Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

victorzie

Schüler

• Private Nachricht senden

21

Montag, 27. September 2010, 13:33

Aus Erfahrungen in einem anderen Forum (für die Admins/Mods hier):
http://stopforumspam.com/
http://www.botscout.com/

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

22

Montag, 27. September 2010, 14:09

Übrigens, bitte füttert solche Trolle nicht auch noch. So hat das Team noch mehr Beiträge zu löschen und es bringt rein gar nichts. Im Gegenteil: Auf die Art spammt ihr unfreiwilligerweise genauso.

Genau das ist das Problem; wenn wir wild komplett alle Beiträge von den Spammern löschen, stehen manche Eurer Beiträge zusammenhanglos da, die kann ich dann gleich mitlöschen. Das ist n Haufen Arbeit (allein Disser hat über 140 Beiträge).
Also bitte, don't feed the trolls :)

Grüße, Phil

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

23

Montag, 27. September 2010, 14:38

Ich würde mir sowieso wünschen das easteregg die Beiträge von DISSER & Co ganz´aus der Datenbank löscht.
Weil die ja über 100 Beiträge hatten und ich hab ehrlich keine lust in jedem Thread zu lesen ,,Der Beitrag von >>DISSER<< wurde von >>Modname<< gelöscht.’’
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

24

Montag, 27. September 2010, 15:05

Zitat

Also bitte, don't feed the trolls
JaJa ich weiss, irgendwie war mir gestern danach, und ich dachte auf 1, 2 mehr kommts auch nicht drauf an. :rolleyes:
I'm sorry.
Ich bin so dumm, ich widme denen jetzt sogar ne sig :
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

25

Montag, 27. September 2010, 15:33

document.getElementByIQ('DISSER').REMOVE();

---------------------

document.getElementByIQ('DISSER'));
element.resizeTo('IQ'==10);
element.moveTo('Kindergarten');

else if ('IQ'<10) {
element.moveTo('Klappsmuehle');
}
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »solipsist« (27. September 2010, 16:04)

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

26

Montag, 27. September 2010, 19:18

@Mafioso: Ja, das wird hoffentlich auch passieren. Ist auch recht viel Arbeit, die ganzen Beiträge einzeln zu löschen, und sicherlich ne Genugtuung für den Spammer. Reagiert ganz cool, wenn man sich hier groß drüber aufregt, macht man genau das, was er bezwecken will.
Trotzdem löschen wir noch Beiträge, nicht zuletzt um wenigtens etwas zu unternehmen.

Grüße, Phil

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

27

Montag, 27. September 2010, 19:23

Das geht dann auch automatisch die ganzen Beiträge eines Users aus der Datenbank zu entfernen. Aber du hast schon recht, löscht alles was euch an so nem Quatsch übern Weg läuft. Ihr seid ja wenigstens zu dritt, unser Spammer hier ist alleine oder zu zweit.

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

28

Montag, 27. September 2010, 19:24

@ Phil, du musst die Beiträge nicht einzeln löschen, du kannst die Beiträge auch markieren und dann löschen.

Das geht viel schneller.

Beruf: Student

29

Montag, 27. September 2010, 23:25

Ich finds ganz gut das Mods niemanden löschen können, ich find das nicht nötig. Die kommen dann nur wieder, was dem Board also nix bringt. Allerdings kann das recht Leute zu löschen, auch zur Selbstjustiz verlocken.
Übrigens PHiL, du musst dich dafür nicht entschuldigen, 1. könnt ihr Mods nix dafür und 2. könnt ihr es nicht ändern.
Ich finde Easteregg müsste mal noch einstellen, das gelöschte Beiträge gar nicht mehr gezeigt werden, würde der Übersichtlichkeit gut tun^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

30

Mittwoch, 29. September 2010, 08:12

Hallo Leute, ich bin wieder einigermassen beisammen, ich hab zwar schon Spinnen im Bauch da ich jetzt 4 Tage lang fast gar nix gegessen habe :|

Kaum dann, wenn ich weg bin muss das Chaos ja anfangen und ich bin wieder nicht zu gebrauchen, sry Leute :]

Es geht mir immer besser und kann jetzt das Forum besser durchstöbern.

Grüsse :mafiosi:

31

Mittwoch, 29. September 2010, 11:41

Zitat

kommst du mir jetzt mit so einen billigen Argument ?
naja wie schon öfters erwähnt wir wollen nur ein bisschen euer Forum trollen und wissen wie das Mod team hier tickt aber so wie es aussieht ist es kein gutes Mod Team dort waren die Mods von Forums mit 100 Mitgliedern sogar besser als eures und nicht zu vergessen trollen wir auch weil wir damit fun haben und euch nerven bzw das Forum was wir gerade trollen zu nerven

Es gibt Spammer die sich wenigstens an das Thema halten, das nennt man die Hohe Kunst des Spammen, aber solch geistlose Individuen wie du,die bei der Vergabe der Gehirne wohl gerade Kreide holen waren, sollten besser ihren Mund nicht soweit aufmachen.
Und tu mir einen persönlichen Gefallen nenn dich bitte nicht Spammer!!
Denn das was du hier ablieferst ist kein Spam, das ist eher die Art eines Kleinkindes mit unterentwickelten Verstand!
Baumschule besucht???

PS: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum ;) Falls du mir etwas mitzuteilen hast tu es per PM kiddie!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mega1981« (29. September 2010, 11:49)

32

Mittwoch, 29. September 2010, 13:53

Wir wissen alle (ausser sie) dass das unnötiger, völlig schwachsinniger Spam ist.
Des Weiteren sprechen wir wenn easteregg wieder da ist!

(moderatoren sollen Benutzer sperren können)