Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. August 2010, 22:44

Tipps [Sammelthread]

In diesem Thread sollen Tipps gesammelt werden, egal ob sie sie selber herausgefunden haben, oder i-wo aufgeschnappt haben. Ich könnte dann hier eine Liste der Tipps machen, die man anhand der Beiträge immer wieder ergänzt.

Ich fang mal an (Hab ich selbst herausgefunden):

-Einigen, missfällt es ja, dass sie mit so vielen Waffen herumlaufen und nicht wissen, wie man diese los wird...
Antwort: Begeht eine Straftat, so dass die Cops versuchen euch festzunehmen (nicht zu erschießen!) und wählt die nicht-gewollte Waffe aus, und ergebt euch. Vito/Jimmy legt die Waffen auf den Boden.

-Wenn EUER Auto etwas(!) beschädigt ist, fahrt es in die Garage und holt es wieder heraus - der kleine Schaden ist behoben.

-Wenn ihr richtig viel Geld verdienen wollt, vergießt das Läden ausrauben; zerschrottet Autos (Schrottplatz (neben der Schrottpresse steht immer ein Auto. zerschrottet das, fahrt mit dem Auto, in dem ihr hergekommen (oder zerschrottet euer Auto und nehmt stat dessen das andere) seit eine Runde um den Block, und ein Auto ist wieder an der gleichen Stelle respwant.)) oder verkauft sie (Hafen).

-Wenn ihr aus i-einen Grund einen Cop beiseite schaffen wollt, ohne ein (permanentes) Wanted zu bekommen, schaltet ihn aus, ohne dass er überhaupt eine Funkmeldung machen kann, indem ihr ihn aus guter Entfernung einen Headshot verpasst. Am besten geeignet ist dazu das deutsche Gewehr. So kann man sogar mehrere Cops auf einen Haufen ausschalten, ohne dass sie dich sehen.
Wenn ihr Cops in einen Auto beseitigen wollt, verwendet am besten die große 'gedämpfte' MP und durchlöchert sie von der Seite.

-Wenn ihr die MP40 wollt, ohne dafür zu bezahlen, geht in die Bar die ganz in der Nähe von Harry's Waffenladen ist. Zieht eure Waffe, der Barkeeper zieht seine MP40 und schaltet ihn dann am besten im Nahkampf aus.

Tipps von diversen Usern:

-In Harry's Waffenshop gibt's 'richtige' Waffen.

-Wenn ihr euch nicht mehr ergeben könnt und somit die Cops nicht mehr bestechen könnt, weil sie sofort das Feuer eröffnen, dann greift zum Telefon.

-Wenn ihr Probleme beim losfahren, bremsen oder Kurven fahren habt, verwendet kurz den Tempomat für das dementsprechende Manöver (besonders im Sim-Fahrmodus zu empfehlen).

-Wenn ihr wollt, dass nach Verlassen des Wagens der Motor und evtl. das Licht und die Scheibenwischer noch aktiviert sind, müsst ihr so parken, dass Vito/Jimmy nicht zur Fahrertür rauskommt.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (30. August 2010, 21:45)

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 22:48

Wo findet man, oder kann sich die Kar98 kaufen? Hab die noch niergends gefunden.

3

Sonntag, 29. August 2010, 22:52

Man soll Tipps posten, keine Fragen stellen, dazu gibt's auch nen Sammelthread.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

4

Sonntag, 29. August 2010, 22:53

bei harry im armyshop

5

Sonntag, 29. August 2010, 22:54

Wenn ihr schnell bremsen müsst oder schneller langsamer werden woll wenn ihr grad schnell unterwegs seid, steigt nicht auf die Bremse sondern schaltet den Tempomat ein.

Wenn ihr gesucht werdet und nicht sterben wollt, ruft die Cops per Telefon und ergebt euch.( :D :D :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (29. August 2010, 22:55)

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

6

Sonntag, 29. August 2010, 23:05

Was für autos kann man im Hafen verkaufen?

7

Sonntag, 29. August 2010, 23:55

Wenn man zu schnell ist und schnell bremsen will , dann muss man gegen eine Wand fahren.
Papapichu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Surfing Papapichu« (30. August 2010, 00:14)

8

Montag, 30. August 2010, 00:00

Zitat

Original von Surfing Papapichu
Wenn man zu schnell ist und schnell bremsen oder etwas langsamer fahren will , dann muss man gegen eine Wand fahren.

?Du meinst, damit er raucht und langsamer ist?

9

Montag, 30. August 2010, 00:11

Fahrt zu Bruskie und bringt das Auto was da steht in die Schrottpresse danach eine runde um den Block fahren und bringt das Auto was da steht in die Schrottpresse danach eine runde um den Block fahren und bringt das Auto was da steht in die Schrottpresse danach eine runde um den Block fahren. ..... :D

Naja das kann man solange machen wie man will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubZero« (30. August 2010, 00:12)

bom

Meister

Beruf: Mediengestalter

10

Montag, 30. August 2010, 11:00

Ich habe herausgefunden, wie man sein Auto beim Aussteigen anlassen kann (na, schon neugierig) :D

Und zwar müsst ihr den Wagen so parken, dass Vito an der Fahrerseite nicht aussteigen kann, sondern zum Beifahrersitz wechseln muss - also dicht parken an einem anderen Fahrzeug oder Objekt.

http://a.imageshack.us/img829/4948/mafia2wagenan.jpg
Man muss gar nichts, man muss nur sterben.

Spieder3

Erleuchteter

11

Montag, 30. August 2010, 11:02

Nice. Werde ich heute mal testen. Danke für den Tipp. :)
Weis normal eh jeder, aber ich sage es trozdem.
Wenn man bei Pistolen einfach auf der Maustaste bleibt schießt Vito so schnell es geht.

Spieder3

Erleuchteter

12

Donnerstag, 2. September 2010, 10:58

Ich mach hier mal ein neuen Post, sonst liest es ja keiner.
Also, wenn ihr bei der Schrotflinte nachladet, dann müsst ihr einmal auf schießen drücken dass er abbricht, und dann aber gleich wieder auf nachladen drücken. Er darf aber kein Schuß abgeben. Dann läd er doppelt so schnell nach. :thumbsup:

13

Donnerstag, 2. September 2010, 11:26

Danke für die Tipps!

Werds gleich mal ausprobieren... und mir die MP40 holen :-)

14

Donnerstag, 2. September 2010, 13:52

Fals ihr auf Diebestour geht, nehmt die Waffenläden, erschiesst den typen der drinn ist, bricht dann die Tür auf. Jetzt schnell einige Meter entfernen, und warten bis die Polizei kommt, geht in den Laden kommt wieder raus steigt in ihr Auto und verschwindet.

Jetzt habt ihr alle Zeit der Welt um den Laden Richtig auszurauben. geht natürlich auch mit allen anderen Läden.

Wichtig: Ihr dürft nicht zu weit weg, sonst ist der Laden versiegelt und ihr habt ein Problem wenn ihr da drin erwischt werdet.

Thema bewerten