Zitat
Original von dombeh
Ist für mich ein Schaft/Scheide () oder einfach ein Halter, aber gut mit Bullenfachsprache kenn ich mich nicht aus.
Ist aber doch klar, dass es Entwicklungsstufen gibt. Der Beginn wird im Winter sein. 1945 wahrscheinlich. Dann gibt es mal Zeitsprünge, Gebäude und Straßen verändern sich (zB von KSP zu Asphalt) und eben auch Autos und Uniformen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (24. Dezember 2009, 22:56)
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von dombeh
Ist für mich ein Schaft/Scheide () oder einfach ein Halter, aber gut mit Bullenfachsprache kenn ich mich nicht aus.
Ist aber doch klar, dass es Entwicklungsstufen gibt. Der Beginn wird im Winter sein. 1945 wahrscheinlich. Dann gibt es mal Zeitsprünge, Gebäude und Straßen verändern sich (zB von KSP zu Asphalt) und eben auch Autos und Uniformen
Scheide ist aber für das Schwert... Was hast du denn mit der Zunge vor???????
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von dombeh
Scheide ist aber für das Schwert... Was hast du denn mit der Zunge vor???????
Den spruch hattest ja schonmal i-wo![]()
Und ich kanns mir denken...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (24. Dezember 2009, 23:05)
Zitat
Original von MrScaletta
@Stinger:
Sicher oder nur Spekulation? Es kann ja auch noch mehr geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (24. Dezember 2009, 23:06)
Zitat
Original von dombeh
Gab es da schon sowas wie Polizeitransporter oder Sportwagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (24. Dezember 2009, 23:16)
Zitat
Original von dombeh
Ja
Deswegen ist ja auch gut möglich, dass es solche auch noch gibt. ZB dass es versch Stufen der Verfolgung gibt und nicht nur die Polizeistärke sich vergrößert sondern auch bessere Autos der Bullen kommen

27. August 2010
24. August 2010