Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

adan95

Anfänger

• »adan95« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 23:55

Wie fandet ihr das Ende von Mafia II [Achtung Spoiler!]

Also meine meinung:
Ich fand das Ende zum Kotzen ich bin echt extrem entäuscht ganz ehrlich so ein [***];ich meine erst
rettet Joe einem dass Leben in der Sternwarte un ddann lässt man ihn im STich;seinen besten Freund den Vito Zeit Jahren kennt und die zusammen viel durchgemacht haben!!
WTF was ein Mist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (29. August 2010, 12:17)

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

2

Samstag, 28. August 2010, 23:59

Bitte was ...?

Was soll Vito den machen??

Manche erkennen wohl die Message nicht! ;)

Es gibt bei der Mafia kein Happy End.

Ich fande es spitze,war am Anfang auch angepisst aber dann habe ich mir darüber Gedanken gemacht und fande es eig. spitze :D

Es hatte eine Aussage ohne sie zu zeigen.

Man weiß das
Joe stirbt
,es wird aber nie gezeigt ;) .
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

3

Samstag, 28. August 2010, 23:59

Wie sollte man ihm den helfen aus dem fahrenden Wagen springen und hinterher laufen, wie ein Idiot. Und Vito muss auch erstmal verarbeiten was Leo meint.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

adan95

Anfänger

• »adan95« ist der Autor dieses Themas

4

Sonntag, 29. August 2010, 00:01

hab ich auch verstanden dass es kein happy end gibt wenn man in dem gewerbe ist ich fands trotzdem beschissen ich fand einfach viel zu kurz und unüberlegt als ob se das noch in letzter min fertig gestellt hätten

Beruf: Ghett0 Bozz

5

Sonntag, 29. August 2010, 00:15

Wie dandet ihr das ende der Story??

[x] WTF was ein hingeschissener scheiss!!!

Haha :D

Wie war das mit dem Niveau?

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

6

Sonntag, 29. August 2010, 00:16

Jungs in dem Auto wo Joe mitgefahren ist waren nur 2 Leute. Vielleicht hatte Joe einen Colt dabei. Natürlich hat es darauf hingedeutet dass Joe abgeknallt wird,
aber das haben sie ja nicht gezeigt. Vielleicht kommt ein addon :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Beruf: Ghett0 Bozz

7

Sonntag, 29. August 2010, 00:19

Zitat

Original von chechen_oc
Jungs in dem Auto wo Joe mitgefahren ist waren nur 2 Leute. Vielleicht hatte Joe einen Colt dabei. Nat�rlich hat es darauf hingedeutet dass Joe abgeknallt wird
, aber das haben sie ja nicht gezeigt. Vielleicht kommt ein addon :D

Und wie solls dann weitergehen?

Vito:Ey bitte Leo! Joe hat so coole Hemden der muss dabei sein!!!11
Leo: Hab mein Hörgerät zwar nicht dabei, aber geht klar digga.

Oder wie? :D

Vielleicht ist das ganze auch einfach nur ein fetter Clifhanger wie in der Demo.
Und im Addon sehen wir, dass Leo nur einen Job meinte der direkt hier nach kommt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brachial« (29. August 2010, 00:20)

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

8

Sonntag, 29. August 2010, 00:32

Hoffentlich, das waer sooo geil. Dann in den 50er weiterzocken und die Rock 'n Roll Zeiten geniessen und alles ist wunderbar und 2 Leute aus der Mafia haben endlich ein gutes Ende gefunden .. :D
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

9

Sonntag, 29. August 2010, 00:40

Warum denkt Ihr alle das
Joe stirbt
? Habe ich irgendwas verpasst oder wie, es macht doch gar keinen Sinn
joe zu töten der hat doch garnichts schlimmes gemacht. Außerdem haben Sie doch zusammen Carlo getötet das heißt Vito kann für Joe bürgen.
Mafia 2 Story: Note 3 (Die von Mafia 1 war um einiges besser)
Mafia 2 Charaktere: Note 2 (Eingie dabei die man schnell wieder vergessen hat)
Mafia 2 Waffen: Note 2 (Fehlen einfach ein paar Waffen zb. Baseballschläger oder abgesägte Schrot)

10

Sonntag, 29. August 2010, 01:41

vlt wird
joe zum strip club gefahren
und vito muss ne neue mission machen oder so kann doch auch so sein

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

11

Sonntag, 29. August 2010, 02:07

Zitat

Original von KaiserGrace
Warum denkt Ihr alle das Joe stirbt ? Habe ich irgendwas verpasst oder wie, es macht doch gar keinen Sinn joe zu töten der hat doch garnichts schlimmes gemacht. Außerdem haben Sie doch zusammen Carlo getötet das heißt Vito kann für Joe bürgen.

Ja, mein ich auch. Was mein vorherigem Vorredner mir aus der Seele gesprochen hat, koennte ne gute Alternative sein.
Vllt muss Vito jetzt noch Vinci killen
und alles ist im gruenen Bereich, die wilden 50er fangen an und alles ist wieder gut ^^ Hoffentlich :)
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

12

Sonntag, 29. August 2010, 02:11

Ich fand die Story klasse und das Finale mit dem offenen Ende sogar besser als im ersten Teil.

Allerdings liegt der erste Teil etwas vor Mafia 2 denn Mafia1 bot die konstantere spannende Story.

Bei Mafia 2 waren die ersten 3 Kapitel spannend und die letzte 3. Zwischendrin war tote Hose.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

13

Sonntag, 29. August 2010, 03:03

Zitat

Original von KaiserGrace
Warum denkt Ihr alle das Joe stirbt ? Habe ich irgendwas verpasst oder wie, es macht doch gar keinen Sinn joe zu töten der hat doch garnichts schlimmes gemacht. Außerdem haben Sie doch zusammen Carlo getötet das heißt Vito kann für Joe bürgen.

Wenn er sagt "Tut mir leid, aber die Sache läuft ohne Joe" dann heißt es ja dass er abgeknallt wird.
Aber ich hoffe immer noch dass er nen Colt dabei hatte und irgendwie da raus kommt und wir einen addon bekommen :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

14

Sonntag, 29. August 2010, 11:39

Wir wissen genauso viel wie Vito davon, was sie mit Joe gemacht haben. Und den spielen wir schließlich auch.
Von daher in Ordnung, das Ende.

Grüße, Phil

15

Sonntag, 29. August 2010, 11:51

Zitat

Original von chechen_oc
Wenn er sagt "Tut mir leid, aber die Sache läuft ohne Joe" dann heißt es ja dass er abgeknallt wird.
Aber ich hoffe immer noch dass er nen Colt dabei hatte und irgendwie da raus kommt und wir einen addon bekommen :D

Vielleicht wollen Sie einfach nicht das er dabei ist wen sie Vinci umlegen.
Mafia 2 Story: Note 3 (Die von Mafia 1 war um einiges besser)
Mafia 2 Charaktere: Note 2 (Eingie dabei die man schnell wieder vergessen hat)
Mafia 2 Waffen: Note 2 (Fehlen einfach ein paar Waffen zb. Baseballschläger oder abgesägte Schrot)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

16

Sonntag, 29. August 2010, 12:40

in der mission hatte joe doch eine magnum dabei vlt
tötet joe die die in seinem auto sind und im 3 teil sieht man im wieder

17

Sonntag, 29. August 2010, 13:49

Also ganz ehrlich, ich fand das Ende super!

.
Als Joe in den anderen Wagen steigen musste, der eine Typ noch so zu Leo geguckt hat da dachte ich schon "ne oder? Nicht so wie mit Sam im ersten Teil, bitte nicht". Joe war mir gerade ans Herz gewachsen, vorallem nach der Aktion in dem Sternenteil und -> "Warum hast du es dann nicht getan? - "na du schuldest mir noch 5 Dollar :D. Als Leo dann immer aus dem Fenster geschaut hat, keiner was gesagt hat war alles klar. Ganz kurz wurde ja noch vor dem abbiegen Joe gezeigt .. habt ihr mal seinen Gesichtsausdruck gesehen? Ich glaube der wusste schon genau was ihm passiert. Warum er jedoch erschossen (werden soll) verstehe ich nicht ganz.
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

18

Sonntag, 29. August 2010, 14:03

Also ich fand das Ende zu kurz...
Klar es ist Mafia da gibt es kein Happy end...
Aber kommt schon es ist ein Game
Ich hoffe es kommt ein addon raus was alles klärt...
das Joe überlebt und mit nem gescheiden ende.
Vorallem das man am Ende noch durch die gegend fahren kann und vielleicht zudem noch Häuser oder solche sachen kaufen kann...

19

Sonntag, 29. August 2010, 14:07

Zitat

Original von Westbrook
Also ganz ehrlich, ich fand das Ende super!

.
Als Joe in den anderen Wagen steigen musste, der eine Typ noch so zu Leo geguckt hat da dachte ich schon "ne oder? Nicht so wie mit Sam im ersten Teil, bitte nicht". Joe war mir gerade ans Herz gewachsen, vorallem nach der Aktion in dem Sternenteil und -> "Warum hast du es dann nicht getan? - "na du schuldest mir noch 5 Dollar :D. Als Leo dann immer aus dem Fenster geschaut hat, keiner was gesagt hat war alles klar. Ganz kurz wurde ja noch vor dem abbiegen Joe gezeigt .. habt ihr mal seinen Gesichtsausdruck gesehen? Ich glaube der wusste schon genau was ihm passiert. Warum er jedoch erschossen (werden soll) verstehe ich nicht ganz.

Du sprichst mir aus der Seele, genauso habe ich es auch empfunden! :)

20

Sonntag, 29. August 2010, 14:16

Ich persönlich vermute auch, das
Joe gar nicht sterben wird. Er wird sich irgendwie aus der Sache befreien und in einem Addon wieder auf Vito stoßen. Er hat schließlich eine sehr wichtige Rolle in dem ganzen Spiel gespielt. Wobei.. wenn ich so an Mafia 1 denke...

Thema bewerten