Gibt es ja für die Demo schon. Also mache ich mal so ein Thema für die Vollversion auf.
Also fange ich mal an.
Ich habe es hinbekommen, alle 4 Räder an meinem Auto zu verlieren. Kein Cheat!
ist mir auch shcon passiert, man muss irgendwie ins son bug reinkommen, dann zappelt das auto hin und her, wenn glück hast fliegt n rad ab.. so wars bei mir
- als sich der Tankwart bei Vito für den hohen Benzin Preis entschuldigt hat (5 Dollar oder so) xD
oder als Joe mit Vito über einen hinterhof Mediziner gesprochen hat. Und Joe dann meinte, "du musst dir den weg nicht merken. Deine Wunden heilen ja schließlich immer von alleine. Muss an deiner Ernährung liegen."
Ich muss schon lachen, wenn ich Vito beim Essen zusehe. Erst ein bisschen anknabbern und dann dreiviertel von dem Hamburger/Hotdog/whatever mit einem Zug einfach weglutschen. Sieht einfach nur bescheuert aus. Ich glaube das konnte man auch besser hinbekommen . Auch die selten dämliche und seit Mafia 1 unveränderte KI der Passanten sorgt immer wieder für lustige Momente. Dazu mal ein Beispiel, dass ich leider aus Spoiler-Gründen unsichtbar machen muss .
In einer Mission kommt es dazu, dass ein paar Gangster Vitos Domizil abfackeln, während er sich gerade dort aufhält. Das Haus brennt lichterloh und man rettet sich mit einem Sprung durch ein Fenster und muss sich dann gegen einige Halunken wehren. Also nimmt man einem von denen die Waffe ab und es folgen heftige Schusswechsel, während ein paar Meter neben dem brennenden Haus, den Leichen und umherfliegenden Kugeln die Passanten seelenruhig vorbeigehen, wie an einem friedlichen und sonnigen Sonntagnachmittag. Ein wirklich groteskes Bild. Zum Abschluss der Szene passierte noch folgendes, was schließlich nur noch zu einem Lachanfall meinerseits führte. Während ich hinter der Garage Deckung suchte und sich mein letzter Kontrahent auf der anderen, zur Strasse befindlichen Seite befand, flanierte gerade ein Polizist vorbei, dem mein brennendes Häuschen nicht die Bohne interessierte, wohl aber, dass jemand mit der Waffe rumballert (ist ja zumindest etwas). Also nahm besagter Gesetzeshüter mir die Ehre, den verbleibenden Brandstifter selbst zu erlegen. Möglicherweise konnte ich mich glücklich schätzen, dass nicht ich derjenige war, der auf dieser Seite stand, sonst hätte ich die Mission wohl wiederholen können. Danach verschränkte Herr Wachmeister lässig die Arme auf dem Rücken und zog von dannen. Natürlich war er von dem brennenden Inferno immer noch völlig unbeeindruckt, sowie alle anderen Passanten auch. Wahrscheinlich ist das in Empire Bay auch nichts besonderes und gelöscht wird sowas auch nicht, denn eine Feuerwehr erschien nicht. A propos Feuerwehr, hat jemand überhaupt schon mal ein Feuerwehrauto gesehen, geschweige denn eine Feuerwache ? Genau, die gibts nämlich nicht. Das erklärt natürlich, warum dort bei einem Feuer alle so cool reagieren. Was soll man auch machen, wenn man das eh nicht löschen kann !? In einem anderen Thread beschwerte sich jemand darüber, warum es soviele Polizisten gibt. Ich bin mir relativ sicher, dass die gesamte Feuerwehr zum Polizeidienst gewechselt ist.
Zum Spoiler letzter Satz :
Ja das ist doch klar warum die Feuerwehrmänner zur Polizei geganngen sind !
Denn guck doch mal wie viel Geld die durch Bestechung so verdienen !!
Man sollte diesen Thread besser löschen und stattdessen den anderen hierher verschieben oder alles aus dem Thread hier rein kopieren und den dann löschen
PSN-ID: dann12b
RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's
-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter."
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"
Aber über die Demo gibt es glaub ich kein Redebedarf mehr.
Parkrt mal ein Auto vor einem Tor und tretet es von der anderen Seite ein
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Ein Polizist steigt aus dem Auto aus und verpasst einem Fahrer einen Strafzettel. Der andere Polizist bleibt derweil sitzen. Ich schnapp mir das Auto und fahr los. Die anderen Polizisten interessiert es nicht, da ja einer neben mir sitzt. Dann noch ein paar Leute umgefahren und ich hatte 3 Sterne. Auf einmal lehnt sich der Polizist aus dem Fenster und ballert auf das eigene Auto wo er und ich drin sitzen
Also, ich 'stoße' immer einen Feind (Bomber, Lederaffen, Mafiosi, Greaser) mit einem Auto an und fahre langsam zu einem Cop oder schneide eine mobilisierte Streife ab. Der Typ zieht mich aus dem Wagen, der/die Cop/s interpretieren das als Raub und wollen ihn festnehmen. Er wiedersetzt sich und wird erschossen. Ist besonders witzig, wenn der/die Cop/s ne Shotgun haben
Ja ne besonders lustige Abendbeschäftigung mit so nem Geldtransporter (wie auf dem Pic vor meinem Post ) herumfahren und Bullen ärgern die sind macht los die Teile sind ärger als Panzer ich hab nach ner halben Stunde Bullen und alles was mit in den Weg gekommen ist ,auch Wände, rammen das Teil immer noch nicht mal zum rauchen gebracht und die Kugelsicherenscheiben sind auch nicht kaputt zu kriegen !!!
Ja ne besonders lustige Abendbeschäftigung mit so nem Geldtransporter (wie auf dem Pic vor meinem Post ) herumfahren und Bullen ärgern die sind macht los die Teile sind ärger als Panzer ich hab nach ner halben Stunde Bullen und alles was mit in den Weg gekommen ist ,auch Wände, rammen das Teil immer noch nicht mal zum rauchen gebracht und die Kugelsicherenscheiben sind auch nicht kaputt zu kriegen !!!
Ich wollte ganz normal in meinen Wagen einsteigen. Vito lief zur Tür, doch öffnete sie nicht. Stattdessen lief er von alleine vor die Motorhaube des Wagens und setzte sich in die Luft (als würde er im Auto sitzen). Dann ruckelte sich der Charakter durch die Motorhaube bis zum Fahrersitz und erst als er dort ankam, konnte ich losfahren