Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 26. November 2010, 01:21

@Stinger: Spielst du Mafia 2 auf PC oder Xböx?

Auf Xbox 360, mein aktueller PC ist 6 Jahre alt und etwas zu lahm dafür.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

62

Freitag, 26. November 2010, 07:48

Erm.. hört dieses Gehetze von Mini-Auftrag zu Mini-Auftrag irgendwann auf?

Als ich hier las, "schon wieder son scheiß wie beim Jimmy-DLC" hatte ich die Hoffnung man könne selbst die Missionen starten.

Nur eben mit Filmsequenzen.. aber jetzt geht das ja genauso nervig los wie bei Mafia-Vanilla..

Bitte sagt mir, daß nach der Ballerei am Eissee, sich das ändert.
Ich hab kein Bock immer nur bei Fortschritt speichern zu können.
Bleibt das so, wird es bei mir wie das Mafiahauptspiel niemals zuende gespielt.

Ich brauch Platz und Freiheit in einem Spiel damit ich meine "Flügel schwingen" kann..
Endlich die Fortsetzung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Straubinger82« (26. November 2010, 10:45)

63

Freitag, 26. November 2010, 08:00

Nach dieser (höchstwahrscheinlich auch einzigst richtige) Mission kann man außerhalb der Mission in einem der 3 (oder waren's 4?) Apartments speichern.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

64

Freitag, 26. November 2010, 09:08

Zitat

Ja, ist nicht schön so jemanden als Kollegen zu haben, der auf Arbeit
nichts besseres zu tun hat, als mit unnötigen DLC's zu handeln. Eine
Schnade sowas. :)
Das könnt ich ja noch verstehen, jeder muss Geld verdienen... aber er hat sichs gekauft, die Dreckssau die verlauste die.. ^^
:pferdekopf:

Ansich ist an dem DLC auch nix schlimmes, wenns nicht derselbe mist wär wie der JimmyDLC, man bekommt wieder nur Text um die Ohren gehauen.. noch nichtmal mit Sprachausgabe (würde allerdings auch nichts retten), dadurch geht den Aufträgen jegliche Chance flöten einen eigenen Charakter zu bekommen, und das ganze Teil spielt sich wie der JimmyDLC (den ich allerdings nicht missen möchte), und das brauch ich nicht 2 mal. Ob da nun steht fahre zum Hafen und zerstör alle Autos, oder fahre ins Industriegebiet und zerstöre alle Autos.. würde man mir das mit einer interessanten Zwischensequenz und Charakter(en^^) erzählen, wärs nicht schlimm das es dieselbe Mission an nem anderen Ort ist.. aber nur als text, das kann man in nem Multiplayer Modus vielleicht so machen.. aber doch nicht in nem singleplayer game.. back to the roots oder was, dann spiel ich lieber mafia-games aufm c64.. in welchem jahr leben wir eigentlich.
Ich bin so dumm, ich widme denen jetzt sogar ne sig :
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Natrium« (26. November 2010, 09:21)

65

Freitag, 26. November 2010, 09:13

Nach dieser (höchstwahrscheinlich auch einzigst richtige) Mission ...

Naja, es sind ingesamt fünf richtige Missionen, mit Videosequenzen und ohne nervende Zeitbeschränkung, wenn ich mich nicht verzählt habe.

66

Freitag, 26. November 2010, 09:59

Ich bin jetzt auch bei einer zweiten Mission gelandet, wo zumindest das Zeitlimit nicht da ist, und zwar im Hafen. Was aber vom Arcade-Character bleibt, sind die heranstürmenden Gegnermassen. Ob ich nun des Zeitlimist wegen hektisch werden muss, oder weil von allen Seiten (und gerne auf einmal von hinten) neue Gegner kommen. Spielspaß kommt da nicht so richtig auf, wenn man etwas immer wieder neu starten muss (und immer wieder nach wenigen Sekunden platt ist). Immerhin gibt es bei der Mission ein paar automatische Speicherpunkte, so dass man nicht die gesamte Mission neu starten muss. Eine Zwischenszene gab es zu Anfang auch nicht richtig. Man hat die Mission mit Text wie üblich gestartet und da hieß es: "Fahr zu Tony am Hafen" - Enter - und schwupp war man am Hafen hinter Holzstapeln zusammen mit jemandem der Tony heißt (wer immer das auch wieder ist (der taucht genauso unmotiviert auf wie Balls und Beans im Hauptspiel)) und der hat nur kurz gesagt: "Lass uns die Bastarde fertig machen" oder so ähnlich. Also eine Story wird anders erzählt, soviel ist mal sicher.

-----

Edit: Tony ist natürlich Tony Balls. Ist aber auch kein Wunder bei der Erzählweise, dass man solche Sachen nicht mehr immer parat hat. :)
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solipsist« (27. November 2010, 11:26)

67

Freitag, 26. November 2010, 11:04

kann mir mal jemand helfen

bei dieser mission beim hafen wo ich den van übernehmen soll, wie soll das gehen? ich werde immer abgekanllt und habe keine möglichkeit mich zu wehren, da man nicht gleichzeitig fahren und feuern kann. ich vervolge den typen mit dem lassiter hollywood also eigentlich ein schneller leicht gepanzerter wagen.....

68

Freitag, 26. November 2010, 11:08

Ich hab's so gemacht. Raus aus'm Wagen und hinter so ein Beton Ding in Deckung, Tommy raus und auf Fahrer draufhalten. Klappt nicht immer, aber wenn du ihn erwischst, tja, dann hast du ihn erwischt. Du musst dann nur noch die die anderen Deppen erledigen. Wenn du Glück hast bemerken dich noch nicht mal die Bullen und dann fährst du den Van gemütlich zur Garage.
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

69

Freitag, 26. November 2010, 11:17

danke werde es mal so probieren, habe es auch schon mit dem geldtransporter versucht, aber der ist zu lahm.

70

Freitag, 26. November 2010, 11:34

Ich bin auch einfach ausgestiegen und hab ihn nen Header verpasst

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

71

Freitag, 26. November 2010, 11:48

Also heisst das, das JA wieder dieselbe Scheisse ist wie Jimmy's Vendetta?

Alles wieder leere Worte? Greift es auf die Haubtstory zu?

:(

72

Freitag, 26. November 2010, 11:51

Im Endeffekt ja.

So weit mir bekannt ausschließlich in der 1. Mission.

Ich kopier mal meine Meinung über JA in den eig. Thread:

Eine richtige Mission (die wirklich schön gestaltet ist, bin auf dem Weg sogar ausgestiegen und hab mir den gefrorenen See angekuckt), ansonsten bis auf den Skin das Gleiche wie die Jimmy-DLC's... wenn's wenigstens im Winter blieb... 3 nahezu gleiche DLC's... Echt schade, was aus dem langerwarteten Mafia2 geworden ist...

Anyway: Mein Fazit: Wenn man nicht unbedingt als Joe zocken will, kann man's bei dem Jimmy-DLC/s belassen bzw. wenn man Jimmy's Vendetta nicht hat, wahrscheinlich weil's die Arcade-Missionen nicht wert sind, wär wie gesagt der einzigste Grund Joe als Protagonist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (26. November 2010, 12:36)

73

Freitag, 26. November 2010, 14:57

Ich hoffe ja insgeheim..

Daß ein begnadeter Modder es hinbekommt die "DammStrecke" in den "Freeride-DLC-format" einzufügen..

Ist bisher das einzige PLUS was ich an Joe´s Abartigkeit erkennen kann..

Bin wie ein irrer an die Garage gerannt weil ich dachte da gibt es nun 2 neue Autos..
weiß auch nicht wo ich mir diesen Floh ins Hirn setzen ließ :rolleyes:
Endlich die Fortsetzung..

74

Freitag, 26. November 2010, 15:02

Ich setz mir fast jedesmal den Floh der Verfügbarkeit einer Polizei-Uniform in den Kopf :D

Was ich ja echt unter aller Sau find, ist dass man als Joe nicht Joe's übliche Winterkleidung und Joes rotes Hemd hat... einfach prinzipiell...

75

Freitag, 26. November 2010, 16:22

So, ich downloade gerade den JA DLC, da ich keinen der beiden Jimmy DLC's habe werde ich es wohl seelisch verkraften. ;)

76

Freitag, 26. November 2010, 20:18

mafia 2

haben die nicht geschrieben dass amn in die u bahn kann und ins bordell?das aknn man gar nicht.

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

77

Freitag, 26. November 2010, 21:29

Fuck jetzt hab ichs mir gekauft aber ich lade das Morgen fertig.

Jetzt lese ich hier dass das wieder so ein Dreck ist,na toll ey scheiß 2k :D

Am besten man lässt das mit den DLCS´s echt sein,außer er kommt von Rockstar.

Jedes mal der selbe Mist -.- ,das die sich nicht schämen,die Schweine haben einen von Tag 1 nur angelogen. :cursing:
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

78

Freitag, 26. November 2010, 22:36

Also die erste Mission ist wirklich genial, meine längste Autoverfolgungsjagd die ich je gemacht habe (30min), danach wird es halt ziemlich eintönig.

79

Samstag, 27. November 2010, 05:33

Hat's eig. keiner geschafft, ihn in's Wasser zu stoßen? Ich hab die Fahrphysik auf normal gestellt und versucht und hatte fast Erfolg... Im Tunnel hab ich ihn mit einem Polizeimanöver gestellt.

80

Samstag, 27. November 2010, 07:01

Dazu bräuchtest du wahrscheinlich einen schnelleren Wagen, zumindest wenn du so wie ich im Simulationsmodus fährst.
Ich bin zu dem Haus am See mit einem Lassiter Series 60 gefahren, der stand sogar noch da als ich durch das Tor geprettert bin.

Thema bewerten