Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 26. August 2010, 10:51

Die müssen ja auch erst mal gemacht werden :D
aber das ist ne gute Idee was :mafiosi:
Ja also ich wäre auch für die Shirts!

lg

jonny

22

Donnerstag, 26. August 2010, 11:14

Das machen is das einfachst der Welt schnipselst dir ein einfache Grafik zusammmen und gehst zum bederuck werd ich wohl so machen wenn das hier nicht zu stande kommt, mach ichs selbst !!!
Glaub wenn ich mehrer nehm würds sogar statt 15 nur 12€ bei meinem Bedrucker kosten ! *überleg*

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (26. August 2010, 11:17)

23

Donnerstag, 26. August 2010, 11:36

Warum sollte man in der Öffentlichkeit in so einem tshirt rumlaufen :O

24

Donnerstag, 26. August 2010, 12:38

Was für eine be****** Frage weils geil aussieht ein Mafia 2 Shirt !!! Für echte Fans ein MUST HAVE !!!

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. August 2010, 12:53

Naja...

So wirklich öffentlichkeitstauglich ist so ein Shirt nun wirklich nicht. Und wenn MafiaII.NET draufsteht, noch viel weniger.

Das ist eigentlich nur was, das man auf irgendwelchen Games-Messen anziehen kann.

Aber wems gefällt, kanns natürlich auch sonstwo ausführen. ;)

26

Donnerstag, 26. August 2010, 13:49

Wenn da jetzt nicht die Fetten typen drauf sind sondern nur das Logo und hinten in klein gehalten MafiaII.net dann siehtdas aus wie jedes andere T-Shirt außerdem zieh ich immer nur Hemten an also würd ich das nur zu keine ahnung vorführungszwecken anziehen !

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. August 2010, 14:16

also ich zieh meine T-shirts auch in der öffentlichkeit an^^
is lustig, da man öfters mal drauf angesprochen wird..
allerdings sinds immer wieder die gleichen Konversationen die meist mit der frage "ist Mafia II denn schon draußen?" enden :P
es is nur so, dass das Mafia II logo vermutlich geschützt ist und easteregg das verkaufen eines T-shirts mit diesem Logo wahrscheinlich nicht erlaubt wird, bzw. er dann propleme kriegt
achso... ich such seit monaten nach ner billigen druckerei für nen Monkey island T-shirt... unter 25€ hab ich bisher nichts farbiges gefunden -.-

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

28

Donnerstag, 26. August 2010, 14:21

Die Idee ist nett, aber wie Tommy schon sagt wird das wohl wegen des Mafia 2 Logos schwierig.

Übrigens bzgl. günstigem Druck, qualitativ kann ich http://textilwerkstatt.net empfehlen. Kenne die Betreiber persönlich, sind kompetent und machen ihr Ding sehr gut. :mafiosi:

29

Donnerstag, 26. August 2010, 15:26

Danke die seite sieht sehr professionel aus !

30

Samstag, 28. August 2010, 01:00

ein glück wenn man ein vorbesteller shirt von gamestop ergattert hat 8)

Thema bewerten