Zitat
Original von Jorge
Ist halt wirklich schwer zu sagen, wo da die Grenze ist. Wir könnten ja linguistische Parameter erzeugen, anhand derer erkennbar ist, dass ab einer Abweichung von X Graphemen im Vergleich zum Idealsatz in Post als belästigend empfunden wird.
Oh Mann, Moderator möcht ich nicht sein![]()
Ich jedenfalls finde es wichtig, auf Rechtschreibung zu achten und Zeichensetzung. Nicht übertrieben, aber bis zu einem gewissen Grad eben.
Zitat
Du weißt was wir meinen. Die Beiträge wo man schon 3mal lesen muss um sich einen Sinn zusammenreiben zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (25. August 2010, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (25. August 2010, 23:08)
Zitat
Original von Stinger
@Davido
Oh, ich wäre schon zufrieden wenn ich bei manchen Beiträgen nach dreimaligem durchlesen einen Sinn erkennen könnte.![]()
Klar weiß ich was ihr meint, nur so wie es Johnny formuliert hat klingt es etwas krass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davido« (25. August 2010, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (25. August 2010, 23:12)
Zitat
Original von Jorge
@Davido:
Hätte ich den ersten Absatz doch besser als ironisch gekennzeichnet. Ich sehe, ich habe dich damit überfordert.
Wie schaut es denn aus mit Posts, die null eigenes enthalten und nur zwei Zitate gegenüber stellen?
Ach ja, ich vergaß: Absatz zwei ist ironisch gefärbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davido« (25. August 2010, 23:13)
- War nur ein Witz.

27. August 2010
24. August 2010