Außer mit JoeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Ciccone« (30. August 2010, 12:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jey_Bee« (31. August 2010, 06:40)
Man muss bei dieser Szene ein Auge zudrücken, denn es gibt schon ein paar Unterschiede. Zum Beispiel befindet sich das Haus , dass man im Epilog von Mafia1 sieht in Lost Heaven. Man kann das Haus selber in der freien Fahrt sehen. Aber macht natürlich mehr Sinn, wenn das Haus in Empire Bay steht wegen des Zeugenschutzprogramm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jey_Bee« (31. August 2010, 12:28)

hab ich kein problem mit.

Natürlich gibt es kleine Detail unterschiede, aber diese beruhen mehr auf die moderne Grafikengine und vor allem algemein deutlich bessere und zeitgemäßere Grafik. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob (im übrigen) 2, Mafia da nun Büsche stehen, oder im 1. Mafa 2 Mülltonnen standen. Auch das auto ist wie schon mal von mir beschrieben nicht wirklich das selbe.noch mal um auf die Umgebung von Mr Angelo Haus im Epilog zukommen da gibtes paar kleine abweichungen
in Mafia stehen da keine Büsche und noch paar unwichtige Deteils
aber dass ist ja nicht vonbedeutung
Also gerade Oakwood hab ich verdammt gründlich abgesucht, und gerade in der beschrieben Gegen von Dir steht es nicht!
Aber ich hab hier den passenden Kartenausschnitt:
![]()
Nr. 15 Rot ist Tommys Haus in Freie Fahrt Extrem. Und genau in dem Block steht das Haus aus dem Epilog 100%ig NICHT!
Verstehe mich nicht falsch, ich bin wirklich dran interessiert das Haus für genauere Screens zu finden... aber bis jetzt blieb die Suche erfolglos.
Ich kann auch die Straßen ablaufen und ein Video davon machen.hab ich kein problem mit.
![]()

, aber für mich bricht gerade mein ganzes Weltbild zusammen

27. August 2010
24. August 2010