Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 1. September 2009, 19:27

Ich finde es so besser. Man kann die Tür ja auch auftreten.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

42

Dienstag, 1. September 2009, 19:43

ich finde es auch so viel besser als einfach nur in tür zu laufen und dann geht sie auf

43

Dienstag, 1. September 2009, 19:45

Ist ja so auch realistischer.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

44

Dienstag, 1. September 2009, 19:59

n bisschen nervig ist es schon. ich werde bei mafia 2 bestimmt ein par mal gegen die Tür laufen weil ich vergessen habe dass man noch ne Taste drücken muss
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

45

Dienstag, 1. September 2009, 20:09

Ich hoffe auch, dass die Propangasflaschen nur durch Exlposionen explodieren. So wäre es realistischer, denn mit Schüssen strömen sie nur das Gas aus und vereisen teils, explodieren aber nicht. Hoffe das es dieses Feature gibt.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

46

Dienstag, 1. September 2009, 21:57

Zitat

Original von impAX
Ich hoffe auch, dass die Propangasflaschen nur durch Exlposionen explodieren. So wäre es realistischer, denn mit Schüssen strömen sie nur das Gas aus und vereisen teils, explodieren aber nicht. Hoffe das es dieses Feature gibt.

ich hoffe's ganz ehrlich nich! denn nen bisl action spiel charakter sollte schon noch vorhanden sein! und das is doch grad das geile, dass wenn nen gegner daneben steht man den durch einen schuss sicher töten kann... ich hoffe allerdings auch, das wenns so is (schuss=explosion) dass die Gegner auch sone Gute AI haben, dass sie auch auf Flaschen schießen, wenn du daneben stehst :)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

47

Dienstag, 1. September 2009, 22:40

Also ich mag's zwar realistisch aber in echt können Fahrzeuge wegen Schüssen nicht explodieren.

48

Dienstag, 1. September 2009, 22:42

Es ist aber deutlich schwerer versch, Fahrzeugteile defekt zu gestalten bei bestimmten Position von Schüssen
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Thema bewerten