Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. August 2010, 17:35

Mafia 2-DLC starten am 7.September

Die DLC Abzocke startet am 7.September, dann erscheint das erste DLC mit dem name:

Jimmy's Vendetta

Kosten wird dieses ca. 10 Euro

Hier ist der Artikel von Gamestar:

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/ne…81,2317483.html

Sage dazu nur, es ist eine absolute abzocke und Sauerrei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aukst« (31. August 2010, 17:50)

2

Dienstag, 31. August 2010, 17:38

Das war ja zu befürchten, leider. Mal gucken wie lange sie mit den Dlcs so durchhalten.
:evil: ;( :cursing: usw.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 17:40

Ich find dieser DLC ist gar nicht mal sone Abzocke. Erst wenn die mit den Features kommen, die im Spiel haetten sein muessen, dann ist's richtige Abzocke!
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

4

Dienstag, 31. August 2010, 17:41

Wieso Abzocke?

SO ein DLC ist absolut ok. Es ist ein neuer spielbarar Charakter und NEUE Missionen.

Abzocke währe es, wenn sie gestrichende Features und/oder Missionen per kostenpflichtiges DLC nachreichen würden. (Zb. Freie Fahrt etc)

Viel interessanter würde ich Infos zur PC-Version finden.
Gruß...

Jey Bee

5

Dienstag, 31. August 2010, 17:44

Die Abzocke geht noch nicht los!!

Das war doch schon im Juli angekündigt worden Jimmys Vendetta erscheint. Das is einfach die Xbox und PC Fassung von The Betrayl of Jimmy.

Die Abzocke geht erst dann los wenn ein Freier Fahrt oder ein anderes rausgeschnittenes Feature DLC erscheint
Vito: Wo kommst du her?
Henry: Sizilien.
Vito: Was hat dich hergetrieben?
Henry: Mussolini.
Joe: Hat er dir ein Ticket spendiert?!?

Die Atmosphäre von Mafia 2 : 1
Die Charaktere von Mafia 2 : 1
Der Umfang des Spiels nach Ende : 5

6

Dienstag, 31. August 2010, 17:44

OK mit Abzocke habe ich vielleicht das falsche Wort gewählt, mal sehen was alles im DLC enthalten sein wird.

Es war nur schon mal vorgegriffen, falls man für zukünftige DLC Sachen eingefügt bekommt, die eigentlich schon im Spiel drin sein sollten.

7

Dienstag, 31. August 2010, 17:45

Hört mal auf einen solchen BULLSHIT zu labern. Es ist KEINE Abzocke. Man WUSSTE vor dem Release das DLCS KOMMEN!
Es ist wie schon gesagt wurde ein extra Charakter, keine gecuteten Missionen.

Das ist langsam SO nervig hier >.> .. kann man BITTE ein Board namens "Flameboard" aufmachen?
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

8

Dienstag, 31. August 2010, 17:47

Hört mal auf einen solchen BULLSHIT zu labern. Es ist KEINE Abzocke. Man WUSSTE vor dem Release das DLCS KOMMEN!
Es ist wie schon gesagt wurde ein extra Charakter, keine gecuteten Missionen.

Das ist langsam SO nervig hier >.> .. kann man BITTE ein Board namens "Flameboard" aufmachen?

Da geb ich dir zu 100% recht mit.
Vito: Wo kommst du her?
Henry: Sizilien.
Vito: Was hat dich hergetrieben?
Henry: Mussolini.
Joe: Hat er dir ein Ticket spendiert?!?

Die Atmosphäre von Mafia 2 : 1
Die Charaktere von Mafia 2 : 1
Der Umfang des Spiels nach Ende : 5

Jey_Bee

Meister

9

Dienstag, 31. August 2010, 17:48

Es war nur schon mal vorgegriffen, falls man für zukünftige DLC Sachen eingefügt bekommt, die eigentlich schon im Spiel drin sein sollten.
DAS muss aber ersteinmal bewiesen werden. ;) Also immer etwas vorsichtig mit haltlosen Mutmaßungen. Oder vorschnellen Behauptungen.

Ich bin ja noch irgendwie guter Hoffnung, das die Entwickler solche derben Enttäuschungen aus der Community mitbekommen, und entsprechend einen Patch nachreichen werden. Sind die uns irgendwie schuldig finde ich.
Gruß...

Jey Bee

10

Dienstag, 31. August 2010, 17:52

Noch ist es keine Abzocke, zum Abzocke wirds, sobald mal für Missionen Geld zahlen muß, die eigentlich schon im verkauften Spiel hätten drin sein sollen.

11

Dienstag, 31. August 2010, 17:55

Diese Firmenpolitik stinkt doch zum Himmel! Sie schaffen es gerade mal 15 Missionen in das Hauptspiel zu integrieren und verhökern dann 30 Missionen(welche nix mit der Haupthandlung zu tun haben und zudem einen hässlichen GTA Look/Feeling haben) für 10 Euro. Ich werd mir nie und nimmer einen DLC kaufen - und da wundern sich die Leute weshalb heute so viele Games illegal heruntergeladen werden (die Pulisher verpacken ja heute alles in so schöne Hochglanzschachteln und beschwören die Qualität ihres Produkts so oft, dass man vom wirklichen Inhalt keine Ahnung mehr hat...) 2K take two - take this :pferdekopf: !

12

Dienstag, 31. August 2010, 17:55

Noch ist es keine Abzocke, zum Abzocke wirds, sobald mal für Missionen Geld zahlen muß, die eigentlich schon im verkauften Spiel hätten drin sein sollen.
Achja? Was ist dann das? ->
Sage dazu nur, es ist eine absolute abzocke und Sauerrei!
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

13

Dienstag, 31. August 2010, 17:56

Ich bin ja noch irgendwie guter Hoffnung, das die Entwickler solche derben Enttäuschungen aus der Community mitbekommen, und entsprechend einen Patch nachreichen werden. Sind die uns irgendwie schuldig finde ich.
Träumen kann man immer....

Schuldig sind die uns so einiges....49€ z.B.

Wer die rosarote Brille noch tragen kann meine Hochachtung....

14

Dienstag, 31. August 2010, 18:16

Naja lassen wir uns überraschen ob das Jimmy Ding iwas neues bietet oder einfach nur fehlende Nebenmissionen ins Spiel bringt. Hoffentlich kommt dann endlichn Patch der das Memory Leak Problem fixt..

Jey_Bee

Meister

15

Dienstag, 31. August 2010, 18:19

Naja wer der Meinung ist, das Spiel "umsonst" gekauft zu haben, der ist vielleicht mit ZU hohen Erwartungen ran gegangen.

Auch wenn uns viel vorenthalten wurde, ist es deshalb nicht generell ein schlechtes Spiel. Es hat mir dennoch sehr viel Spass gemacht, und ich bin ausreichend unterhalten worden. Sicherlich steht es nicht im Verhältnis zu GTA IV zb.
Aber ist das Spiel denn wirklich SO schlecht?

Kommen die ganzen Mafia II Käufer hier nur ins forum um ihren unmut kund zu tun?
Und wen es, wirklich so mieß ist/war, dann verkauft es doch wieder!!

Ich persönlich habe jetzt derbe Spass daran, das Spiel "auseinander zu nehmen" (Im sinne jeden Winkel entdecken etc.) und baue voll auf die Community. bin wirklich neugierig, was hier an MODs bei rauskommen. Und soweit die DLCs für den PC erscheinen, werde ich mir diese auch zulegen. (Nach ausreichend Informationen)

Das hat alles nix mit Rosaroter Brille zu tun, sondern einfach mit optimistischem Denken, und das beste draus machen!

Beispiel: Über Test-Drive Unlimited würde auch über Jahre gewettert, das es nachweißlich unfertig und ohne Tricks nicht durchspielbar war. Na und? Es macht mir trotzdem noch extrem viel Spass da heute noch (Jahre später) über Oahu zu düsen. Also hab ich den Kauf so gesehen nie bereut)
Gruß...

Jey Bee

16

Dienstag, 31. August 2010, 18:31

ich sehe das auch nicht als abzocke, denn dieses dlc scheint etwas ganz neues zu sein.. aber mal sehen wie das aussehen soll. ist bestimmt wieder sone standalonescheisse wie bei gta4

17

Dienstag, 31. August 2010, 18:32

Zitat

Naja wer der Meinung ist, das Spiel "umsonst" gekauft zu haben, der ist vielleicht mit ZU hohen Erwartungen ran gegangen.

Auch
wenn uns viel vorenthalten wurde, ist es deshalb nicht generell ein
schlechtes Spiel. Es hat mir dennoch sehr viel Spass gemacht, und ich
bin ausreichend unterhalten worden. Sicherlich steht es nicht im
Verhältnis zu GTA IV zb.
Aber ist das Spiel denn wirklich SO schlecht?

Kommen die ganzen Mafia II Käufer hier nur ins forum um ihren unmut kund zu tun?

Ich
persönlich habe jetzt derbe Spass daran, das Spiel "auseinander zu
nehmen" (Im sinne jeden Winkel entdecken etc.) und baue voll auf die
Community. bin wirklich neugierig, was hier an MODs bei rauskommen. Und
soweit die DLCs für den PC erscheinen, werde ich mir diese auch zulegen.
(Nach ausreichend Informationen)

Das hat alles nix mit Rosaroter Brille zu tun, sondern einfach mit optimistischem Denken, und das beste draus machen!

Beispiel:
Über Test-Drive Unlimited würde auch über Jahre gewettert, das es
nachweißlich unfertig und ohne Tricks nicht durchspielbar war. Na und?
Es macht mir trotzdem noch extrem viel Spass da heute noch (Jahre
später) über Oahu zu düsen. Also hab ich den Kauf so gesehen nie bereut)

Verkaufen geht wohl schlecht dank steam :( .

Wollen wir mal sehen was das Dlc so beinhaltet und ob der Preis gerechtfertigt ist . "Standalone scheiße" wie bist du den drauf ? Dir ist doch klar das man für die Addons von GTA IV das Hauptspiel brauch oder ?
„Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden,
der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden
anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung
seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine
Kopftuchmädchen produziert.“

Thilo Sarrazin

18

Dienstag, 31. August 2010, 18:34

ich hätte das spiel gleich am nächsten tag gerne wieder verkauft, hätte ich gewusst das es so kurz ist und so viele sachen rausgeschnitten sind, die es mal geben sollte. also ich bin ganz schön enttäuscht.
verkaufen kann man es direkt nicht, jedenfalls im heutigen steam nicht. außer man legt sich ein extra acc. an und verkauft den. ist eigentlich laut steam auch nicht erlaubt. aber auch egal. ( das ist auch wohl genau deshalb beabsichtigt mit der steamplficht - 1 Tagsfliegenspiel)

der nächste teil wird jedenfalls nicht mehr gekauft.

19

Dienstag, 31. August 2010, 18:38

Verkaufen geht wohl schlecht dank steam :( .

Wollen wir mal sehen was das Dlc so beinhaltet und ob der Preis gerechtfertigt ist . "Standalone scheiße" wie bist du den drauf ? Dir ist doch klar das man für die Addons von GTA IV das Hauptspiel brauch oder ?

ja, ist aber trotzdem ein eigenständiges spiel, da wird dem orginal gta4 nichts hinzugefügt

Jey_Bee

Meister

20

Dienstag, 31. August 2010, 18:45

Zugegeben daran habe ich jetzt nicht gedacht.

ABER... warum jammern alle, das man "wenn man es vorher gewusst hätte".. blabla.

NATÜRLICH kann man es vor dem Kauf wissen oder recherchieren, wie ein Spiel ist!
In dem man einfach mit dem Kauf etwas wartet. Das ist eben das Risiko, wenn man gleich bei einem Spiel (Auch und gerade wenn die Erwartungshaltung so hoch ist) erster schrein muss, und womöglich noch vorbestellt etc.

Dahingehend habe ich für meinen Teil damals aus TDU gelernt. Ich warte einfach etwas bis ich mir ein Spiel kaufe, oder aber jammere eben nicht hinterher so viel. Jeder kann selbst entscheiden ob und wofür mein sein kostbares Geld ausgibt.
und wenn ich "zugegeben auch etwas" Enttäuscht bin, mache ich eben das beste draus. Somit habe ich bisher keinen Spielekauf explizit bereut.

Denn man muss ausreichend ehrlich genug zu sich selbst sein: Hat es mir spass gemacht? Hat es mich unterhalten, BEVOR ich diverse fakten über das Spiel erfahren habe?

Und wenn Ihr Euch wirklich SO betrogen fühlt, dann beschwert Euch an den richtigen Stellen... wie zb. Publisher, Verkäufer oder am besten gleich beim Entwickler!
Gruß...

Jey Bee