Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. April 2010, 16:26)
)
. Ich kann jetzt nicht kontrollieren wie schnell die hier gefahren sind, aber bei GTA fahr ich schon gefühlte 100 und bin in der Vollgasphase wenn ich solche Schäden hab. Stärkere Schäden gibts erst bei maximaler Geschwindigkeit. GTA muss sich z.b. auch mit mehr Sachen ausseienander setzen. Während in den 50zigern alles aus Metall war bestehn Stosstangen heut aus Karbonfaser oder Plastik, was bei GTA unspektakulär ignoriert wurde, da verbiegt sich alles linear.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. April 2010, 16:53)

. Das komplizierte ist, das man für alle Autos massig Variablen setzen muss, um es dann auch so aussehen zu lassen. Im realen scant man einfach die realen Autos ab und bearbeitet die und selbst das dauert lange, im Game hat man aber mehr oder weniger neu erfundene Autos, auch wenn die realen Karren ähnlich sehn. Man müsste für das Spiel fast die selben Anstellungen machen, wie beim bauen eines richtigen Autos. Zu viel Aufwand wie ich meine
. Wenn das Schadensmodell halbwegs ordentlich aussieht bin ich zufrieden, grad das mit dem Lack gefällt mir gut. Haupsache man kann nicht Schilder umnieten alla GTA oder NFS, die abknicken wie Strohhalme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (10. April 2010, 19:33)
Zitat
Original von El Duderino
Ich glaube das hat man noch nicht eingefügt. Im Crank thet Shit up Trailer fallen die Magazine einfach durch den Boden und Hülsen das gleiche.

Zitat
Original von tommy-angelo
mich wundert es, dass JEDER sich um den kleiderschrank und um den tearing effekt ärgert (ja gut vllt wird sich 2k wegen den tearing kümmern, schließich sind sie nicht dumm und lassen es dran)
aber keiner hat etwas über den schadensmodell gesagt !!!
Knallt mit ca. 50 km/h frontal auf einen auto zu und alles was das auto abkassiert ist ein kaputten scheinwerfer, eine lose stoßstange und ein paar dellen und kratzer ....das soll der schadensmodell seine der angeblich "besser" sein sollte als der von Burnout Paradise ?? ich finde das es sogar schlechter aussieth als der von GTA IV (sorry das ich GTA IV erwähne aber das muss sein xD)
. Jedes Objekt kostet Leistung. Hülsen und Magazine sind viele Objekte, die wenn sie liegen weiter berechnet werden wollen, sonst kann man sichs auch sparen. Ich will eig nicht schon wieder unken, aber ich befürcht edas man das bei den Konsolen tatsächlich kürzen wird um Perfomanceeinbrüche in Schiessereien zu verhindern. Im CTSU-Trailer haben wir für die PC-Version schon Berge von Schutt gesehn, das wär etwas dämlich wenn man dann an den Hülsen sparen würde
.
. Hoffentlich kann man sich vielliecht auch eins zusätzlich Panzern lassen
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (11. April 2010, 07:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (11. April 2010, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-->|TheSh@rk|<--« (11. April 2010, 10:50)

27. August 2010
24. August 2010