Zitat
Original von volkan067
Hat jemand von euch die zeitschrift gekauft?
Wenn ja ,scannt mal die Bilder.
rko-freaK Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (1. Februar 2010, 13:51)
Hoffentlich werde ich nicht erwischt
Zitat
Original von chechen_oc
also ich gehe jetzt los un dhole mir GEE, oder ich lese es mir einfach dort durch und sag euch Bescheid wenn es was Neues gibt![]()
PS. Ich versuche noch paar Fotos von den Screens zu machenHoffentlich werde ich nicht erwischt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (1. Februar 2010, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (2. Februar 2010, 13:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (2. Februar 2010, 13:06)
Zitat
Original von Stinger
@chechen_oc
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.
Zitat
Original von easteregg
Zitat
Original von Stinger
Inhalt gelöscht von easteregg (siehe Begründung weiter unten)
Dies ist eine erste Verwarnung (die du auch per PN noch einmal bekommen hast)! Komplette Artikel aus Zeitschriften abzufotografieren und im Internet anzubieten, ist illegal. Wird so etwas über ein Forum gemacht, haftet auch der Forenbetreiber (also ich) mit. Daher werde ich Mitglieder, die dies hier machen, verwarnen, und bei mehrmaliger Verwarnung sperren.
Danke für euer Verständnis,
easteregg
Zitat
Original von chechen_oc
Die screens sehen ganz nett aus. Also, wers sehen will, soll sich in privat melden.![]()

27. August 2010
24. August 2010