Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Killermops

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:58

@rko-freaK

Wäre die selbe scheise wie mit dem PS3 Release! Ich bin damals ziemlich sauer geworden und ich denke das dämpft die Vorfreude eher als dass es ihr gut tut! Weil irgendwann ist es zu viel des Guten! Auch wenn ich das für Mafia 2 in Kauf nehmen würde :D:D:D
Playstation 3
This is living - xBox stirbt

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

22

Mittwoch, 8. Juli 2009, 02:26

Ich hoff es kommt vorm 21.12.2012 .
Denn dann ist der Maja Kalender zu ende und wir haben Weltuntergang. xDDDDDDDD

Mir eigentlich Rille wanns kommt mitlerweile. Wir werden de Zeit denk ich mit genug andern Spieln rumkriegn.
Aber der Gedanke im Hinterkopf das der Spielehöhepunkt aller Spiele noch vor uns liegt, ist doch eigentlich herrlich. ^^
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

23

Mittwoch, 8. Juli 2009, 03:44

Das haste Recht nukke, bis dahin kommen noch genug geile Games und bekanntlich kommt das beste immer zum Schluss! xD

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

24

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:27

Zitat

Original von RW06
Das haste Recht nukke, bis dahin kommen noch genug geile Games und bekanntlich kommt das beste immer zum Schluss! xD

hilfeeee.... soll das heißen, das danach keine geilen Games mehr kommem?! :D

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

25

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:07

naja es wird bestimmt ein sehr gutes game, weil die schgon etwa 3 jahre an dass game gearbeitet haben wäre dass game nur so mittel mässig gewesen wäre es bestimmt schon rausgekommen. ich willl ja wenn es rauskommt ein super tolles game in den händen halten .

26

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:53

jop lieber en halbes Jahr länger rumtüffteln, als dann nur en halbfertiges spiel zu veröffentlichen
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

27

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:06

Zitat

Original von Cosa Nostra
jop lieber en halbes Jahr länger rumtüffteln, als dann nur en halbfertiges spiel zu veröffentlichen

warum meint Ihr immer das wir ein halbes Jahr warten sollen.
Stell dir vor als es Weihnachten war haben alle auch gesagt lieber warten wir ein halbes Jahr

Und dieses Jahr sagen wieder manche "warten wir lieber noch ein halbes Jahr" Soll das ganze so weiter gehen oder wie?!. Naja 2k kann uns auch überraschen. Sie haben noch kein Datum genannt es kann sogar auch der Januar sein oder doch der März.

Aber falls es sich bis Juni/Juli verzögert dann habe ich wirklich kein Geduld mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (8. Juli 2009, 15:06)

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:44

Zitat

Original von Tommy

Zitat

Original von RW06

Ne, ;) Mafia 3 kommt ja auch noch! xD

29

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:34

Zitat

Original von rko-freaK

Zitat

Original von Cosa Nostra

warum meint Ihr immer das wir ein halbes Jahr warten sollen.
Stell dir vor als es Weihnachten war haben alle auch gesagt lieber warten wir ein halbes Jahr

Und dieses Jahr sagen wieder manche "warten wir lieber noch ein halbes Jahr" Soll das ganze so weiter gehen oder wie?!. Naja 2k kann uns auch überraschen. Sie haben noch kein Datum genannt es kann sogar auch der Januar sein oder doch der März.

Aber falls es sich bis Juni/Juli verzögert dann habe ich wirklich kein Geduld mehr!

Und was willste dann machen?
bei denen Reinrennen, und dir irgentwie des noch nicht fertige spiel hohlen?
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Ronny

Familienmitglied

30

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:56

naja , ich denke auf die technik kann man seine fans auch verlieren , wenn man das spiel immer weiter nach hinten versetzt , denn irgentwann ist das interesse dann vollkommen weg .
ich hoffe , dass mafia dann hoffentlich vollkommen bugfrei erscheinen wird , wenn sie sich schon so lange zeit nehmen .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Don Bellic

Familienmitglied

31

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:16

Absolut richtig,die Verschiebung hat mich schon sehr geärgert,kann nicht sagen das meine Vorfreude noch genauso wie vor der Verschiebung war. Jetzt erwarte ich einen "GTA-KILLER"!!!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Beruf: Mafioso

32

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:46

Ich will nicht mehr leben, wenn das spiel nicht besser als GTA ist!! Ich hab überall rum erzählt, yo kauft euch alle mafiaII das wird viel besser als GTAIV...aber wenn es nicht so sein wird, dann kann ich nicht die schmach rufe gegen mafia ertragen...

nukke

Familienmitglied

33

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:58

Zitat

Original von Tommy

Zitat

Original von RW06

Bis Mafia 3 sicherlich nicht ;)
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

34

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:37

Zitat

Original von Marcello1
Ich will nicht mehr leben, wenn das spiel nicht besser als GTA ist!! Ich hab überall rum erzählt, yo kauft euch alle mafiaII das wird viel besser als GTAIV...aber wenn es nicht so sein wird, dann kann ich nicht die schmach rufe gegen mafia ertragen...

Allein schon von der Story her wird Mafia 2 besser sein als GTA IV! Dort musstest ja immer Person X umbringen und Steuern eintreiben usw.!

nukke

Familienmitglied

35

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:23

Da gibts glaub wirklich keine Zweifel.
Athmo, details,story, grafik (schnee fällt vom auto, die charakter animationen im gesicht un alles), soundtrack mach ich mir auch keine gedanken.
Also wenn ich Redakteur wäre, wäre das wahrscheinlich das erste Spiel was ich mit 100% werten würde. Mir fällt sogut wie kein Punkt ein den man verbessern müsste, alles gut durchdacht.
Wenn man es nicht negativ anwertet, das das Spiel keinen Multiplayer hat.
Aber das hatte Mafia 1 ja auch nicht. Wird wohl immer ein Traum bleiben.
Nukke Design

Rock'N'Roll Radio:
hier

Beruf: Mafioso

36

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:56

JAAAAAAAAAAA!!

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

37

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:58

yeah!! endlich is das "Mafia II-Logo" in vernünftiger Auflösung da!!!
ich mach mir gleich nen .png drauß^^
die "official Web Music" hatte ich schon vorher ;-)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (9. Juli 2009, 22:45)

Oxix

Meister

38

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:33

Das war abzusehen.

39

Freitag, 10. Juli 2009, 00:58

So ich schließe den thread jetzt mal.
Erstens nervt mich des mit dem Mafia 2 Release :D
und zweitens gibts schon genügend andere solche threads :mafiosi: