Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 24. August 2009, 11:03

@kacki

Doch es gibt ein neues Gameplayvideo, wann es veröffentlicht wird ist aber noch nicht bekannt.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

22

Dienstag, 25. August 2009, 15:21

ein bisschen blöd finde ich es schon das man nicht mit der bahn fahren kann. ich hoffe man kann sich eine eigene wohnung kaufen und muss nicht immer bei joe s appartment speichern :mafiosi:

Zoltan

Fortgeschrittener

Beruf: Mafiosi

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2009, 15:54

hier gibt es ausschnitte aus dem neuen Gameplayvideo http://www.youtube.com/watch?v=W8U3K0eu91E ab Minute 3 gehts los !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoltan« (25. August 2009, 15:55)

24

Dienstag, 25. August 2009, 16:43

Zitat

Original von vito scaletta
ein bisschen blöd finde ich es schon das man nicht mit der bahn fahren kann. ich hoffe man kann sich eine eigene wohnung kaufen und muss nicht immer bei joe s appartment speichern :mafiosi:

Naja ich glaube schon das man immer bei Joe's Wohnung speichern muß, da man von Vito's Wohnung noch überhaupt nichts gehört, geschweige denn gesehen hat.
In Mafia I hatte Tommy ja auch keine eigene begehbare Wohnung.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

25

Dienstag, 25. August 2009, 17:20

Ich glaube entweder Joe und Vito wohnen zusammen oder was ich eher glaube, Vito ist ja zuerst knapp bei Kasse also wohnt er zuerst bei Joe und zieht nach her in eine eigene Wohnung/Haus.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

26

Dienstag, 25. August 2009, 19:57

ja das denke ich auch
es wurde ja auch irgendwann mal gesagt das man wohnungen/haüser kaufen kann

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

27

Mittwoch, 26. August 2009, 07:56

ja und es würde auch gar keinen sinn ergeben wenn man sich autos und teure anzüge kaufen kann, aber bei jemand anderem wohnt ...

die sache mit dem bahn fahren finde ich persöhnlich überhaupt nicht wichtig weil ich es sowieso überflüssig finde .... wann benutzt man denn sowas ? ich z.b. benutz nur das auto ....
MAFIA II

Lencen

Mafioso

28

Mittwoch, 26. August 2009, 10:57

Und das Taxi, das ist für mich sehr wichtig z.B. habe ich in GTAIV oft keine lust quer durch die ganze Stadt zufahren also nehme ich das Taxi.

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

29

Mittwoch, 26. August 2009, 11:12

Ich finde wenn man das Taxi nimt sind die Mission voll schnell rum und bei Mafia2 wo die Autos ja grad so detaliert sind wär das wirklich schade. Ich will das Game in vollen Zügen genießen wenn man in die 20 Mission immer nur das Taxi als Fortbewegungmittel verwendet ist es doch sch**ße.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Lencen

Mafioso

30

Mittwoch, 26. August 2009, 11:35

Ich meine wenn ich gerade kein Auto habe. Ich muss mir ja nicht immer ein Auto klauen. :D

31

Mittwoch, 26. August 2009, 11:41

Da kann man doch auch Autos kaufen :D

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Lencen

Mafioso

32

Mittwoch, 26. August 2009, 11:45

Du kannst ja nicht immer ein neues Auto kaufen wenn du gerade keins hast. Außerdem musst du erst zum Autohändler mit dem Taxi :D .

33

Mittwoch, 26. August 2009, 11:49

:D Ich hoffe nur das man nicht so schnell so unglaublich viel Geld kriegt wie bei GTA IV.

Lencen

Mafioso

34

Mittwoch, 26. August 2009, 12:02

Nach den ersten acht missionen hatte ich schon 150.000$ das ist wirklich zufiel.

35

Mittwoch, 26. August 2009, 12:09

Und in GTA IV kann man sein Geld für nichts ausgeben. Und dann auch noch der Banküberfall. Bei Mafia2 kann man ja bei der letzten Mission von mir aus soviel Geld kriegen. Bei der letzten Mission stirbt bestimmt jmd und da kann der ja was erben oder so.

36

Mittwoch, 26. August 2009, 13:27

ich glaub auch nicht das ich so oft das Taxi benutzen werde. Es macht doch vieeeel mehr fun ein bischen mit seinem eigen auto rum zu fahrn, die stadt bewundern und nach ein paar gut versteckten nebenmissionen ausschau zu halten. Außerdem kann man in seinem (geklauten oder nicht) Auto Radio hörn, weiß nicht ob das auch im Taxi geht.
Mit Taxi zu fahrn is langweiliger, teurer, und es stört m.M.n. den Spielfluss, wenn man 5 min nichts machen kann, ähnlich wie Ladezeiten.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

37

Mittwoch, 26. August 2009, 15:10

Zitat

Original von Cosa Nostra
ich glaub auch nicht das ich so oft das Taxi benutzen werde. Es macht doch vieeeel mehr fun ein bischen mit seinem eigen auto rum zu fahrn, die stadt bewundern und nach ein paar gut versteckten nebenmissionen ausschau zu halten. Außerdem kann man in seinem (geklauten oder nicht) Auto Radio hörn, weiß nicht ob das auch im Taxi geht.
Mit Taxi zu fahrn is langweiliger, teurer, und es stört m.M.n. den Spielfluss, wenn man 5 min nichts machen kann, ähnlich wie Ladezeiten.

Wie Lencen es schon auf den Punkt gebracht hat.
Ich fand das Taxi in GTA IV auch eine sehr gute Lösung. Manchmal hat man einfach wenig Zeit/Lust irgendwo eine halbe Ewigkeit hinzufahren. Wenn es die gleiche möglichkeit wie in GTA bietet die Fahrt gegen einen kleinen Aufpreis zu überspringen, werd ich wohl ziemlich oft auf die Dienste eines Taxifahrers zurückgreifen. ;)

Don Juan

Erleuchteter

Beruf: Screen Designer

38

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:04

Das wird ein Spaß sich mit den dicken Polizisten zu Prügeln und dann weg zu laufen, die dünnen wären ja zu schnell ;)
:mafiosi: Non tocchi mai la famiglia se volete vivere un altro giorno:mafiosi:

Thema bewerten