Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Oktober 2010, 08:32

Zitat von »apoc1984«

ich sage euch Moderatoren ja auch nicht, wie ihr eure arbeit hier im
Forum machen sollt aber ein bisschen freiraum braucht ein user schon
sonst labern alle über das selbe Thema und in ein paar Wochen hat keiner
mehr Bock auf das Forum

Entschuldigung, aber genau das versuchst du gerade. Du bist sauer weil ein Thread von dir gelöscht wurde, da er gegen die Forumsregeln verstossen hat (Inhaltloser Spam). Und die Moderatoren haben mit Sicherheit feste Regeln, wie sie mit solchen Threads umgehen sollen. Trotzdem unterstellst du ihnen, das alle keine Ahnung haben wie man ein Forum führt ausser dir. Aber du bist nun mal nicht Mod oder Admin in diesem Board. In deinem Forum kannst du die Dinge handhaben wie du willst, hier solltest du dich aber nach den hier herrschenden Regeln richten, denn du bist Gast hier. Und wenn Spam hier nun mal nicht erwünscht ist, fomuliere deinen Thread halt insoweit um, das er auch einen Sinn ergibt, und nicht einfach "ich hab ein Auto gefunden und getunt." Das ist weder besonders Informativ noch interessant für andere.

Und ausserdem, Mod Bashing ist auch nicht die feine englische Art. Wenn du was mit einem Mod zu klären hast, wäre eine PM der bessere Weg, zumal du dabei auch ziemlich persönlich wirst. Das in einem öffentlichen Thread breit zu treten zeugt nur von einem übersteigertem Geltungsbedürfnis.
^^was besseres fällt die nicht ein?^^ Für nen 39 jährigen nen bisschen mager...

Scheinbar kommen hier einige Leute nicht mit dem zurecht was andere unter dem begriff "Forum" verstehen...

Ein Forum ist dazu da, Informationen auszutauschen, Neuerungen zu präsentieren, und und und...

Was hier aber gemacht wird ist folgendes: Alles was irgend nem Moderator nicht passt wird rigoros dicht gemacht ohne Nachfrage was der Thread- Ersteller mit dem thread erreichen wollte.

Meine premisse mit dem thread war eigentlich, dass die user hier mal ein wenig ihre Phantasie spielen lassen können aber das regelwerk hier scheint nur darauf zu beruhen, dass alles und jeder von den Moderatoren überwacht wird.

Falls dann noch jemand was gegen nen Moderator sagt kommen sofort die Schleimer angerannt...

Auf PN´s an die Moderatoren kommt keine antwort was ich persönlich sehr schade finde, denn ein moderator sollte wenigstens glaubhaft begründen können wieso ein tread dicht gemacht wird oder ein user gebannt wird.

ich finde, das haben die User verdient auch das warum zu erfahren.

Falls ich ausfallend geworden bin entschuldige ich mich natürlich und das auch öffentlich. ich muss mich nicht hinter PM´s verstecken...

Das hier ist nur ein Forum... niemand kennt irgendwelche Adressen oder so also könnten sich die Moderatorn auch einer öffentlichen kritik stellen denn ein Moderator ist ein Bindeglied zw. dem Forum und dem user aber wenn die Moderatoren nur im löschwahn sind und keine Erklärung an den betreffenden user abgeben wieso dann fühlen sich einige irgendwann mal verar***.

Und die Nr. mit dem Spamming wird hier scheinbar etwas zu deutlich genommen... Aber seit wann sind denn Ideen "Spam"?

Eine kleine Bitte an die Herren Moderatoren... Nicht immer gleich alles löschen nur wegen dem verdacht auf Spamming. Und die begründung "Da schreibt eh keiner was rin" ist um die nächtliche Uhrzeit etwas sehr weit her geholt.

Tut mir leid, dass ich nur nachts am PC sitzen kann wegen meinen Arbeitszeiten. Aber deswegen gleich alles dicht zu machen ist auch nicht die nette Art

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apoc1984« (23. Oktober 2010, 10:33)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

22

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:15

Du meine Güte, wie kann man sich nur so über ein geschlossenes Thema aufregen?

23

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:33

Hey, du kanst wohl nicht damit umgehen das dein Spam Thread geschlossen worden ist? Du hättest ja Ray eine PN schreiben können und ihn fragen, ob er es nicht nochmal eröffnen könne.

Und was redest du hier für ein totaler Quatsch?

Zitat

Alles was irgend nem Moderator nicht passt wird rigoros dicht gemacht ohne Nachfrage was der Thread- Ersteller mit dem thread erreichen wollte.
Sorry, aber dein Thema war einfach Spam. Und nochmals, du hättest ihn ja anschreiben können.

Und dieses billige gebashe gegen die Mod. hier ist auch unnötig. Du bist hier der einzige der ein Problem hat.

Du schreibst hier das wir alles löschen etc. Ich habe seit ca 3 Wochen nichts mehr gelöscht, ausser Doppelthemas geschlossen, ja geschlossen und nicht gelöscht. Und das mit einem Infobeitrag. Kannst du mir bitte geschlossene Themen auflisten, die ich geschlossen habe und ich nichts dazu geschrieben hab?

Zitat

Auf PN´s an die Moderatoren kommt keine antwort was ich persönlich sehr schade finde,
Wie will ich dir antworten wenn du uns zuerst Blockst? Dann kann ich dir keine PN schicken. :thumbdown:

Wie du dich aufregst wegen einem Thema, der inhaltlich verspamt war.

Zitat

Fahrzeug- Tuning

Mit dem Jimmy´s Vendetta- DLC ist auch die Tuning- stufe 3 nun endlich vorhanden.

Ich hab mir mal aus Langeweile den Rolle 300 (SL 300) auf Stufe 3 getuned und das Ding zieht richtig los. Der 1. gang geht knapp über 40 und bei der Höchstgeschwindigkeit reicht der tacho nicht mehr aus.

Kurz bevor die Drehzahl den roten Bereich erreicht bleibt der Tacho stehen aber die Kiste beschleunigt immer noch.

Allerdings ist der dann kaum noch kontrollierbar. Nur noch geradeaus ansonsten knallt ihr irgendwo gegen was den sicheren tod zur Folge hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (23. Oktober 2010, 13:22)

24

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:55

Nur zur Info: Keiner meiner Threads wurde jemals geschlossen!
Das hat auch überhaupt nix mit dem Rang hier zu tun...

25

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:33

Nur zur Info: Keiner meiner Threads wurde jemals geschlossen!
Das hat auch überhaupt nix mit dem Rang hier zu tun...
Kann ich bestätigen, von mir ebenfalls nicht. Kann also nicht sein, das die Mods rigoros und diktatorisch alles schliessen, was ihnen nicht passt. Kann es nicht sein, das dein Thread wirklich völlig daneben war und deshalb geschlossen wurde? Schon mal daran gedacht? Aber klar, man selber macht ja keine Fehler. Sind immer bloss andere schuld, wenn es nicht nach der eigenen Nase geht, oder?

Wieso fällt mir da jetzt der Spruch ein:" Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist immer die Badehose schuld."

Zitat von »apoc1984«

^^was besseres fällt die nicht ein?^^ Für nen 39 jährigen nen bisschen mager...

Und jetzt erklär mir mal, was mein Alter damit zu tun hat? Rutscht das jetzt in die Persönliche Schiene? Was für eine Auslegung deines Verhaltens hast du denn erwartet? Billiges flaming? Pffff. Oh, mein Freund, das kann ich auch, nur lass ich mich auf das Niveau nicht runter.

apoc1984

Meister

26

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:43

Das in einem öffentlichen Thread breit zu treten zeugt nur von einem übersteigertem Geltungsbedürfnis.
So viel zum thema persönliche schiene.

Und Smackdown. DIR habe ich keine PM geschickt sonder ray auf dessen Antwort ich immer noch warte. Da er ja bereits heut On war und sich zum Thema nicht äussert scheint ja mein Verdacht zu bestätigen, dass manche Moderatoren einfach nicht der Ar*** in der Hose haben sonst wäre schon ne Antwort.

Euch scheint ja schon meine bloße Anwesenheit hier zu stören ich meine Meinung schreibe und mir nicht von den moderatoren auf der Nase rumtanzen lasse.

Aber scheinbr hat ja hier jeder sein Schoßhündchen. Echt tolles Forum wo selbst am Wochenende nur 6 Leute on sind... reife Leistung kein Wunder, dass nach mehr als 2 Jahren nur 164 mitglieder sind wenn jeder Neuling so behandlt wird...

Ist echt traurig. Ihr habt mein Beileid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apoc1984« (23. Oktober 2010, 14:51)

27

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:56

Da kommt mir die Frage warum du dich hier angemeldet hast? Und wir sind fast einer der aktivsten hier, wärst du vor dem Release gekommen hast du pro Tag 52 Beiträge lesen können.

Edit: Was quaselst du da? Kannst du auch die Statistik lesen?

Statistik:
1 165 Mitglieder - 1 990 Themen - 49 718 Beiträge (56,89 Beiträge pro Tag)

28

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:08

Ist echt traurig. Ihr habt mein Beileid

Auf dein Beileid können wir gut verzichten....

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

29

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:34

apoc1984 ich habe keine PM von dir erhalten daher kann ich dir darauf auch nicht antworten.

Vielleicht sollte man den Thread zum Allgemeinen Tuningthread erklären, dann wären deine Erlebnisse bezüglich des Tunen passend.

Wie findest du das?

apoc1984

Meister

30

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:09

Na, wenn es nen allg. Tuning- Thread gibt dann tschuldigung. Das wusste ich nicht.

Dann entschuldige ich mich natürlich bei DIR Ray.

Was Smackdown und die anderen angeht stehe ich zu meiner Wortwahl denn gleich so angemacht zu werden ist nicht grad die feine Art.

Man sollte vllt. nicht vergessen, dass ich hier im Forum Neuling bin und Neulnge machen nun mal Fehler.

Deshalb gleich so abzudrehen von wegen "Du scheinst nicht zu kapieren wie das hier abläuft"...

Da hört bei mir der Spaß irgendwo auf
Ich würde vorschlagen, die mods löschen das ganze thema damit das hier nicht noch mehr ausartet

Doppelpost zusammengefügt, smack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (24. Oktober 2010, 02:55)

31

Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:55

Nein, hier wird gar nichts gelöscht. Bis das geklärt ist, weil ich nicht sehe was du für ein Problem mit mir hast.

apoc1984

Meister

32

Sonntag, 24. Oktober 2010, 04:29

Achwas, du kapierst hier nicht wie es in einem Forum läuft. Man kann nicht irgendwelche beliebige Threads erstellen nach dem Schema, ich hab gestern n Bel air gefunden aufgemotzt und voll gegen die Wand gefahren, etc.

Es schreibt hier aber niemand anders einen neuen Thread mit dem, und glaub mir, in dein Thread hätte auch niemand geschrieben, ausser "was soll das denn?"
Alles klar? Einfach mal die Art wie Du mir gegenüber hier auftrittst ist schon nen Hammer. Zum Glück ist das forum vortuell sonst würdest du mir vllt. noch auf den Kopf spucken... Auch wenn du moderator bist kannst du hier andere User nicht anferzen wie es dir passt.

Wenn das Thema "was ich für ein problem mit dir habe" damit immer noch nicht geklärt ist dann weiss ich nicht mehr weiter da Du ja nicht kritikfähig zu sein scheinst... Mir solls egal sein. Ich schreibe in diesem thread nichts mehr.

Was Du daraus machst ist deine Sache

33

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:26

Ich habe absolut immernoch keine Ahnung was du für ein Problem hast, jedenfalls ist deine Kritik unbegründet und völlig absurd, vorallem bist du ein paar Tage hier und meinst du wüsstest schon wie ich was mache, Du hast bis jetzt noch kein einziges Beispiel nennen können, wo ich mit dir oder oder mit Anderen so geschrieben habe wie du es hier rummaulst.

Und da ich sowieso kein Wert auf deine Aussage lege ist mir deine Meinung egal. Für mich zählen hier die Stimmen von User die schon länger dabei sind und mich kennen. Wie Mr.swingking, easteregg, Stinger, MrScaletta, Jardel1, Duderino, John McClane, Johnny, Lencen, nukke, rko-freaK, Don Bellic, dombeh, Ronny, Tommy, PHiL, Muerre02, Ray,...

Und jemand der solche Zustände kriegt, nur weil so ein Thema geschlossen wurde, ist mir eine Bestätigung: das deutet noch mehr auf meine Vermutung hin.

Ich habe bis jetzt noch nie so ein Inteligenten Foren - Troll gesehen wie du.

Hier ist erstmal dicht. Eigendlich hätte ich deine Beiträge löschen sollen, denn Beleidigung wird hier nicht geduldet.

Wenn du Fragen hast, dann schick mir eine PN. (Entblocken nicht vergessen, sonst musst du dich nicht wundern das ich nicht zurückschreibe, weil es nämlich nicht funktioniert.)

Smackdown

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (24. Oktober 2010, 12:02)

34

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:32

Wow, hier ist ja eine echte Schlammschlacht von apoc1984 losgetreten worden. Ganz davon abgesehen, dass die Argumentation von apoc1984 hinten und vorne sich beißt, öfter unsachlich und persönlich wird, bitte ich die anderen doch nicht so darauf einzugehen. Schließlich hat nun auch apoc1984 eingesehen, dass die Diskussion auf der von ihm gewählten Basis keinen Sinn macht, weshalb ich das Thema auch als erledigt ansehe.

Dennoch ein kurzes Statement direkt an apoc1984: Mir ist egal, wo du schon welchen Rang hattest - anscheinend bist du in dem von dir bemängelten Fall nicht in der Lage gewesen, einen sinnvollen Post zu erstellen. Denn das, was Smackdown zitiert hat, ist ein Posting mit einer kurzen Meinungsäußerung, ohne jegliche Diskussionsgrundlage. Der Sinn eines Forums ist ja eben die Diskussion, was ich dir hiermit auch gerne erkläre, und eben daher sollen die Beiträge hier eine eben solche Grundlage besitzen. Wenn nun aber jeder nach Lust und Laune solche sinnfreien Themen wie du eröffnet, die in anderen bereits bestehenden Threads wenigstens halbwegs Sinn ergäben, und sich dann auch noch über das Schließen beschwert, hat mMn den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Dass du in deiner weiteren Argumentation auch noch persönlich angreifend wirst, machts nicht besser. Die Mods hier haben zu recht ihre Position. Es gibt intern Regeln und Richtlinien, an die sich jene halten. Direkt von zu rigorosem und diktatorischen Verhalten zu reden, erweckt bei mir nur den Anschein, dir gehen die Argumente aus - davon abgesehen, dass die Anschuldigungen nicht stimmen, besteht in jedem Forum ein Regelwerk für Nutzer, und das Hausrecht des Inhabers (schließlich haftet dieser auch). Wenn dir nicht passt, wie hier vorgegangen wird, ist es dir überlassen das Forum wieder zu verlassen. Es gibt genug User (anscheinend alle außer dir), die die hier gelebten Regeln schätzen und achten - sogesehen fragt man sich schon, wer hier mit falschen Erwartungen oder verkehrten Begriffsverständnissen herumläuft.