Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 28. April 2010, 13:50

Die Liste, die dort gezeigt wird, ist aber nicht offiziell - sondern ebenfalls aufgrund vom Hören und Vermuten aufgebaut. Da warte ich doch lieber auf etwas Offizielles, und nehme solange mit unserer Synchronsprecherliste Vorlieb: http://www.mafiaii.net/inhalt,synchronsprecher.html
:mafiosi:

Jorge

Fortgeschrittener

Beruf: Logopäde

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. August 2010, 20:32

Im Testvideo der Gamestar ist u.a. eine Zwischensequenz zu sehen, in welcher Vito in die Familie aufgenommen wird. Der Durchführer dieses Rituals hat in diesem Testvideo Joachim Kerzel als Synchronstimme, u.a. die deutsche Stimme von Jack Nickolson und Jean Reno.

Früher im Video wird dieser Charakter als Carlo Falcone vorgestellt. Sorry, wenn der Name falsch geschrieben sein sollte, so habe ich ihn akustisch verstanden.

Ich beziehe mich auf dieses Video, etwa ab Minute 8:00.

Eindeutig Joachim Kerzel, wenn auch leicht anders gesprochen, als die Synchro von Nicholson und Reno. Falls relevant für Verweise zu bisherigen Synchroarbeiten in Games, Kerzel spricht u.a. in The Elder Scrolls IV: Oblivion den Kaiser Uriel Septim.

An die, die es schon gespielt haben: Ist die Stimme im Spiel auch gleich? Höre den Kerzel ziemlich gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jorge« (25. August 2010, 20:34)

43

Freitag, 27. August 2010, 22:28

Danke für deinen Hinweis. Wir werden die Synchronsprecher-Seite demnächst überarbeiten. :mafiosi:

44

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:03

Falls Ihr mal Hörbeispiele für die Stimmen braucht, kann ich die Agentur Stimmgerecht nur empfehlen. Da gibt es für die einzelnen Sprecher schön viele Beispiele.

Gruß

Thema bewerten