Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 28. August 2009, 21:52

Ich werde ganz ohne Fahrhilfen fahren. Den meistens Fahr ich ganz normal und da würden die Fahrhilfen ja auch i-wie unrealistisch auffallen.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

62

Freitag, 28. August 2009, 21:56

Hallo???

Fahrhilfen benötigt man höchstes bei Rennspielen, aber doch nicht bei Open World Games!

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

63

Freitag, 28. August 2009, 22:03

stimmt... obwohl wenn man einfach so durch die stadt düst ist es auch nicht so toll irgentwo gegen zu krachen oder über die straße zu schleudern
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muerre02« (28. August 2009, 22:04)

64

Freitag, 28. August 2009, 22:09

Zitat

Original von RW06
Hallo???

Fahrhilfen benötigt man höchstes bei Rennspielen, aber doch nicht bei Open World Games!

Das sehe ich genauso, ich halte den Arcade-Modus für kompletten Schwachsinn, das Fahrverhalten sieht aus wie bei der Pate II.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

65

Freitag, 28. August 2009, 22:55

Zitat

Original von Stinger

Zitat

Original von RW06
Hallo???

Das sehe ich genauso, ich halte den Arcade-Modus für kompletten Schwachsinn, das Fahrverhalten sieht aus wie bei der Pate II.

also ich werde zwar auch den acade mode auschalten , andererseits finde ich es nett , dass sie soetwas einbauen , denn ein freund von mir hat mit dem fahrverhalten von mafia 1 absulute probleme , ich denke er wird es ziemlich sicher mit fahrhilfe spielen .
warscheinlich geht es hier dem ein doer anderen genauso .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

66

Samstag, 29. August 2009, 20:15

ich werde bestiimt von der acade nicht viel gebrauch nehmen,aber ich denke für manche leute die nicht so gut im fahren sind ist eine gute lösung

Lencen

Mafioso

67

Samstag, 29. August 2009, 20:41

Ich will auf der Straße ordentlich rutschen. Was sollte ich da für ein Modus nehmen. Arkade oder Realistisch?

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

68

Samstag, 29. August 2009, 20:42

Was ist denn das für eine Frage, realistisch natürlich.

69

Samstag, 29. August 2009, 20:43

Bei GTA IV ist es ja realistisch und da rutscht man meiner Meinung nach viel wenn man schnell in ne Kurve fährt o.Ä.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Lencen

Mafioso

70

Samstag, 29. August 2009, 20:53

Oh... ja klar, danke, hätte ich mir ja denken können :D . Dann werde ich den woll benutzen, hab nämlich keine lust das man kerzengrade um die Kurve fährt.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Jardel1

Mafioso

71

Sonntag, 30. August 2009, 01:24

1. was gibt's denn positives für Arkade?
2. Kann man da auch schneller fahren?

72

Sonntag, 30. August 2009, 07:53

Zitat

Original von Jardel1
1. was gibt's denn positives für Arkade?
2. Kann man da auch schneller fahren?

1. Eigentlich nichts, außer das es Anfängern und Gelegenheitsspielern das Fahren erleichtert.
2. In den Kurven bestimmt.

73

Sonntag, 30. August 2009, 10:54

Also ich finde die Fahrphysik von GTA IV sehr gut aber i-wie bau ich immer Unfälle bei schnelleren fahren. Z.B meine Freundin hat gestern GTA IV(Die hat keine PS oder xBox) und die fuhr nicht sehr gut und als ich gefahren bin hat sie gesagt du fährst auch nicht besser.

74

Sonntag, 30. August 2009, 10:58

Zitat

Original von MrScaletta
Also ich finde die Fahrphysik von GTA IV sehr gut aber i-wie bau ich immer Unfälle bei schnelleren fahren. Z.B meine Freundin hat gestern GTA IV(Die hat keine PS oder xBox) und die fuhr nicht sehr gut und als ich gefahren bin hat sie gesagt du fährst auch nicht besser.

Sie wollte sicher einfach nicht zugeben daß Männer die besseren Autofahrer sind. :D

75

Sonntag, 30. August 2009, 11:00

:D Nein die hat das erst zum 2x gespielt. Und als ich vom LCPD geflüchtet bin, bin ich in so Zeitungsstände auf dem Gehweg gekracht.

Thema bewerten