Erkundige dich aber bloß, - zum Beispiel bei Stinger - wie die Autos denn nun alle im Ingame heißen. Ich habe Mafia II ja nie gespielt, und so stehen da noch viele mit Fragezeichen drin.
Übrigens sind folgende Seite jetzt schon aktualisiert: Charaktere und Features. Der Rest folgt die nächsten Tage (und Betonung auf Tage, weil es doch mehr Arbeit ist)
Was sehe ich da als ich mal wieder meine Mafiafreunde besuchen wollte? Hier sind so kleine Hater aufgetaucht!
Aber ich bin mir 100% sicher, dass das hier ein einmaliger Abend wird. Spätestens Morgen hat unser liebes Mafiaii.netTeam die STörenfriede gelöscht und gebannt.
Und ich bin ein Mädel was viel aushält! und die Andren könnt ihr bestimmt auch so schnell nicht nerven.
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass die Hauptseite in letzter Zeit weniger aktualisiert wurde. Um euch kurz zu informieren, der Grund ist nicht etwa (nur) andauerndes Mafia 2 zocken, sondern hauptsächlich mein privater Umzug. An meinem neuen Wohnort gestaltet es sich derzeit schwierig an Internet zu kommen - jetzt habe ich immerhin eine Notlösung gefunden. In den kommenden Tagen wird also aktualisiert und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin der Seite treu bleibt