Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 3. April 2010, 13:22

Das mit dem Screenreinstellen würd ich lassen
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

42

Samstag, 3. April 2010, 13:36

persönlich kommt es mir auch nicht auf 3 tage an. aber wenn sich jemand die mühe macht so eine aktion zu starten, warum nicht. glaube aber kaum das deswegen der titel bei uns zeitgleich erscheint.

den auch eine festlegung eines veröffentlichungstermines kostet geld.
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen.

43

Montag, 19. April 2010, 23:23

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder mal. Ich verstehe die Initianten der Petition. Unverständlich die Entscheidung der Tschechen, das Spiel zuerst in den Staaten auf den Markt zu bringen. Erinnern wir uns kurz zurück, dass nur mit dem Ami-Markt alleine es gar kein Mafia 2 gäbe. Ich hätte es geschätzt, dass die 2k den Europäern die Wertschätzung entgegen bringen, die sie verdienen. Alleine aus diesem Grund unterzeichnete ich die Petition, aber im Grunde sind mir die 3 Tage scheissegal. Ich warte schliesslich schon 7 oder 8 oder was weiss ich wieviele Jahre.
***Anti-GTA-Vergleiche***

"Davon ist nicht die Rede, dass ich alle vernichten will, nur meine Feinde, keinen Anderen"

"Das kannst du mir glauben, in meinem Gewerbe habe ich viel mit Frauen zu tun. Die da... kriegt keinen reingesteckt."

Beruf: Mafia-Spieler

• Private Nachricht senden

44

Dienstag, 20. April 2010, 09:33

Nicht das 2K Mafia den Termin nach hintenstellt, wenn wir klagen :(

45

Freitag, 23. April 2010, 00:39

Ich glaube die verschiedenen Releasedaten haben eher den Hintergrund, dass Take2 (ob das andere Publisher auch so machen weis ich nicht) seine Spiele in den USA traditionell Dienstags und in Europa Freitags rausbringt. Ist z.B. bei Red Dead Redemption genauso.

Ich denke deshalb nicht, dass man die Europäer benachteiligen will...es haben eben nicht nur wir Mafiosis unsere kleinen Traditionen :mafiosi: :D
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (23. April 2010, 00:39)

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

46

Freitag, 23. April 2010, 11:07

Bei GTA Vice City war das aber nicht anders und keiner hat sich beschwert. Ich weiß gar ncith was so schlimm sein soll an dem Realease Tag, wir können doch froh sein das es überhaupt ein Release Datum gibt.

NA October 27, 2002
AUS November 8, 2002
EU November 8, 2002

http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_Vice_City

Beruf: Student

47

Freitag, 23. April 2010, 13:02

Wir leben im 21Jhd. und Globalisierung ist das lieblingswort der Bwlschnösel, da kann man sich auch auf einen Tag einigen, kann ja nich so schwer sein^^. In der Tat is es bei einigen Produkten so das das Releasedatum verschoben ist, da kann man aber genauso unter ulk verbuchen wie die Zeitumstellung jedes Jahr und im Fall vom releasedatum kann man die Tradition auch einfach kürzen oder man bringt ein in Europa produziertes Spiel, die Woche vorher in Europa aber nich anders rum, schlimm genug das das Gesocks von Übersee sonst schon überall so tut als wär es was besseres...
生き恥かくより 死ぬがまし.

48

Freitag, 23. April 2010, 20:40

Joa, neja was solls. Auf die 3 Tage kann wirklich jeder von uns warten...

Das macht das Kraut auch nicht mehr fett ;)
MafiaII.net - Senior Member

49

Montag, 26. April 2010, 23:03

Auf die 3 Tage warte ich gerne,weil vorfreude die beste Freude ist :mafiosi:

*Trifft bei Mafia 2 eigentlich nicht zu :D *
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Thema bewerten