Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 31. August 2010, 14:14

Toll, ein Preview am Mittwoch... Was soll da schon groß anders sein, als beim anderen DLC?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

22

Dienstag, 31. August 2010, 14:24

Keine Ahnung aber ich dachte ja selbst das DIng kommt heut raus, haben wir uns wohl geirrt

EDIT:
http://kotaku.com/5626249/mafia-ii-upcom…ndetta/gallery/

Nach dieser Seite ( Link von Steam) erscheint der DLC am 7. September und kostet 9,99$/800 MS Points...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (31. August 2010, 17:22)

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. August 2010, 20:10

Releasetermin zum DLC Jimmys Vendetta

Nachdem ihr in Mafia 2 mit Vito Empire Bay erkundet habt, dürft ihr im ersten nicht-exklusiven DLC Jimmys Vendetta die Stadt als - ihr habts erraten - Jimmy unsicher machen. Das gute Stück <strong>erscheint am 7. September</strong> für alle drei Systeme (PC, PS3 und Xbox 360).

Neben diesen sechs neuen Screenshots erhalten wir auch eine erste Preisangabe: 9,99 USD (das entspricht knapp 7,99 Euro) bzw. 800 Microsoft-Punkte gilt es zu investieren.

Der DLC dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die in Mafia 2 einen Freie Fahrt Modus vermissen (und sich diesen nicht per Mod einbauen möchten) - denn in Jimmys Vendetta gilt es in der gesamten Stadt offene Rechnungen mit Faust- und Waffengewalt zu begleichen.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

24

Dienstag, 31. August 2010, 20:15

Ist der DLC genau das Gleiche wie The Betrayal of Jimmy?
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

25

Dienstag, 31. August 2010, 20:16

Nein - The Betrayal of Jimmy ist PS3-exklusiv. Dieser DLC, Jimmys Vendetta, hat andere Inhalte und ist für alle PLattformen.

26

Dienstag, 31. August 2010, 20:37

dieser typ von jimmys vendetta sieht von hinten aus wie der typ von hitman^^

Muerre02

Familienmitglied

27

Dienstag, 31. August 2010, 20:51

Zitat

Auf dem Bild untern zusehen , die Erwähnung eines DLC'S namens Joe Adventures tief in den Dateien von Steam
Vllt ein DlC was die Story aus der sicht von Joe weiter führt?
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

28

Dienstag, 31. August 2010, 21:08

welche ?

und welche neue inhalte ?

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

29

Dienstag, 31. August 2010, 21:18

Tzzz

Hasse so Arcade-Zeugs...

Für das Geld geh ich Freitag lieber saufen!! :D :D
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

30

Dienstag, 31. August 2010, 22:11

also mit dem jimmy charakter kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden der passt von seiner art her nicht in die 50er und akade zeugs ist auch nciht so mein ding hätte lieber ne freiefahrt mit vito und ein paar nebenmissionen
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

31

Dienstag, 31. August 2010, 22:13

...wie gesagt, ich hoffe sehr, dass Jimmy diesmal die Uniformen vom War Hero-Pack verwenden kann... Und wie's aussieht, gibt es auch ein Knast-Abschnitt, villt. gibt's ja dann i-wie, i-ne andere Uniform, die i-wie wann freigeschalten wird... glaub ich aber nicht... Hoff ich aber....

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

32

Dienstag, 31. August 2010, 22:47

Auf GAMEINFORMER läßt sich nachlesen das "Jimmys Vendetta" 30. Missionen beinhalten soll . http://gameinformer.com/b/news/archive/2…1/mafia-ii.aspx

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

33

Dienstag, 31. August 2010, 22:49

Wie sie alle rumheulen. :rolleyes:
Ihr seit doch soooo große Fans, dann gebt auch die 7€ aus!
Tzz.. :pferdekopf:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

Beruf: Mafiosi

34

Dienstag, 31. August 2010, 23:02

Naya es war ja wie bei der GTA4 Reihe,
mit den DLC`s zuerst.
Zuerst (Für Xbox 360) 800 MS zum Herunterladen und 1 Monat später, kann man es im laden kaufen wie z.b
"Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony"
Ich habe alle "erweiterungen" von GTA4 und habe sie mir gekuaft ich finde es sehr gut

und werde die Jimmy Vendetta DLC warscheinlich kaufen :mafiosi: :mafiosi: :mafiosi:

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

Blackbenji

Anfänger

Beruf: Applikationsadministrator

35

Mittwoch, 1. September 2010, 10:20

ich möchte nicht groß meckern, aber der charakter und die missionen scheinen doch eher dahingeklatscht zu sein, als mit viel liebe designed zu sein.

das aussehen des typen lässt nach hitman oder matrix (morpheus) witzeln. ich bin echt unschlüssig ob ich nochmal 8 euro dafür ausgeben soll ... die 60 tuen mir immernoch weh für die steam version :(

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

36

Mittwoch, 1. September 2010, 10:47

Ich find Jimmy viel cooler als Vito ::P
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

37

Mittwoch, 1. September 2010, 12:37

Ich werde mir diesen DLC auf gar keinen Fall zulegen, aber nicht weil mir 8€ zuviel sind!
Die Figur (Jimmy) passt einfach nicht zu Mafia und schon garnicht in die Zeit. Die Missionen werden wahrscheinlich auch nur recht simpel zusammengestöpselt sein, stumpfes rumgeballer halt. Auch wenn ich auf den Screen's schon sehe, dass man für's rumballern Punkte bekommt, kriege ich schon das kotzen...

38

Mittwoch, 1. September 2010, 14:00

Bei aller liebe finde ich bei dem Kopf kein übereinstimmen mit dem von Hitman (ok die Glatze aber das wars auch ) . Dem sein Kopf hier sieht aus wien Fußball , von Hitman der hingegen is viel schmaler . Achja und er hat noch einen Hals , der gute alte Hitman :D

39

Mittwoch, 1. September 2010, 16:42

Mir sagt Jimmy auch mehr als Vito, der ist so richtig badass:D die Sprüche hören sich eig. auch gut an (auf englisch). Als ich mal auf deutsch gespielt hab, um die Sprüche, Dialoge etc. von dem Protagonist, Passanten, Cops etc. zu hören war ich entsetztxD Nicht nur, dass es dass es die Atmo zerstört, Alles wirkt so total unrealistisch und manche englischen Sprüche kann man ja auch nicht richtig übersetzen (bestes Beispiel: "Don't fuck with me!!")

Heute wird doch eine Std. gespielt oder? Link?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (1. September 2010, 16:59)

40

Mittwoch, 1. September 2010, 17:04

2 PM PT - müsste 22 oder 23 uhr sein, keine ahnung woher der stream kommt.

http://www.ustream.tv/2kgameslive

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mihi26« (1. September 2010, 17:13)

Thema bewerten