Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 13. März 2010, 12:56

Denby hat nur gesagt, dass er es nicht gut findet wenn es mehrere Enden gibt, das heißt noch lange nicht, dass es in Mafia 2 nur ein Ende geben wird
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

22

Samstag, 13. März 2010, 13:07

Zitat

Zitat von Denby Grace:
[...]"-jedoch ist das Spiel größtenteils linear. Das war ein notwendiger Schritt, den wir ergreifen mussten, um eine filmähnliche Erfahrung für den Spieler zu schaffen. Wir haben über verzweigte Handlungsstränge nachgedacht, waren aber der Meinung, dass es der Präsentation und dem Spielgeschehen schadete.

Klingt für mich ziemlich absolut. :(

Die Quelle ist im letzten Post.

23

Samstag, 13. März 2010, 13:33

Also ich halte zumindest die erste Meldung für sowas von gehaltlos. Es ist Denby, der sagt, er selber würde nicht wollen, dass Mafia 2 weiter verschoben wird - nur leider liegt das im Endeffekt ja nicht in Denbys, sondern der Hand von Take 2.
Bei der zweiten Meldung, nun gut, da kann man die Absage an mehrere Enden rauslesen. Aber auch da ist es wieder viel reininterpretiert, denn explizit wird da nicht gesagt, dass es keine verschiedenen Enden geben wird. „There are points in the story where you have to get weapons, see someone, or sort a car out, but the game is primarily linear“. Spielablauf linear, aber ob nun Person A oder B, die ihr im Spiel aufsuchen könnt, da sind oder eben nicht, wird ja nicht gesagt geschweige denn ausgeschlossen.
Nun gut, zum Glück hab ich noch ein bißchen neues Material - dann kann ich das mit diesem hier vermischen, ums wenigstens einer News würdig zu machen :D

Vito Andolini

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. März 2010, 14:40

Ich geh lieber mal von einem worst case Szenario aus und mache mich darauf gefasst, dass es nur ein Ende geben wird.... Sollten es dann wider erwarten doch alternative Enden geben, kann mir das nur Recht sein.
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

25

Samstag, 13. März 2010, 15:04

Also ich kann aus der Meldung keine Absage an alternative Enden herauslesen.
"When you know what you got you ain't got much"

26

Montag, 15. März 2010, 12:03

In dem Video mit Denby ist mir aufgefallen, daß sich die Räder der Hot Rod's nicht drehen.
Offenbar ist doch noch mehr Feinschliff zu machen als wir dachten.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

27

Montag, 15. März 2010, 14:55

Zitat

Original von Stinger
In dem Video mit Denby ist mir aufgefallen, daß sich die Räder der Hot Rod's nicht drehen.
Offenbar ist doch noch mehr Feinschliff zu machen als wir dachten.

hä ? wo denn ? die drehen sich wohl...mir ist aufgefallen dass es auf jeden fall einen stadteil namesn south millville geben wird..ich glaube denn gabs auch in mafia 1 oder ?

28

Montag, 15. März 2010, 15:52

Im ersten Video (von Denby) um 2:50 rum.

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

• Private Nachricht senden

29

Montag, 15. März 2010, 19:26

hier ist die übersetzung von denby grace
http://xbox.ingame.de/kommentare.php?newsid=100286

Thema bewerten