny

Mafioso

67

Donnerstag, 2. September 2010, 14:53

Da:

68

Donnerstag, 2. September 2010, 15:04

@Johnny
das gibt es bei mir nicht bzw ich kann in den Board Einstellungen nichts finden, ist das bei dir Standard oder hast du das irgentwo eingestellt?
den Button"Alle Foren als gelesen markieren" habe ich auch nicht betätigt...

gruß

Johnny

Mafioso

69

Donnerstag, 2. September 2010, 15:06

Wenn man sich ins Forum einloggt müsste der Button eigentlich da sein...ansonsten schau mal deine Adblock-Einstellungen an. Kaspersky blockt auch hin und wieder solche Dinge.

victorzie

Schüler

70

Donnerstag, 2. September 2010, 16:24

Ich glaube, das kommt nicht immer, sondern nur als Begrüßung wenn man sich frisch eingeloggt hat einmal.

Ansonsten oben im Suchfeld auf die Lupe klicken...

71

Donnerstag, 2. September 2010, 16:34

@victorzie

danke dir genau das habe ich gesucht :thumbup:

72

Freitag, 3. September 2010, 21:45

iwie geht die Seite bei mir immer noch langsam...
was ich begrüssen würde, wäre das 2x^ nicht als ^^ angezeigt wird, der Smiley nervt...
nett ist das ich jetzt meine Sig. ändern kann ohne das Opera abschmiert^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

73

Freitag, 3. September 2010, 23:47

Wisst ihr was mir noch aufgefallen ist? Die Mods werden im Forum nicht als solche angezeigt. Normalerweise sollten sie das schon. ;)
Grüße =)

Davido

Erleuchteter

Beruf: Schüler

74

Samstag, 4. September 2010, 00:11

Puh ist das langsam. :S

75

Samstag, 4. September 2010, 11:06

also mir gefällts! gute arbeit, was negatives hab ich bis jetz noch nicht gefunden
edit: bei "STORY" könnte man doch di einzelnen missionen auflisten inkl. beschreibung und bild zum beispiel

PSN: wurstbrot007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia-fan132« (4. September 2010, 18:47)

76

Montag, 6. September 2010, 18:38

Oh nein! wie sieht denn das hier aus? Die Startseite ist zu dunkel und das Forum zu weiß... und die Schrift und alles wirkt sehr ungemüdlich und ungesellig. :S . Das alte Design fand ich persönlich viel besser.

77

Montag, 6. September 2010, 19:13

ich finde den neue tapette gut hast du feingemacht @Admin

78

Dienstag, 7. September 2010, 21:26

Also ein kleines Status-Update: Ich aktualisiere jetzt die einzelnen Unterseiten inhaltlich, damit dort alles top aktuell ist. In der Zwischenzeit suche ich auch über diverse Wege einen Programmierer, der sich dann um die Ladezeit kümmern soll (liegt ja einfach an der Werbung, wobei die Lösung dafür leider nicht so "einfach" zu sein scheint).

Update: So, jetzt lädt die Werbung separat.

79

Donnerstag, 9. September 2010, 17:47

Ich gönne mir mal einen Doppelpost, damit es auch diejenigen mitbekommen, die es evt. gestört hat ;-)

Die Werbung lädt jetzt separat - die Seite sollte insgesamt also wieder flott sein.

Thema bewerten