Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Juli 2010, 16:42

Frage Zur Sprachausgabe

Hey....

Ich würde gerne wissen ob die Polizeidurchsagen und Gespräche von anderen Passanten auch deutsch sind oder nur die missionsfilme....

weiß das jemand?
Smile before you die :pferdekopf:

Get your own Gamercard Sig.

2

Montag, 26. Juli 2010, 16:44

alles deutsch ! polizeidurchsagen fände ich unrealistisch...ein normaler cadillac kriegt keinen polizeifunk rein...

3

Montag, 26. Juli 2010, 16:47

Zitat

Original von Mr.SwingKing
alles deutsch ! polizeidurchsagen fände ich unrealistisch...ein normaler cadillac kriegt keinen polizeifunk rein...

in ein paar videos hört man aber in standard fahrzeugen polizeidurchsagen...über funk abgehört... :S

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

• Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 17:54

Das wäre cool, aber ich schätze das es kein Deutsch ist.

5

Montag, 26. Juli 2010, 18:40

Die Funksprüche sind in deutsch. Man kann das in einem Gameplayvideo von Gamestar hören.

6

Montag, 26. Juli 2010, 18:50

Wäre ja auch Blödsinn, wenn sie nur einen Teil des Spiels übersetzen würden.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (26. Juli 2010, 18:50)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

7

Montag, 26. Juli 2010, 18:55

es ist alles auf deutsch. denn bei den italienischen gameplay war alles italienisch die leute auf der strasse u.s.w

8

Montag, 26. Juli 2010, 19:04

Hier das Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13775

An der Stelle wo der mit der Thompson den Polizisten erschießt.

9

Montag, 26. Juli 2010, 20:48

danke für eure antworten leute :)
nun eine kleine aber ähnliche frage dazu...
(weil das kenne ich aus genügend anderen deutsch synchro games)
sind auch plakate etc. zeitungen...was weiß ich alles in der umgebung auf deutsch....?

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

10

Montag, 26. Juli 2010, 21:04

Noch so viele Fragen und doch ist das Spiel doch bald draussen :tongue:
Ob die Schilder und Plakate auch deutsch sind weiß ich nicht, aber ICH denke nicht. Wird sich ja denn höchst warscheinlich beim spielen der Demo sehen lassen.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

11

Montag, 26. Juli 2010, 22:26

Ich hätte noch ne ähnliche Frage: In der deutschen Version ist auch die englische Sprachausgabe enthalten, oder?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:40

Zum ein tausendstenmal: JA!!!!

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:59

dann sind auch die drei radiosender vollkommen in dt.?
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:30

Das bezweifle ich sehr stark, der Funk und der Rest ist ja noch ziemlich verständlich dass die in Deutsch sind, aber der Radio, nein, wenn das in deutsch ist, dann Hut ab!

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:36

Mit Ausnahme der Songs, is alles komplett in der jeweiligen Sprache synchronisiert.

Eben auch der Polizeifunk...
MafiaII.net - Senior Member

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:38

Zitat

Original von John_McClane
Mit Ausnahme der Songs, is alles komplett in der jeweiligen Sprache synchronisiert.

Eben auch der Polizeifunk...

das finde ich gut.. auch wenn ich es einmal auf deutsch und einmal englisch durchspielen werde.. denke in englisch ist die sprachausgabe besser
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:08

Ich werds auch erst auf Deutsch, dann auf Englisch durchspielen. Dann kommt richtiges Bronx-Feeling auf bei der Englischen Synchro.

(Bei dem Video: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13775 gibt es einen Waffenladen der Mccluskey & co. heißt. Mccluskey war der Polizist, der in "Der Pate 1" von Michael Corleone in einem Restaurant erschossen wird. Und die Frau im Laden ist definitiv Joan Burner.)

Wenn du Glück hast, ein Schotte zu sein, dann hast du wirklich Glück

18

Dienstag, 10. August 2010, 16:35

Kann ich denn davon ausgehen, dass bei der PS3-UK Version auch die deutsche Sprache und deutsche Bildschirmtexte (wie z.B. "Drücke X um auszusteigen" oder "Du wurdest festgenommen") unterstützt werden?
Bei amazon.co.uk gibts das Spiel nämlich grad für 38€ im Pre-Order. Da würd ich meine Amazon.de Bestellung doch noch mal stornieren und da bestellen.

19

Dienstag, 10. August 2010, 16:38

Ich meine gelesen zu haben, dass das bei der UK version alles dabei ist.
Untertitel auf dt. auf jeden fall, aber auch die sprachausgabe müsste auf deutsch dabei sein. Nur ob die komplett umfangreich ist...hm ich dneke aber schon, bei den bisherigen Gameplayvideos waren die Spieleversionen immer vollständig in der jeweiligen Sprache lokalisiert...
MafiaII.net - Senior Member

20

Dienstag, 10. August 2010, 16:55

Na das ging ja mal schnell! Danke für die Antwort!

Also ich hab jetzt noch mal bei www.ogdb.de unter 2K nachgeschaut. Die von denen veröffentlichten Spiele (UK-Version) haben fast alle deutsche Sprache und Text unterstützt.

Da kann ich wohl davon ausgehen, dass die sich nicht extra die Mühe machen werden und bei einem so nachgefragten Spiel auch noch verschiedene Spiele mit eingeschränkten Sprachversionen zu vertreiben.

Kann mir jetzt noch jemand sagen, ob die UK Version auch Uncut ist?

Thema bewerten