Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2010, 19:51

Ich hab ne Frage [Sammelthread]

Um überflüssige Threads zu vermeiden erstelle ich diesen Sammelthread in dem neue Benutzer Fragen stellen können zu Dingen die sie interessieren, aber es nicht wert sind dafür einen neuen Thread zu eröffnen.Die "erfahrenen Benutzer dürfen dann antworten.

Ihr habt ne Frage zu Mafia 2 ?

Also immer her damit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray« (22. August 2010, 17:24)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 16:39

Ich hab noch ne Frage, die mir damals nicht ganz beantwortet wurde.
Gibt es die Collectors Edition für die Xbox360 eigentlich auch bei Saturn, oder muss ich von Amazon bestellen?

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

3

Samstag, 21. August 2010, 17:51

die CE gibt es nur für pc wenn ich richtig lieg falls nicht bitte koregieren
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

4

Samstag, 21. August 2010, 18:01

Ich bin zwar schon nen Senior-Member, hätte aber trotzdem ne Frage: Wird man etz eig. blinken können?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

5

Samstag, 21. August 2010, 19:19

Zitat

Original von DonDaniele90
die CE gibt es nur für pc wenn ich richtig lieg falls nicht bitte koregieren

Die CE gibst für alle Plattformen, SATURN hat exklusiv Rechte an der PC-CE, alle anderen CEs gibts überall wo es Spiele gibt, also auch bei Amazon aber auch im Saturn oder MediaMarkt, MediMaxx etc.

6

Samstag, 21. August 2010, 19:27

Hab da auch mal ne Frage: die meisten wissen ja schon, dass Mafia II auf der PS3 grafisch ziemlich hinterher hinken wird, soviel dazu.
Was mir aber noch und bestimmt noch welche mehr in der Demo aufgefallen ist, ist dass sich die Polizisten, wenn man sie erschossen hat und die dann tot am boden liegen, nach ner Zeit, sich einfach in Luft auflösen. Sie verpixeln so und verschwinden wie gesagt. Meine Frage ist daher: Wird das auch in der End-Version auf allen Plattformen so sein? Oder trifft das nur wieder mal die PS3 version zu?
Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution - Rock 'N' Roll Ain't Gonna Die - Rock 'N' Roll It Will Survive

AC/DC

R.I.P.
Ronald "Bon" Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafia_II« (21. August 2010, 19:29)

7

Samstag, 21. August 2010, 19:27

Das wissen ausschließlich Insider.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

8

Samstag, 21. August 2010, 20:56

PhysX aus / mittel

Hi,

machts nen Spiel technischen Unterschied ob ich PhysX an oder aus habe? Sprich wenn ein Auto Explodiert, hasts dann immer noch die Druckwelle oder ist die nicht mehr vorhanden?

Ich seh irgendwie gar keinen Unterschied, ob man PhysX an (mittel) oder aus hat ...

Anmerkung: Thread zusammengefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. August 2010, 00:56)

9

Samstag, 21. August 2010, 21:04

Zitat

Original von MrScaletta
Ich bin zwar schon nen Senior-Member, hätte aber trotzdem ne Frage: Wird man etz eig. blinken können?

In der Demo kannst du es nicht, und die Lichter sind ja
vorhanden, wenn du auf die anderen Autos achtest, also denk ich nein, schade ...

10

Samstag, 21. August 2010, 22:01

Zitat

Original von Mafia_II
Hab da auch mal ne Frage: die meisten wissen ja schon, dass Mafia II auf der PS3 grafisch ziemlich hinterher hinken wird, soviel dazu.
Was mir aber noch und bestimmt noch welche mehr in der Demo aufgefallen ist, ist dass sich die Polizisten, wenn man sie erschossen hat und die dann tot am boden liegen, nach ner Zeit, sich einfach in Luft auflösen. Sie verpixeln so und verschwinden wie gesagt. Meine Frage ist daher: Wird das auch in der End-Version auf allen Plattformen so sein? Oder trifft das nur wieder mal die PS3 version zu?

ich gehe stark davon aus dass es in der finalversion dann so sein wird, wenn nicht dann halte ich das für ne riesen verarsche an die ü 18 spieler, und überhaupt sollte ein spiel mit so einem status das haben. wenn nicht wäre das echt peinlich..

11

Samstag, 21. August 2010, 22:12

ich sehe eher keinen unterschied zwischen hoch und mittel, aber aus und mittel ist ja klar, bei aus bleiben keine partikel liegen, auf mittel schon

nur zwischen hoch und mittel denke ich mal gibst kaum unterschiede, die man so nicht erkennt.

12

Samstag, 21. August 2010, 22:18

Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich brauch das nicht das über all Leichenberge rum liegen außerdem gehen ja nur die Bullen weg und das find ich in ordnug ich mein das Game strahlt ja einen gewissen Stil aus so wie die Mafia überhaupt (zumindest in Filmen, Büchern, Games und Co.) wer das braucht soll GTA spielen !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

Beruf: Student

13

Samstag, 21. August 2010, 22:40

den Unterschied kann ich dir erläutern, mittel 32k physikalisch korrekt dargestellte Objekte und hoch 64k physikalisch korrekt dargestellte Objekte.
für 64k Objekte ist ne dedizierte PPU nötig oder eine sehr starke Graka die das alleine packt(angaben über die genauen Werte ohne Gewähr, bin der Meinung das mit den 64k und 32k war so, könnten aber auch 32k und 16k gewesen sein, is ne Sache der Revisionen von PhysX, bin kein Firmeninsider bei Nvidia, aber das es hier um die Anzahl geht weiss ich genau^^).
Kannste ja mal testen ob des schaffst 32k Objekte an zu häufen so das einige wieder verschwinden oder sich falsch bewegen :P, wenn de mit zählst weisste dann auch die genaue Zahl^^. Ich persönlich halte das etwas für Unfug mit der dedizierten Physik, zumindest für den Otto Normal Verbraucher. So von der Möglichkeit her find ichs toll, man muss ja nich das Maximum raus holen, aber wenn noch mehr geht kann der der zwei GTX480 im SLI hat die wenigsten nutzen ne und mal bisl am Limit rum spielen, Prollfaktor pur^^.

Edit, hab das grad noch mal nachgeschlagen, das mit der Menge der Objekte is mir grad nich ganz klar, es wär möglich das man bei niedriger Einstellung verschiedene Objekte einfach ausnimmt, aber bei hoch dreht es sich definitiv um mehr als 64k Objekte, denn das schafft sogar schon eine GPU alleine laut angaben von Nvidia. Besonders effektiv kann der Algorithmus dafür auf jeden nich sein, 64k Objekte in Bewegung zu setzen is schon ne Leistung O.o und APEX is ja noch mal ne eigene Geschichte O.o
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (21. August 2010, 22:51)

14

Samstag, 21. August 2010, 23:03

nene, ist shcon ok so. auch die polizisten sollten liegen bleiben, anders wäre es schlecht fürs spiel

15

Sonntag, 22. August 2010, 12:04

Hallo,
ich würde gerne wissen ob auch die Ladenversion von Mafia II mit Steamcode ausgeliefert wird und ob ich dann überhaupt die DVD benötige um das Spiel zu installieren.
Ich trage bei einem Kauf das geringe Risiko, dass mein teilweise defektes Laufwerk die DVD nicht lesen kann.
Gruß parvusstefan :mafiosi:

16

Sonntag, 22. August 2010, 12:13

Die Retailversion kommt mit Code der bei Steam aktiviert werden muss und DVD.

Kannst es also auch runterladen.

Aber mal ganz ehrlich: Defektes DVD Laufwerk neues kostet 20€ das brauch man doch mal öfters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natzcape« (22. August 2010, 12:13)

17

Sonntag, 22. August 2010, 13:05

Wenn man sich drüber taru seinen PC zu zerlegen ich mein is Kinderleicht aber man muss sichs trauen hab mich bei ersten mal schon garnicht getraut das Gehäuse zu öffen oder Kabel aus zu stecken oh Gott..... mittler weile kenn ich meinen PC besser als mein Haus !

18

Sonntag, 22. August 2010, 13:10

Xbox 360 Arcade

Moin,

ich möchte mir eine xbox 360 arcade kaufen. Kann ich damit auch M2 spielen? Auf was muss ich beim Kauf achten?

Anmerkung: Thema zusammengefügt, es gibt extra einen Frage Thread. Smackdown

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. August 2010, 13:16)

19

Sonntag, 22. August 2010, 13:33

Bei einer Xbox is es so was von egal welch du dir kaust sind alle das gleich kommt nur drauf an wie viel Festplatte du haben willst die neune Arcade hat halt" nur" 4GB und die normale Edition 250 ? kann das stimmen na egal auf jeden fall wenn du dir DLCs (Erweiterungen) unw. für deine Games runterladen willst musst du dir die größere Version nehmen sonst reicht die Arcad 100% für Mafia 2 !

Beruf: Schüler ^^

20

Sonntag, 22. August 2010, 13:53

Die Normale Xbox hat glaub ich 12 GB..die Elite 112 oder so und die ganz neue Xbox 250..naja bin nich ganz sicher..

Jetz meine Frage..dieses Physx ist das auch bei der Konsolen Version erhalten..oder kann man es nur auf Pc nutzen?
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

Thema bewerten