Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:50

Hat jemand von euch die zeitschrift gekauft?
Wenn ja ,scannt mal die Bilder.
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

42

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:57

Erst ab Morgen gibt es ihn zu kaufen !

43

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:07

Zitat

Original von volkan067
Hat jemand von euch die zeitschrift gekauft?
Wenn ja ,scannt mal die Bilder.

Eingescannte Bilder zu posten ist hier verboten! Ihr werdet die Bilder sofort sehen falls sie für das Internet freigegeben werden

Hey Jungs ich habe ein paar Off-Topic Beiträge gelöscht.Bleibt bitte beim Thema ;) rko-freaK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (1. Februar 2010, 13:51)

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Februar 2010, 16:46

also ich gehe jetzt los un dhole mir GEE, oder ich lese es mir einfach dort durch und sag euch Bescheid wenn es was Neues gibt =)
PS. Ich versuche noch paar Fotos von den Screens zu machen :D Hoffentlich werde ich nicht erwischt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

45

Montag, 1. Februar 2010, 16:47

Zitat

Original von chechen_oc
also ich gehe jetzt los un dhole mir GEE, oder ich lese es mir einfach dort durch und sag euch Bescheid wenn es was Neues gibt =)
PS. Ich versuche noch paar Fotos von den Screens zu machen :D Hoffentlich werde ich nicht erwischt

ja mach man fiel glück !
Hey ich habe was gefunden : http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r…13/mafia_2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (1. Februar 2010, 17:38)

chechen_oc

Erleuchteter

46

Montag, 1. Februar 2010, 18:34

Also, das Foto von den Screens habe ich, aber ich kann es leider nicht posten. Naja, so richtig toll sehen die screens auch nicht aus.
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (2. Februar 2010, 13:08)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

47

Montag, 1. Februar 2010, 21:15

Die werden morgen wahrscheinlich sowieso im Internet sein, wenn nicht sogar schon heut Nacht.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

48

Montag, 1. Februar 2010, 21:33

Zitat

Original von chechen_oc
Also, das Foto von den Screens habe ich, aber ich kann sie leider nicht posten, weil die Scans bei unserem netten Administrator unerwünscht sind :D
Die screens sehen ganz nett aus. Also, wers sehen will, soll sich in privat melden. :D

Hy, please check your e-mail

chechen_oc

Erleuchteter

49

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:26

ok wie ich sehe hat sich mein Foto auf mehreren Fanseiten verbreitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (2. Februar 2010, 13:06)

50

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:35

@chechen_oc

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

chechen_oc

Erleuchteter

51

Dienstag, 2. Februar 2010, 05:27

Zitat

Original von Stinger
@chechen_oc

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.

und das heisst? bist du ein Bulle?

52

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:53

Das heißt wenn Easteregg deine Beiträge hier liest, ist eine Verwarnung fällig.
War bei mir damals auch der Fall, ich hatte damals als ich noch neu im Forum war aus Unwissenheit Scan's per PN angeboten, daraufhin habe ich von Easteregg meinen Rüffel bekommen.
Wie so etwas aussieht kannst du hier sehen.

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von Stinger
Inhalt gelöscht von easteregg (siehe Begründung weiter unten)

Dies ist eine erste Verwarnung (die du auch per PN noch einmal bekommen hast)! Komplette Artikel aus Zeitschriften abzufotografieren und im Internet anzubieten, ist illegal. Wird so etwas über ein Forum gemacht, haftet auch der Forenbetreiber (also ich) mit. Daher werde ich Mitglieder, die dies hier machen, verwarnen, und bei mehrmaliger Verwarnung sperren.

Danke für euer Verständnis,
easteregg

chechen_oc

Erleuchteter

53

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:07

achso. Der Admin hält sich wohl an die Gesetze :mafiosi:

54

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:27

Das muß er auch, denn er kann für daß was in seinem Forum passiert zur Verantwortung gezogen werden.
Ich dachte damals solange ich die Bilder nicht ins Forum stelle sondern nur per PN anbiete ist das schon in Ordnung, da hatte ich mich aber gründlich geirrt, den bereits das ist illegal.

55

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:25

Zitat

Original von chechen_oc
Die screens sehen ganz nett aus. Also, wers sehen will, soll sich in privat melden. :D

Wie Stinger schon richtig festgestellt hat: Dies ist eine erste Verwarnung! Komplette Artikel aus Zeitschriften abzufotografieren und im Internet anzubieten, ist illegal. Wird so etwas über ein Forum gemacht, haftet auch der Forenbetreiber (also ich) mit. Daher werde ich Mitglieder, die dies hier machen, verwarnen, und bei mehrmaliger Verwarnung sperren.

Danke für euer Verständnis,
easteregg

chechen_oc

Erleuchteter

56

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:30

achso, ja ist kein Problem. Kommt nicht wieder vor.

Thema bewerten