Ich hoffe mal der Patch den Mafia runterlädt ist nicht wieder so ein Patch der alle Mods und was weiß ich noch alles deaktiviert. >_>Sooo, als erstes läd Mafia sich nen 34großen MB Patch runter und falls man dann aden DLC kauft läd er sich gut nochmal 350 MB runter was ich relativ kleinfinde , bei meiner Internetleitung mit im Moment 44,4 kb/s dauert das aber noch knapp 35 min![]()
Dem stimme ich nur zu also ich hab auch ca 50% nen innerhalb eines tages gespielt also seit heute morgen und ehmmmm da bevorzuge ich joe und vito do lieber mit video sequenzen als das rum gelaufe auto klau und mission masche ohne video sequenz also ehrlich gesagt ehmmmm jimmys vendetta ist der reinste müll .naja doll isses echt nicht, ich hab wenigstens zwischenvideos erwartet, ich bin jetzt bei 50% und es ist eigentlich immer dasselbe, klau n auto und die "hauptmissionen" wenn man das so nennen darf sind zwar recht schwer und spaßig, aber das wiederholt sich zu oft
Ja und es war vorher bekannt das du ca 6h mit Jimmy rumrennst und "Nebenmission" machst....aber erstmal blind kaufen und dann wundern und rummeckern das man ncihts für sein geld bekommen hat. lol ey......auch noch unterstützen den Schwachsinn....2k Games and Czech was soll das ?
Dafür habe ich 8€ bezahlt nur um rumzufahren und irgendwelche "billig" Missionen zu machen wo es nicht mal Videomaterial gibt etc..
Das Game ist am abgrund für mich ist es gestorben ehrlich so ein Scheiß !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (10. September 2010, 12:15)
Die Missionen an sich sind zuweilen dröge (Autoklauen), hätten aber auch dem Hauptspiel sehr gut gestanden (Kneipe zerlegen). Das doch noch etwas Abwechslung reinkommt liegt an den vielen Ecken in der Stadt, in die mich wohl auch im Freeride-Modus nicht verirrt hätte. Ich hätte mich wohl auch nicht mit jeder Mission abgegeben, wären alle im Hauptspiel enthalten gewesen. "Mafia 2" hab' ich wegen der Story am Stück durchgespielt, "Jimmy's Vendetta" dagegen immer wieder mal'ne Mission - so geht's auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobi« (10. September 2010, 15:41)

27. August 2010
24. August 2010