Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 9,99 EUR
Xbox 360: 16,49 EUR
PS3: 21,18 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mafiaii.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

An7hraX

unregistriert

1

Montag, 16. August 2010, 15:11

Mafia 2 PC Grafik Mod EnbSeries

Die Demo von Mafia 2 ist meines Erachtens nach zu unscharf und verschwommen, lediglich bei schnellerem Fahren im Auto schärft sich das Bild so wie es sein sollte. Ich hab den EnbSeries (eigtl. für GTA SA entwickelt) D3D-Hook von Boris Vorontsov für die Mafia Demo angepasst und mit einem Schärfefilter versehen, das Ergebnis kann sich sehen lassen ...

1680x1050, 2xAA, 16xAF, Einstellungen alle hoch/ein, PhysX aus, teilweise sind Bilder vom Original dabei zum Vergleich:

Wer's versuchen will, ich hab die Schärfe drastisch reduziert ...

Download:
http://rapidshare.com/files/413363901/Mafia2EnbSeries.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »An7hraX« (17. August 2010, 00:45)

Spieder3

unregistriert

2

Montag, 16. August 2010, 15:24

Ich finde es ehrlich gesagt orginal besser. Mir gefällt es so wie es ist ganz gut. Das "Problem" bei dir ist, dass die Kanten noch stufiger wirken.
Aber ist geschmackssache.

Mr.SwingKing

unregistriert

3

Montag, 16. August 2010, 15:27

jup sieht kacke aus

4

Montag, 16. August 2010, 15:32

Eig will ich genau das gegenteil, in der Weit sicht soll es viel merh verschwommen sein, sodas man die Kanten nicht mehr sehen kann

jumbojesus

unregistriert

5

Montag, 16. August 2010, 15:59

dann hätte man aber wieder das problem, dass man kleinste details an den autos vielleicht nicht mehr richtig erkennt, weil das dann eben so verschwommen ist, ich lass es einfach so wie es ist, dann kann ich nichts falsch machen, so wie es jetzt ist ist es schon in ordnung

den einzigen unterschied den ich erkenne, es ist nicht mehr ganz so milchig, sieht nicht nach enb aus. nur der kontrast ist etwas höher, finde es orginal etwas besser, also wenn es minimal milchig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (16. August 2010, 16:02)

6

Montag, 16. August 2010, 16:01

Finde den Schärfenfilter ehrlich gesagt sehr ansprechend.
Die übertriebene Tiefenunschärfe geht mir teilweise richtig auf den Sack.

7

Montag, 16. August 2010, 18:03

Also iwie ist der Schärfefilter heftig übertrieben... Man kann leider aus etwas unscharfem nicht was scharfes berechnen... Außer die Nummernschilder bei CSi natürlich :D . Aber im Ernst: Den Gendanken den du hast finde ich super, nur vllt wäre der bessere Weg zu versuchen diesen unschärfe Filter zu deaktivieren. Aber ich weiß auch nicht wie sowas geht...

Spieder3

unregistriert

8

Montag, 16. August 2010, 19:22

Ich habe mal ein Orginal Bild von ihm überarbeitet. Ich glaube kaum das da überhaupt etwas ENB ist. Wie es jumbo indirekt auch schon sagte.

An7hraX

unregistriert

9

Dienstag, 17. August 2010, 00:48

Zitat

Original von Spieder3
Ich habe mal ein Orginal Bild von ihm überarbeitet. Ich glaube kaum das da überhaupt etwas ENB ist. Wie es jumbo indirekt auch schon sagte.

Download link im ersten post...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »An7hraX« (17. August 2010, 00:48)

Thema bewerten