Ist echt geil ich habe mir gerade alles intensiv durchgelesen
trotzdem versteht man nur alles wenn man schön langsam und mit geduld die story durchspielt.
Aber alles sehr realistisch mit FP und der FBI
so richtig Undercover like Mafia wie in sondern DOKU
Hut ab
[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]
Original von Don Bellic
Wäre ja mal cool,wenn er am Ende auch etwas über Vito sagt bzw. berichtet.
Ich schätze, da muss ich dich ein wenig entäuschen. Über Vito verliert er glaube ich kein Wort (obwohl ich mich da auch irren kann, hab die komplette Story jetzt nicht mehr im Kopf), aber über Joe Barbaro und alle anderen Hauptpersonen dafür um so mehr.
Nur soviel, Joe kann Frankie nicht leiden, schon vom ersten Tag an nicht.
Nur mal eine kurze Frage.
Jetzt wo das Spiel erschienen ist und jeder selber in die Welt von Empire Bay eintauchen kann, besteht noch Interesse, das ich die "Story von Frankie Potts" weiter übersetze, oder schaut hier nun keiner mehr rein, da alle inzwischen in Empire Bay unterwegs sind und Frankie Potts eigenhändig begraben (falls das im Spiel vorkommt)?
Also nochmal die Frage:
Besteht noch Interesse an der Story von Frankie Potts im Forum oder kann ich mir die Arbeit sparen?
Also ich würde die Story gerne noch weiter auf deutsch verfolgen. Aber natürlich nur wenn es dir keine großen Umstände macht. Ich weiß deine Arbeit nämlich sehr zu schätzen
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...
ich will dich nur mal für die ganze arbeit die du leistest mit dem übersetzen der story loben
vielleicht könnte man dass ja wenn es vollendet ist mal als download oder so auf die hauptseite stellen damit es nicht im forum untergeht
Von mir aus nichts dagegen, hängt von easteregg ab.
Allerdings wird es wohl noch etwas dauern, bis es komplett ist. Wir haben gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Story hier im Forum auf deutsch.
Aber das hatte ich ja vorher auch gesagt, das nicht jeden Tag ein Update zu erwarten ist.
Auch von mir ein Danke an deine tolle Arbeit. Verfolge das Ganze seit heute, da ich bisher gar nicht wusste, dass es so ein Special gibt über diesen Herrn
PS: Danke Johnny für den Link zur Doku. Hab es mir auch angeschaut. Sehr interessanter Stoff!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrldog« (10. September 2010, 00:49)
Ich entschuldige mich dafür, das es jetzt eine so lange Pause gegeben hat, ich hatte letzte Zeit ein bisschen viel um die Ohren und auch keinen Internetzugang (bin gerade am umziehen).
Aber ich führe das ganze auf jeden Fall weiter. Ich hoffe es wird nächste Zeit wieder etwas ruhiger, so das ich dann ungestört weitermachen kann.