Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray« (22. August 2010, 17:24)

Zitat
Original von DonDaniele90
die CE gibt es nur für pc wenn ich richtig lieg falls nicht bitte koregieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafia_II« (21. August 2010, 19:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. August 2010, 00:56)
Zitat
Original von Mafia_II
Hab da auch mal ne Frage: die meisten wissen ja schon, dass Mafia II auf der PS3 grafisch ziemlich hinterher hinken wird, soviel dazu.
Was mir aber noch und bestimmt noch welche mehr in der Demo aufgefallen ist, ist dass sich die Polizisten, wenn man sie erschossen hat und die dann tot am boden liegen, nach ner Zeit, sich einfach in Luft auflösen. Sie verpixeln so und verschwinden wie gesagt. Meine Frage ist daher: Wird das auch in der End-Version auf allen Plattformen so sein? Oder trifft das nur wieder mal die PS3 version zu?
).
, wenn de mit zählst weisste dann auch die genaue Zahl
. Ich persönlich halte das etwas für Unfug mit der dedizierten Physik, zumindest für den Otto Normal Verbraucher. So von der Möglichkeit her find ichs toll, man muss ja nich das Maximum raus holen, aber wenn noch mehr geht kann der der zwei GTX480 im SLI hat die wenigsten nutzen ne und mal bisl am Limit rum spielen, Prollfaktor pur
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (21. August 2010, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. August 2010, 13:16)

27. August 2010
24. August 2010