Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Zitat
Original von RW06
Das haste Recht nukke, bis dahin kommen noch genug geile Games und bekanntlich kommt das beste immer zum Schluss! xD
Zitat
Original von Cosa Nostra
jop lieber en halbes Jahr länger rumtüffteln, als dann nur en halbfertiges spiel zu veröffentlichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (8. Juli 2009, 15:06)
Zitat
Original von rko-freaK
Zitat
Original von Cosa Nostra
jop lieber en halbes Jahr länger rumtüffteln, als dann nur en halbfertiges spiel zu veröffentlichen
warum meint Ihr immer das wir ein halbes Jahr warten sollen.
Stell dir vor als es Weihnachten war haben alle auch gesagt lieber warten wir ein halbes Jahr
Und dieses Jahr sagen wieder manche "warten wir lieber noch ein halbes Jahr" Soll das ganze so weiter gehen oder wie?!. Naja 2k kann uns auch überraschen. Sie haben noch kein Datum genannt es kann sogar auch der Januar sein oder doch der März.
Aber falls es sich bis Juni/Juli verzögert dann habe ich wirklich kein Geduld mehr!

Zitat
Original von Tommy
Zitat
Original von RW06
Das haste Recht nukke, bis dahin kommen noch genug geile Games und bekanntlich kommt das beste immer zum Schluss! xD
hilfeeee.... soll das heißen, das danach keine geilen Games mehr kommem?!![]()

Zitat
Original von Marcello1
Ich will nicht mehr leben, wenn das spiel nicht besser als GTA ist!! Ich hab überall rum erzählt, yo kauft euch alle mafiaII das wird viel besser als GTAIV...aber wenn es nicht so sein wird, dann kann ich nicht die schmach rufe gegen mafia ertragen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (9. Juli 2009, 22:45)

27. August 2010
24. August 2010