.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. März 2010, 23:50)
. Gut davon merkt man auf der Konsole ma wieder nich viel, aber am PC sieht es kacke aus und kostet auch noch Leistung. Gut das es meist ne ini gibt die man als Softwaredoctor halbwegs gerade biegen kann
. An sich sind die am Rand weich gezeichneten Schatten ja nich ma verkehrt, is ja in Realität auch so, aber dafür gibts bessere Systeme, die weniger Leistung ziehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (11. März 2010, 02:38)
Zitat
Original von John_McClane
Auf dem Pc wird man definitiv die beste graphische Erfahrung machen. Das hat 2k Czech ja schon mehrmals bestätigt.
Höher aufgelöste Texturen und Nvidias PhysikX sorgen für den Unterschied.
Auf PhysikX werd ich aber verzichten müssen, da ich ne Ati HD 4870 habe. Die werde ich sicher nicht wegen Mafia 2 austauschen![]()
. Cleverer Schachzug. Naja alles etwas OT, weil für Mafia glaube ich nicht das man OpenCl schon einsetzt, da es noch etwas buggy is
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (11. März 2010, 16:24)
Zitat
Original von Frank Costello
Und wie siehts mit ner 512MB 9800 GT aus?
. Ansonsten wie Mr. SwingKing sagt, sehn wir mal wie viel Gigabyte VRAM Mafia 2 in Beschlag nimmt wenns raus kommt XD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (12. März 2010, 16:41)

27. August 2010
24. August 2010