Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 6. März 2010, 11:43

Die Verschieberei ist für das Spiel sicher kein Vorteil. Gerade was die Technik angeht. Beim ersten Trailer 2007 hab ich noch gedacht ich werd verrückt. Eigentlich war ich mir sicher, dass das Spiel nie so gut aussehen kann. Die Gesichter haben mich echt umgehauen. 2009 kamen dann die ersten Spielszenen. Die sahen dann tatsächlich (fast) so gut aus. Aber eineinhalb Jahre später war das irgendwie nicht mehr so extrem überraschend. Und jetzt ist nochmal ein Jahr vergangen.

Trotzdem finde ich die Grafik noch sehr gelungen. Vor allem weil die Atmosphäre passt. Und das finde ich wichtiger als Realismus.

Mafia 1 wurde damals auch böse verschoben. Man beachte diesen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=YFPyOHgSC1A

Da steht "Coming spring 2001". Wenn ich mich richtig erinnere kam das Spiel dann eineinhalb Jahre später im August 2002. Da ist die Verschiebung von "Fall 2009" nach "Fall 2010" (wenn es denn dann auch rauskommt) schon fast harmlos :-)
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

Kev09

Profi

Beruf: Schueler

• Private Nachricht senden

62

Sonntag, 7. März 2010, 11:46

Als wenn ich es gewusst hätte...
Man wird ja mittlerweile von seinen Freunden (die GTA4 Fraktion) schon nicht mehr ernst genommen wenn man von Mafia 2 redet -.-.. Bis dahin gibts wahrscheinlich schon GTA 5 - Secet Mafia Storys oder sowas^^..
Bei den ersten Release-Verschiebungen hab ich mir ja noch gedacht, dass das ok sei und ja auch noch kein gutes Spiel vom Himmel gefallen ist aber
langsam reicht es wirklich mit der Warterei.
Sagt Ihnen vielleicht der Name Salieri etwas?

63

Montag, 8. März 2010, 15:20

jetzt wurde das spiel schon fast um ein jehr verschoben,ich habe bald schon keinen bock mehr auf das game ne schertz ich freue mich auf das spiel aber das lange warten kotzt trotzdem an
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

64

Montag, 8. März 2010, 21:34

Ich habe von Amazon heute folgende E-Mail erhalten.

"Mafia 2"
Voraussichtliches Lieferdatum: September 30 2010 - Oktober 02 2010
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (8. März 2010, 21:36)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

65

Montag, 8. März 2010, 21:45

Zitat

Original von Stinger
Ich habe von Amazon heute folgende E-Mail erhalten.

"Mafia 2"
Voraussichtliches Lieferdatum: September 30 2010 - Oktober 02 2010

Amazon ist recht lustig.
Erst sichern sie sich 3 Jahre bevor das Spiel kommt ihre Kunden und dannach schieben die das nochmal weitere zwei Jahre auf. :D :D

Beruf: Student

66

Montag, 8. März 2010, 21:49

Ob ein Mitarbeiter von Amazon nachts beim Astrokanal anruft und sich Auskünfte über Releasedaten zustecken lässt XD.
"Oh ich habe den Grim gesehn, Duke Nukem Forever wird nie erscheinen, das Projekt ist Tot."
Amazon: " Das glauben wir nicht".
Aber is wie beim Wetterkanal, trifft man die Realität is man oben auf^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

67

Montag, 8. März 2010, 22:20

Naja, vom Zeitfenster her könnten sie durchaus ins Schwarze treffen.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Thema bewerten