Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:56

Zitat

Original von dombeh
Ist für mich ein Schaft/Scheide (:P) oder einfach ein Halter, aber gut mit Bullenfachsprache kenn ich mich nicht aus.

Ist aber doch klar, dass es Entwicklungsstufen gibt. Der Beginn wird im Winter sein. 1945 wahrscheinlich. Dann gibt es mal Zeitsprünge, Gebäude und Straßen verändern sich (zB von KSP zu Asphalt) und eben auch Autos und Uniformen

Scheide ist aber für das Schwert... Was hast du denn mit der Zunge vor???????
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (24. Dezember 2009, 22:56)

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:57

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von dombeh
Ist für mich ein Schaft/Scheide (:P) oder einfach ein Halter, aber gut mit Bullenfachsprache kenn ich mich nicht aus.

Ist aber doch klar, dass es Entwicklungsstufen gibt. Der Beginn wird im Winter sein. 1945 wahrscheinlich. Dann gibt es mal Zeitsprünge, Gebäude und Straßen verändern sich (zB von KSP zu Asphalt) und eben auch Autos und Uniformen

Den spruch hattest ja schonmal i-wo :D
Und ich kanns mir denken... :P
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

63

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:58

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von dombeh

Den spruch hattest ja schonmal i-wo :D
Und ich kanns mir denken... :P

Ja ach nee ich auchxDDD

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

64

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:58

Gar nichts. Bin egoistisch und das bringt mir ja nur marginal etwas :P Ist stark offtopic, wäre aber auch extrem actiongeladen :D
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

65

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:05

Also um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Auf einen Screenshot sieht man wie ein Officer Vito aus dem Wagen zerrt und ihn ja eig. damit festnimmt... Also wenn das mit seiner Festnahme bei den (versuchten) Wohnungseinbruch-Diebstahl zu tun hat würde es heißen dass man dieses Geschehen selber steuert denn das sieht nicht nach einer Zwischensequenz aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (24. Dezember 2009, 23:05)

66

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:05

Zitat

Original von MrScaletta

@Stinger:

Sicher oder nur Spekulation? Es kann ja auch noch mehr geben

Da man bisher nur die beiden gesehen hat, gehe ich davon aus, daß es nur die beiden gibt.
Würde irgendwie auch keinen Sinn machen massenhaft verschiedene Polizeiwagen einzubauen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (24. Dezember 2009, 23:06)

67

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:11

Gab es da schon sowas wie Polizeitransporter oder Sportwagen?

68

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:14

Zitat

Original von dombeh
Gab es da schon sowas wie Polizeitransporter oder Sportwagen?

Na klar gab es in den 50ern schon Sportwagen und Gefangenentransporter.

War das mit den Sportwagen auf die Polizei bezogen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (24. Dezember 2009, 23:16)

69

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:20

Ja

Deswegen ist ja auch gut möglich, dass es solche auch noch gibt. ZB dass es versch Stufen der Verfolgung gibt und nicht nur die Polizeistärke sich vergrößert sondern auch bessere Autos der Bullen kommen

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:22

Zitat

Original von dombeh
Ja

Deswegen ist ja auch gut möglich, dass es solche auch noch gibt. ZB dass es versch Stufen der Verfolgung gibt und nicht nur die Polizeistärke sich vergrößert sondern auch bessere Autos der Bullen kommen

Also typischer GTA-style? :mafiosi:
Naja mich würds nicht wundern wenn es einen Gefangenentranspoter giebt, dass wir den eine Mission haben wo wir ihn Klauen oder jemanden befrien müssen.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

71

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:24

Da hatte ich dich mit den Sportwagen falsch verstanden.
Nein Sportwagen gibt es bei der Amerikanischen Polizei erst seit Ende der 70er Jahre (Pontiac Trans Am).

72

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:30

Es gibt einen Screenshot wo ein möglicher Gefangenentransporter zu sehen ist... Könnte aber auch ein Geldtransporter sein... Jedenfalls ist die Besatzung uniformiert und totxD

Thema bewerten