Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 7. September 2010, 07:13

Sooo, als erstes läd Mafia sich nen 34großen MB Patch runter und falls man dann aden DLC kauft läd er sich gut nochmal 350 MB runter was ich relativ kleinfinde , bei meiner Internetleitung mit im Moment 44,4 kb/s dauert das aber noch knapp 35 min ;(

42

Dienstag, 7. September 2010, 09:03

Mal ne Frage: Bei mir ist der DLC im Steamstore nun drin, wenn ich allerdings auf Eigentschaften->DLC bin, ist da nix aufgelistet. Why?

43

Dienstag, 7. September 2010, 12:34

kann dir nicht helfen bin aber auch sauer wegen steam.

ich habe keine kreditkarte und somit keine möglichkeit des downloads.

In der schweiz kannst du fast alles auch mit der karte der post bezahlen nur in der eu geht das nicht. Kackt mich an.

44

Dienstag, 7. September 2010, 13:01

Sooo, als erstes läd Mafia sich nen 34großen MB Patch runter und falls man dann aden DLC kauft läd er sich gut nochmal 350 MB runter was ich relativ kleinfinde , bei meiner Internetleitung mit im Moment 44,4 kb/s dauert das aber noch knapp 35 min ;(
Ich hoffe mal der Patch den Mafia runterlädt ist nicht wieder so ein Patch der alle Mods und was weiß ich noch alles deaktiviert. >_>

Außerdem steht da:
Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Mafia II benötigt.

Heißt das ich kann den DLC jetzt nicht mit einer gekauften Version mit DVD und so spielen oder was?! 8|
Grüße =)

45

Dienstag, 7. September 2010, 13:13

@ galippo: Bei euch gibt es doch auch Paysafecard -> http://www.paysafecard.com/ Damit kannst Du auch bezahlen bei Steam.

@ ghostadmin: Doch kannst Du, geht mit jeder Version.

46

Dienstag, 7. September 2010, 13:34

Heute wird ein richtig guter Tag...
...und deshalb gibt es jetzt KRIEG!

Ps3gamer

unregistriert

47

Dienstag, 7. September 2010, 13:43

weis jemand wenn es in den store von österreich kommt

ich schaue schon die ganze zeit aber kein jimmy vendetta im store

48

Dienstag, 7. September 2010, 14:08

Ist doch bereits drin. Also ich sehs.^^
Grüße =)

49

Dienstag, 7. September 2010, 18:29

@ garst danke für die info, habe mich im internet schlau gemacht, wollte es kaufen gehen und dann musste ich der von der Tankstelle erklären was das ist......

habe es jetzt ca 2,5 stunden gespielt, und es kommt mir so vor wie wenn das die frei fahrt missionen sind.

Das dlc hat nicht wirklich eine geschichte sondern es sind alles einzelne Missionen ohne zusammenhang.

ich kann muss nähmlich immer zuerst durch die stadt fahren um überhaupt eine mission zu bekommen. es ist eine art free ride modus ohne das ich das wetter oder die jahreszeit bestimmen kann

50

Dienstag, 7. September 2010, 21:05

2k Games and Czech was soll das ?
Dafür habe ich 8€ bezahlt nur um rumzufahren und irgendwelche "billig" Missionen zu machen wo es nicht mal Videomaterial gibt etc..
Das Game ist am abgrund für mich ist es gestorben ehrlich so ein Scheiß !

51

Dienstag, 7. September 2010, 23:36

naja doll isses echt nicht, ich hab wenigstens zwischenvideos erwartet, ich bin jetzt bei 50% und es ist eigentlich immer dasselbe, klau n auto und die "hauptmissionen" wenn man das so nennen darf sind zwar recht schwer und spaßig, aber das wiederholt sich zu oft
noch ein dlc hol ich mir nicht wenn dass auch so ähnlich ausfällt.. aber was willst machen als mafia-fan.. du musst einfach alles haben

52

Mittwoch, 8. September 2010, 21:02

naja doll isses echt nicht, ich hab wenigstens zwischenvideos erwartet, ich bin jetzt bei 50% und es ist eigentlich immer dasselbe, klau n auto und die "hauptmissionen" wenn man das so nennen darf sind zwar recht schwer und spaßig, aber das wiederholt sich zu oft
Dem stimme ich nur zu also ich hab auch ca 50% nen innerhalb eines tages gespielt also seit heute morgen und ehmmmm da bevorzuge ich joe und vito do lieber mit video sequenzen als das rum gelaufe auto klau und mission masche ohne video sequenz also ehrlich gesagt ehmmmm jimmys vendetta ist der reinste müll .

53

Freitag, 10. September 2010, 10:00

2k Games and Czech was soll das ?
Dafür habe ich 8€ bezahlt nur um rumzufahren und irgendwelche "billig" Missionen zu machen wo es nicht mal Videomaterial gibt etc..
Das Game ist am abgrund für mich ist es gestorben ehrlich so ein Scheiß !
Ja und es war vorher bekannt das du ca 6h mit Jimmy rumrennst und "Nebenmission" machst....aber erstmal blind kaufen und dann wundern und rummeckern das man ncihts für sein geld bekommen hat. lol ey......auch noch unterstützen den Schwachsinn....

*** und es ist genauso wie ich es mir vorher vorgestellt hatte,..man rennt dumm rum und macht eine mission nach der andren die alle nach 4mustern gestrickt sind....1.autoklauen. 2.typen verfolgen und killn. 3.Autos kaputt machen. 4. Irgendwas andres Kaputt machen....dafür kriegen diese Mafia2Verderber kein Geld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (10. September 2010, 12:15)

54

Freitag, 10. September 2010, 14:49

du hast noch was vergessen. es gibt noch 2 aufgaben wo du jemand beschützen musst. das wäre dann punkt 5 ;)

55

Freitag, 10. September 2010, 14:56

Mir hat der DLC sehr gut gefallen! Mit etwas über zehn Stunden Spielzeit hatte das Ding spürbar mehr "reine" Spielzeit als die Vollpreisversion, es spielt sich aber auch wesentlich anspruchsvoller. Schon auf "normal" gibt's wesentlich mehr haarige Momente, weil man in den Strassen-Shootouts öfters von allen Seiten attackiert wird.

Der Plot ist sekundär, es gibt aber durchaus einen dramaturgischen Aufbau, der in einem netten Finale gipfelt, was mich etwas an "Scarface" erinnert hat. Das Ding hat ein Outro, dass mich bei Vitos Karriere wohl eher befriedigt hätte. ;) Die Missionen an sich sind zuweilen dröge (Autoklauen), hätten aber auch dem Hauptspiel sehr gut gestanden (Kneipe zerlegen). Das doch noch etwas Abwechslung reinkommt liegt an den vielen Ecken in der Stadt, in die mich wohl auch im Freeride-Modus nicht verirrt hätte. Ich hätte mich wohl auch nicht mit jeder Mission abgegeben, wären alle im Hauptspiel enthalten gewesen. "Mafia 2" hab' ich wegen der Story am Stück durchgespielt, "Jimmy's Vendetta" dagegen immer wieder mal'ne Mission - so geht's auch.

Dabei gefällt mir der Wahnsinnige Jimmy weitaus besser als der schnöselige Vito. Schon optisch, wann darf man schon mal Steve McQueen steuern? Alleine das "hähäh" bei den Explosion-Kills...

Das DLC-System halte ich in diesem Fall nach wie vor für anrüchig, aber für acht Euro hatte ich ich mehr Spielspass als mit anderen Vollpreistiteln. 15€ für fünf MW2-MP-Maps finde ich wesentlich abgefuckter, da ist dann auch meine Grenze. Es bleibt abzuwarten, wie "Mafia 2" diesbezüglich weiter gepflegt wird, bei "Borderlands" scheint's ja zu klappen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobi« (10. September 2010, 15:41)

Thema bewerten