Insgesamt 2 126 Stimmen
12%
Gut (250)
37%
Unzufriedenstellend (785)
21%
Scheisse (449)
4%
Super (93)
31%
WTF was ein hingeschissener scheiss!!! (666)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (29. August 2010, 12:17)
. 

Zitat
Original von chechen_oc
, aber das haben sie ja nicht gezeigt. Vielleicht kommt ein addonJungs in dem Auto wo Joe mitgefahren ist waren nur 2 Leute. Vielleicht hatte Joe einen Colt dabei. Nat�rlich hat es darauf hingedeutet dass Joe abgeknallt wird![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brachial« (29. August 2010, 00:20)
Zitat
Original von KaiserGrace
Warum denkt Ihr alle das Joe stirbt ? Habe ich irgendwas verpasst oder wie, es macht doch gar keinen Sinn joe zu töten der hat doch garnichts schlimmes gemacht. Außerdem haben Sie doch zusammen Carlo getötet das heißt Vito kann für Joe bürgen.
Hoffentlich
Zitat
Original von KaiserGrace
Warum denkt Ihr alle das Joe stirbt ? Habe ich irgendwas verpasst oder wie, es macht doch gar keinen Sinn joe zu töten der hat doch garnichts schlimmes gemacht. Außerdem haben Sie doch zusammen Carlo getötet das heißt Vito kann für Joe bürgen.
Zitat
Original von chechen_oc
Aber ich hoffe immer noch dass er nen Colt dabei hatte und irgendwie da raus kommt und wir einen addon bekommenWenn er sagt "Tut mir leid, aber die Sache läuft ohne Joe" dann heißt es ja dass er abgeknallt wird.![]()
. Als Leo dann immer aus dem Fenster geschaut hat, keiner was gesagt hat war alles klar. Ganz kurz wurde ja noch vor dem abbiegen Joe gezeigt .. habt ihr mal seinen Gesichtsausdruck gesehen? Ich glaube der wusste schon genau was ihm passiert. Warum er jedoch erschossen (werden soll) verstehe ich nicht ganz.
Zitat
Original von Westbrook
Also ganz ehrlich, ich fand das Ende super!
.Als Joe in den anderen Wagen steigen musste, der eine Typ noch so zu Leo geguckt hat da dachte ich schon "ne oder? Nicht so wie mit Sam im ersten Teil, bitte nicht". Joe war mir gerade ans Herz gewachsen, vorallem nach der Aktion in dem Sternenteil und -> "Warum hast du es dann nicht getan? - "na du schuldest mir noch 5 Dollar. Als Leo dann immer aus dem Fenster geschaut hat, keiner was gesagt hat war alles klar. Ganz kurz wurde ja noch vor dem abbiegen Joe gezeigt .. habt ihr mal seinen Gesichtsausdruck gesehen? Ich glaube der wusste schon genau was ihm passiert. Warum er jedoch erschossen (werden soll) verstehe ich nicht ganz.

27. August 2010
24. August 2010