Gut. Den wenn die´s nicht hochladen würden, würden die sich ja selber eig. damit schaden weil das ja eig. ihre letzte Chance ist sich auch noch mal zu präsentieren(mit dem Schadensmodel das wahrscheinlich sehr gut ist wahrscheinlich noch besser als von GTA IV) und es ist ja nicht jeder auf der Gamescom. Aber die könnten das auch meiner Ansicht nach auch gut ohne Mission zeigen. Einfach ein paar Kolisonen und auch mal jmd überfahren(Mich würde auch mal interessieren Kleidung einkaufen Taxi fahren oder so. Das wäre mir lieber statt wieder eine Mission zu spoilern) (Das finde ich bei GTA IV voll realistisch. Wenn man die ganz leicht anfährt tuen die sogar ihre Hände auf die Motorhaube (würde man ja auch in echt machen) und wie die wenn die auf der Motorhaube liegen noch mehr Gas gibt dann so schön des Dach hochrutscht und wenn man gut fahren kann, kann man auch noch so machen mit der Beschleunigung das der da oben kurze Zeit liegen bleibt. Und wenn man die voll auf die draufdonert dass, das Blut spritz ist sogar Blut auf dem Auto. Die so leicht anfahren das die sich so auf der Motorhaube abstüzen mach ich immer bei Polizisten denn die machen erst was wenn die dabei hinfallen. Besonder bei den dicken Officer's ist das lustig da sagen die sowas wie:"Hey watschit Pal!" Oder "Asshole"(oder wie man das schreibt) Und auch das sich wenn welche mich aus dem Wagen zerren wollen oder mich festnehmen wollen und die, die Hand an die Tür nehmen und man schnell genug losfährt die sich da festklammern und man die an irgendwelche Gegenstände "entfernen" kann oder so lange fährt bis er neutralisiert ist. Das ist besonders lustig bei Polizisten die ihr Pistole in die Hand haben und das so lange macht biss die neutralisiert sind und dann ihre Waffe fallen lassen(Machen die ja immer wenn die neutralisiert sind) Und dann die Pistole manchmal noch ein Schuss loslässt.(Was übrigens auch bei andern arten der Neutralisierung geschieht was auch sehr realistisch ist) Und wenn man jmd der eine Pistole in der Hand hat und bereits die Absicht hat zu feuern die auch so leicht anrempelt dann die solche Schüsse loslassen die dann auf die Motorhaube gehen. Das kann man ja auch selber wenn man in solch einer Situation die Abfeuer-Taste drückt oder auf dem Boden liegt oder so. Also was das Leute überfahren angeht und auch bezüglich der Waffen im Zusammenhang mit Fahrzeugen dürfte also GTA IV wirklich schwer zu übertreffen sein. srry wegen dem ganzen Roman den ich meistens immer gleich produzier.
PSN-ID: dann12b
RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's
-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter."

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (14. August 2009, 00:38)