Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. Juli 2009, 22:10

Zitat

Original von MarVioH
streitet euch doch nicht drüber wann das kommen sollte,
die hauptsache ist, dass es überhaupt kommt !!!
mit jeden weiteren tag der vergeht, ist mafia 2 schon ein stück mehr fertig gestellt ^^

ja da hast du recht! und mit den Texturen fehlern im video bin ich noch nicht so überzeugt...das sollten sie noch verbessern :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

22

Samstag, 18. Juli 2009, 01:44

Mit anfang 2010 werden die sich schon gedanken gemacht haben.
Wird schon alles fertig werden ;)
Texturenflackern wirds dann hoffentlich nicht mehr geben
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

23

Samstag, 18. Juli 2009, 02:52

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von MarVioH
streitet euch doch nicht drüber wann das kommen sollte,
die hauptsache ist, dass es überhaupt kommt !!!
mit jeden weiteren tag der vergeht, ist mafia 2 schon ein stück mehr fertig gestellt ^^

ja da hast du recht! und mit den Texturen fehlern im video bin ich noch nicht so überzeugt...das sollten sie noch verbessern :mafiosi:

Die Texturfehler sind nur in diesem Video, bei der ersten Veröffentlichung waren da nämlich keine.
Vielleicht ist das Video einfach nur schlecht komprimiert.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Mafioso

Familienmitglied

24

Samstag, 18. Juli 2009, 13:15

oder sie haben versucht da noch etwas einzubauen oder so... das deswegen die Texturenfehler gekommen sind aber lasst uns nicht darüber Diskutieren
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Zoltan

Fortgeschrittener

Beruf: Mafiosi

25

Samstag, 18. Juli 2009, 13:23

habt ihr gesehen im Spiel gibts sogar Regenschirme ob man die als Waffe benutzen kann:tongue:

26

Samstag, 18. Juli 2009, 22:39

habt ihr den Typ gesehen der seine Einfahrt frei geschaufelt hat...extrem realistisch ! Noch besser als in GTA IV ! Dort stehen die Leute in Gruppen und manche labern am Telefon aber mehr auch nicht ! In Mafia 2 putzen sie Schuhe und schaufeln Schnee !!!! geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (18. Juli 2009, 22:40)

27

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:49

Das Video ist nun auch in einem Stück - und ohne lästiges Gamespot-Wasserzeichen - bei uns im Stream online: [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,vid,gameplay.html#g3]Hier ansehen[/URL] :mafiosi:

Edit: Und weils so schön war, hier gleich ein Downloadlink für das Wasserzeichen-freie Video in super Auflösung - zu finden in unserer [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,dl,gameplay.html#g4]Download-Sektion der Gameplay-Videos[/URL].

Oxix

Meister

28

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:41

Sehr geil. Ich gucks mir gleich mal an.

:D

29

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:02

Ist euch aufgefallen das die Gegner beim Nachladen einfach ungeschützt stehen bleiben?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Gunman

Fortgeschrittener

Beruf: Callcenter-Schwätzbacke, der uneheliche Enkel von Johnny Cash

30

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:33

Zitat

Original von MrScaletta
Ist euch aufgefallen das die Gegner beim Nachladen einfach ungeschützt stehen bleiben?

Ja. Geht aber vielen so. Grad neulich hab ich auf der Straße wieder nen alten Mann gesehen, der EIN Taschentuch bereits vollgeschneuzt hatte und schon das nächste rauskramte, während ihm noch die Brühe über den Bart lief... so dass es alle sehen konnten... iiiiiihhh :0)))

Naja, eine perfekte KI gibts halt nicht. Ausserdem will man ja auch ein paar Chancen haben die Typen zu treffen, wenn die sich besser decken können als man selber macht das ja bald keinen Spass mehr, oder? ;0)
Man braucht einen PC mit 20 GB Speicherplatz, 256 MB RAM und nem Intel 3 Prozessor, um Windows Vista zum Laufen zu kriegen - 3 zusammengeschlossene C64 ermöglichten den ersten Flug zum Mond; was stimmt bloß nicht in dieser Welt??? :0)

31

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:44

Das die KI beim Nachladen in Deckung geht sollte aber schon drin sein. Und die Polizei-KI ist auch so wie bei GTA IV. Voher wussten die denn das die das in dem Auto waren? Die haben die ja nicht beim rausgehen und in den Wagen steigen gesehen oder gesehen wie sie durch den Zaun da gebrochen sind.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Don Juan

Erleuchteter

Beruf: Screen Designer

32

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:38

Der Gametrailer ist doch mal super, vorallem das Deckungsspiel ist geil programmiert z.B. zum Pfeiler rutschen.

Auch das es bei der Schrottflinte sehr stark nach oben zieht, nachdem er geschossen hat.
:mafiosi: Non tocchi mai la famiglia se volete vivere un altro giorno:mafiosi:

33

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:46

Ist euch ziemlich am Anfang wo Vito an der Kreuzung abbiegt der Unfall aufgefallen? Ich hab mich gewundert warum´s da *Biep* mach während Denby redet. Dann ist mir der Unfall aufgefallen. Die zwei Fahrer streiten sich unter Anwendung vulgärer Sprache. Daher das *Biep*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (30. Juli 2009, 15:49)

Lencen

Mafioso

34

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:08

Stimmt mir ist zuerst nur der Unfall aufgefallen.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Thema bewerten