Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:24

Demo laden oder warten

Werdet ihr euch die Mafia 2 Demo runterladen oder wartet ihr lieber noch 2 Wochen bis zum Hauptspiel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (27. Juli 2010, 19:25)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:28

Natürlich lade ich mir die Demo.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:28

ich werds mir laden
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:33

ich glaube auch das ich der versuchung nicht wiederstehen kann.. wers schafft hat sich echt im griff :mafiosi:
Politik ist das Showbusiness der Hässlichen.

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:51

Nachdem ich seinerzeit auf Silent Hunter V reingefallen bin, checke ich jedes Spiel immer erstmal vorher mithilfe einer Demo ab, von daher: ja! :tongue:

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:03

Ich werd's mir zu 100% ziehen!
Noch ne Frage: Ich glaub hier im Forum wurde gesagt, dass die Demo im PSN erst am 11- also ein Tag nach dem eig. Release- kommt... Entspricht dies der Wahrheit? Hoffe nicht...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:09

Aufjedenfall werd ich es mir laden undzwar für die PS3
leider 1 woche vor dem Release aber das ist egal :D

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:15

Ja natürlich zuerst für PS3 und dann für PC.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:46

Xbox und PC zum Vergleichen.
Aber wahrscheinlich ehh XBox is einfach viel geiler.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

Beruf: Schüler ^^

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:01

Ja..xbox 360
Ich warte so lange auf das Spiel das ich die Demo haben muss..und villt. ist es ja ein "reinfall"..also ja
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:04

auf jedenfall auf die ps 3
und das mit dem 11 august stimmt nicht es kommen für pc,ps3,xbox360 alle am 10 august

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:27

ich denke ich werd mich beherschen können =)
bin nämlich bis zum 21. im Urlaub... von daher werd ich wohl 6 tage durchhalten können...
zudem find ich's ziemlich blöd, wenn man die Mission aus der Demo spielt... weil man die dann schon in und auswendig kennt, dann das ganze spiel irgendwie drauf hin fiebert, endlich zu dieser mission zu kommen und den zusammenhang zu verstehen und dadurch irgendwie den rest des spiels total vernachlässigt... (so würde's mir gehen) zudem könnten auch in der Demo riesen Spoiler sein (was ich nicht hoffe, aber die gefahr besteht) und dann weiß man sozusagen schon beim kennenlernen der person, wie man die wann umbringt (in der Demo mission^^)
zudem werde ich von Freitag an bis zum Release auch dieses Forum nicht mehr betreten^^
weil alle dann die Demo spielen und mir hier (wahrscheinlich) einfach viel zu viel über de inhalt des spiels und die Stadt usw. diskutiert wird...
ich möchte das alles ohne vorherige Eindrücke und Empfehlungen live beim einlegen der DVD erleben :D

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (27. Juli 2010, 22:28)

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:37

Zitat

Original von Tommy
ich denke ich werd mich beherschen können =)
bin nämlich bis zum 21. im Urlaub... von daher werd ich wohl 6 tage durchhalten können...
zudem find ich's ziemlich blöd, wenn man die Mission aus der Demo spielt... weil man die dann schon in und auswendig kennt, dann das ganze spiel irgendwie drauf hin fiebert, endlich zu dieser mission zu kommen und den zusammenhang zu verstehen und dadurch irgendwie den rest des spiels total vernachlässigt... (so würde's mir gehen) zudem könnten auch in der Demo riesen Spoiler sein (was ich nicht hoffe, aber die gefahr besteht) und dann weiß man sozusagen schon beim kennenlernen der person, wie man die wann umbringt (in der Demo mission^^)
zudem werde ich von Freitag an bis zum Release auch dieses Forum nicht mehr betreten^^
weil alle dann die Demo spielen und mir hier (wahrscheinlich) einfach viel zu viel über de inhalt des spiels und die Stadt usw. diskutiert wird...
ich möchte das alles ohne vorherige Eindrücke und Empfehlungen live beim einlegen der DVD erleben :D

@ Tommy
Die 6 Tage werden eine harte Zeit! xD Ich KANN einfach nichmehr warten. Und Tommy..könntest bei deiner Signatur gleich ranmachen "gez Xboxplayer96" ^^
iZ3DD

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:08

ich hab mit warten eig keine Probleme =)
nur wenns darum geht, dass ich warten muss weil mein pc beschäftigt is (z.B. mit Rendern) könnte ich die Geduld verlieren... alles andere geht schon =)
Also werd ich warten...

is so schöner? ;)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:18

Nein ich werde die Demo nicht spielen, in letzter Zeit kommen sogar mir ein bischen zuviel Infos, das grenzt ja schon an Reizüberflutung. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:27

Zitat

Original von Tommy
ich hab mit warten eig keine Probleme =)
nur wenns darum geht, dass ich warten muss weil mein pc beschäftigt is (z.B. mit Rendern) könnte ich die Geduld verlieren... alles andere geht schon =)
Also werd ich warten...

is so schöner? ;)

Jaa..viel schöner.. :D die zeit geht denn eh bei mir total schnell rum..am 5.ten muss ich ins krankenhaus..danach geht schule los,dann ist die demo da,dann wieder schule und das geht schon schnell..Ist doch genau wie Ferien bei uns in Niedersachsen sind die am 6.ten wieder rum. dann sind auch schon 6 wochen vorbei.Also
iZ3DD

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:17

Was für eine Frage^^
Die Demo is am ersten bei mir aufn PC!
MafiaII.net - Senior Member

18

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:22

Für PS3!

Diese Demo entscheidet darüber, ob ich das Game kaufe! ;)

19

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:33

Zitat

Original von RW06
Für PS3!

Diese Demo entscheidet darüber, ob ich das Game kaufe! ;)

lol, könnte dich etz wirklich noch was vom Kauf abhalten? Du wartest ewig auf etwas und im Endeffekt dann auf nichts?..
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

20

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:47

Auf der PS3 is es optisch eh am madigsten :P

PC rules!
MafiaII.net - Senior Member

Thema bewerten