Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. Januar 2010, 15:56

Naja, Sam sagte doch am Ende, dass sie Frank gefunden haben. :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

22

Freitag, 29. Januar 2010, 16:22

Zitat

Original von chechen_oc

Muss nicht heissen, dass sie ihn getötet haben. Vielleicht wurde er dort beschützt (neue mafia?), oder was weiss ich ...

chechen_oc

Erleuchteter

23

Freitag, 29. Januar 2010, 16:37

Zitat

Original von smakdown

Zitat

Original von chechen_oc

Muss nicht heissen, dass sie ihn getötet haben. Vielleicht wurde er dort beschützt (neue mafia?), oder was weiss ich ...

naja, die worte

Sam: "...genau wie bei Frank"
Tommy: "die haben ihn gefunden?"
Sam: "du hast sein Leben nur verlängert, aber schließlich haben sie ihn auch gefunden"

deuten schon darauf hin, dass er ermordet wurde. Vielleicht hat ihn Vito getötet, wer weiß. :D
aber dann stimmt das mit der Zeit nicht. Ich glaube, er sieht einfach wie Frank aus.
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (29. Januar 2010, 16:38)

24

Freitag, 29. Januar 2010, 17:22

glaube auch dass Frank tot ist,aber fest steht,dass es auf jeden fall verbindungen zum 1 teil geben wird...wer weiss vielleicht trifft man ja franks frau oder seine tochter die ja erwachsen sein müsste !Aber am liebsten wiedersehen würde ich gerne Rrrralph !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (29. Januar 2010, 17:22)

25

Freitag, 29. Januar 2010, 17:23

Apropo Screenshots - Damals in der Gamestar kam dieser Screen. Für diejenigen die die Gamestar nicht gesehen haben .. hier das Bild.

http://img5.imagebanana.com/img/9yev1cvi/Joevito.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (29. Januar 2010, 17:51)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

26

Freitag, 29. Januar 2010, 17:53

ich glaube auch das es verbindung zum ersten teil gibt weil es kam ein screen in weihnachten raus wo viele mafiosi am tisch hocken und bei einer seite haben sie enthüllt wer wer ist und bei einem war es salieri

chechen_oc

Erleuchteter

27

Freitag, 29. Januar 2010, 17:56

Zitat

Original von mafia
ich glaube auch das es verbindung zum ersten teil gibt weil es kam ein screen in weihnachten raus wo viele mafiosi am tisch hocken und bei einer seite haben sie enthüllt wer wer ist und bei einem war es salieri

wo steht es, dass es Salieri ist? ?(
Aber auf jeden Fall gibt es einen Synchronsprecher für Tommy aus Mafia 2. Aber wer dieser Tommy ist, haben die Entwickler nicht gesagt. Und soweit ich weiß, ist das der gleiche Sprecher (englisch), der auch für den Tommy aus Teil 1 zuständig war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (29. Januar 2010, 17:59)

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

28

Freitag, 29. Januar 2010, 20:47

Also das mit Frank kann eigentlich schon sein, nur das es ja nach Europa gehen wollte, nicht? Würde auch auf den Screen passen. Frank und Mann 2 tot. :D
Vito kennt Mann 2 und Frank und übt Rache aus. Wäre doch gut möglich.
Zu Synchronstimme, hoffentlich gibts auch jemand wie Ralphie, so ein Vollidiod. Die Meisten werden wissen was ich meine. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spieder3« (29. Januar 2010, 20:47)

29

Freitag, 29. Januar 2010, 21:14

Dann müßte die Szene ja in Europa spielen, da Frank sich damals dorthin abgesetzt hat und Sam und seine Handlanger in dort aufgspürt haben.
Vielleicht war ja einer der Handlanger Vito, aber ich glaube eigentlich nicht an einen Kurztripp nach Europa.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (29. Januar 2010, 21:16)

Jardel1

Mafioso

30

Samstag, 30. Januar 2010, 00:15

Zitat

Original von Stinger
Dann müßte die Szene ja in Europa spielen, da Frank sich damals dorthin abgesetzt hat und Sam und seine Handlanger in dort aufgspürt haben.
Vielleicht war ja einer der Handlanger Vito, aber ich glaube eigentlich nicht an einen Kurztripp nach Europa.

Vielleicht war Frank auch nur "offiziell" in Europa, aber "inoffiziell" noch in Amerika. Man sagt doch, man kommt nie aus diesem Geschäft raus. Frank hatte vlt. andere Anhänger in Empire Bay und musste etwas erledigen. Von der Zeit nur, könnte es irgendwie nicht hinhauen oder?
Ich weis nicht mehr wann genau Frank ermordet worden ist, aber es müsste doch vor 1935 passiert sein. Da aber der zweite Teil ja 1946 beginnt, geht das nicht.

31

Samstag, 30. Januar 2010, 10:25

ja der rechts mit brille sieht tatsächlich wie frank aus. fragt sich nur wie sie denn in die story einbauen. eigentlich gehen aussteiger nicht zur familie zurück.

es sei denn der screenshot hat sich zeitlich vor dem 1 teil angesiedelt. (da die zeitspanne im 2teil mehrere jahre überbrückt, ist das durchaus möglich) natürlich nur eine vermutung

was denkt ihr dazu???
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen.

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

32

Samstag, 30. Januar 2010, 14:34

Frank der ist doch mit den Flugzeug weg oder ?
Kann auch sein das das wer anders wach aber ich glaube das das frank war .

Also warum sollten sie den frank noch beim 2 teil mit dazumachen . ich will ja ein neues Gamepley haben .

chechen_oc

Erleuchteter

33

Samstag, 30. Januar 2010, 14:54

Also Sam sagte, dass sie Frank gefunden haben. Und so wie er das gesagt hat, kann man davon ausgehen, dass Frank auch getötet wurde....sagen wir einfach 1935 oder 1936, ist eigentlich egal. Und die Geschichte von Mafia 2 fängt erst im Februar 1945 an. Der Typ sieht schon wie Frank aus, das habe ich auch am Anfang gesagt, aber irgendwie stimmt das mit der Zeit nicht überein.

Spieder3

Erleuchteter

34

Samstag, 30. Januar 2010, 15:48

Vielleicht ist es ja auch nur ein Gäg.
Gibts bei COD ja auch. Da ist auch ein Typ aus den WW2 in der heutigen Zeit mit drin. 8)

chechen_oc

Erleuchteter

35

Samstag, 30. Januar 2010, 15:49

ja das denke ich auch. kann gut möglich sein

36

Samstag, 30. Januar 2010, 17:48

Man kann doch in jedes Game eine Szene rein machen, der quasi ein Rückblick ist, dass hat nichts mit der Zeit zu tun, in der das Game spielt!

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

37

Samstag, 30. Januar 2010, 19:56

vielleicht hatte frank einen zwillingsbruder der er nie erwähnte :(
und wenn er ein zwillingsbruder hatte könnte es sein das sie den zwillingsvruder getötet haben und später denn richtigen frank gefunden habe ;) könnte ja sein :tongue:

chechen_oc

Erleuchteter

38

Samstag, 30. Januar 2010, 22:53

ich glaube wir machen uns zu viele Gedanken um den Typen mit der Brille :D Wir sollten uns lieber auf den Release konzentrieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (30. Januar 2010, 22:57)

39

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:19

so ich ziehe diesen beitrag zurück
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (31. Januar 2010, 14:28)

Mafioso

Familienmitglied

40

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:55

Zitat

Original von Fabian10
so ich ziehe diesen beitrag zurück

Ich versteh i-wie nicht was du damit meinst... ?(
Ps: sry für OT!
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Thema bewerten