Zitat von »apoc1984«
ich sage euch Moderatoren ja auch nicht, wie ihr eure arbeit hier im
Forum machen sollt aber ein bisschen freiraum braucht ein user schon
sonst labern alle über das selbe Thema und in ein paar Wochen hat keiner
mehr Bock auf das Forum
Entschuldigung, aber genau das versuchst du gerade. Du bist sauer weil ein Thread von dir gelöscht wurde, da er gegen die Forumsregeln verstossen hat (Inhaltloser Spam). Und die Moderatoren haben mit Sicherheit feste Regeln, wie sie mit solchen Threads umgehen sollen. Trotzdem unterstellst du ihnen, das alle keine Ahnung haben wie man ein Forum führt ausser dir. Aber du bist nun mal nicht Mod oder Admin in diesem Board. In deinem Forum kannst du die Dinge handhaben wie du willst, hier solltest du dich aber nach den hier herrschenden Regeln richten, denn du bist Gast hier. Und wenn Spam hier nun mal nicht erwünscht ist, fomuliere deinen Thread halt insoweit um, das er auch einen Sinn ergibt, und nicht einfach "ich hab ein Auto gefunden und getunt." Das ist weder besonders Informativ noch interessant für andere.
Und ausserdem, Mod Bashing ist auch nicht die feine englische Art. Wenn du was mit einem Mod zu klären hast, wäre eine PM der bessere Weg, zumal du dabei auch ziemlich persönlich wirst. Das in einem öffentlichen Thread breit zu treten zeugt nur von einem übersteigertem Geltungsbedürfnis.
was besseres fällt die nicht ein?
Für nen 39 jährigen nen bisschen mager...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apoc1984« (23. Oktober 2010, 10:33)
Sorry, aber dein Thema war einfach Spam. Und nochmals, du hättest ihn ja anschreiben können.
Zitat
Alles was irgend nem Moderator nicht passt wird rigoros dicht gemacht ohne Nachfrage was der Thread- Ersteller mit dem thread erreichen wollte.
Wie will ich dir antworten wenn du uns zuerst Blockst? Dann kann ich dir keine PN schicken.
Zitat
Auf PN´s an die Moderatoren kommt keine antwort was ich persönlich sehr schade finde,
Zitat
Fahrzeug- Tuning
Mit dem Jimmy´s Vendetta- DLC ist auch die Tuning- stufe 3 nun endlich vorhanden.
Ich hab mir mal aus Langeweile den Rolle 300 (SL 300) auf Stufe 3 getuned und das Ding zieht richtig los. Der 1. gang geht knapp über 40 und bei der Höchstgeschwindigkeit reicht der tacho nicht mehr aus.
Kurz bevor die Drehzahl den roten Bereich erreicht bleibt der Tacho stehen aber die Kiste beschleunigt immer noch.
Allerdings ist der dann kaum noch kontrollierbar. Nur noch geradeaus ansonsten knallt ihr irgendwo gegen was den sicheren tod zur Folge hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (23. Oktober 2010, 13:22)
Kann ich bestätigen, von mir ebenfalls nicht. Kann also nicht sein, das die Mods rigoros und diktatorisch alles schliessen, was ihnen nicht passt. Kann es nicht sein, das dein Thread wirklich völlig daneben war und deshalb geschlossen wurde? Schon mal daran gedacht? Aber klar, man selber macht ja keine Fehler. Sind immer bloss andere schuld, wenn es nicht nach der eigenen Nase geht, oder?Nur zur Info: Keiner meiner Threads wurde jemals geschlossen!
Das hat auch überhaupt nix mit dem Rang hier zu tun...
Zitat von »apoc1984«
was besseres fällt die nicht ein?
Für nen 39 jährigen nen bisschen mager...
So viel zum thema persönliche schiene.Das in einem öffentlichen Thread breit zu treten zeugt nur von einem übersteigertem Geltungsbedürfnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apoc1984« (23. Oktober 2010, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (24. Oktober 2010, 02:55)
Alles klar? Einfach mal die Art wie Du mir gegenüber hier auftrittst ist schon nen Hammer. Zum Glück ist das forum vortuell sonst würdest du mir vllt. noch auf den Kopf spucken... Auch wenn du moderator bist kannst du hier andere User nicht anferzen wie es dir passt.Achwas, du kapierst hier nicht wie es in einem Forum läuft. Man kann nicht irgendwelche beliebige Threads erstellen nach dem Schema, ich hab gestern n Bel air gefunden aufgemotzt und voll gegen die Wand gefahren, etc.
Es schreibt hier aber niemand anders einen neuen Thread mit dem, und glaub mir, in dein Thread hätte auch niemand geschrieben, ausser "was soll das denn?"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (24. Oktober 2010, 12:02)

27. August 2010
24. August 2010