Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aukst« (31. August 2010, 17:50)
Hört mal auf einen solchen BULLSHIT zu labern. Es ist KEINE Abzocke. Man WUSSTE vor dem Release das DLCS KOMMEN!
Es ist wie schon gesagt wurde ein extra Charakter, keine gecuteten Missionen.
Das ist langsam SO nervig hier >.> .. kann man BITTE ein Board namens "Flameboard" aufmachen?
DAS muss aber ersteinmal bewiesen werden.Es war nur schon mal vorgegriffen, falls man für zukünftige DLC Sachen eingefügt bekommt, die eigentlich schon im Spiel drin sein sollten.
Also immer etwas vorsichtig mit haltlosen Mutmaßungen. Oder vorschnellen Behauptungen.
! Achja? Was ist dann das? ->Noch ist es keine Abzocke, zum Abzocke wirds, sobald mal für Missionen Geld zahlen muß, die eigentlich schon im verkauften Spiel hätten drin sein sollen.
Sage dazu nur, es ist eine absolute abzocke und Sauerrei!
Träumen kann man immer....Ich bin ja noch irgendwie guter Hoffnung, das die Entwickler solche derben Enttäuschungen aus der Community mitbekommen, und entsprechend einen Patch nachreichen werden. Sind die uns irgendwie schuldig finde ich.
Zitat
Naja wer der Meinung ist, das Spiel "umsonst" gekauft zu haben, der ist vielleicht mit ZU hohen Erwartungen ran gegangen.
Auch
wenn uns viel vorenthalten wurde, ist es deshalb nicht generell ein
schlechtes Spiel. Es hat mir dennoch sehr viel Spass gemacht, und ich
bin ausreichend unterhalten worden. Sicherlich steht es nicht im
Verhältnis zu GTA IV zb.
Aber ist das Spiel denn wirklich SO schlecht?
Kommen die ganzen Mafia II Käufer hier nur ins forum um ihren unmut kund zu tun?
Und wen es, wirklich so mieß ist/war, dann verkauft es doch wieder!!
Ich
persönlich habe jetzt derbe Spass daran, das Spiel "auseinander zu
nehmen" (Im sinne jeden Winkel entdecken etc.) und baue voll auf die
Community. bin wirklich neugierig, was hier an MODs bei rauskommen. Und
soweit die DLCs für den PC erscheinen, werde ich mir diese auch zulegen.
(Nach ausreichend Informationen)
Das hat alles nix mit Rosaroter Brille zu tun, sondern einfach mit optimistischem Denken, und das beste draus machen!
Beispiel:
Über Test-Drive Unlimited würde auch über Jahre gewettert, das es
nachweißlich unfertig und ohne Tricks nicht durchspielbar war. Na und?
Es macht mir trotzdem noch extrem viel Spass da heute noch (Jahre
später) über Oahu zu düsen. Also hab ich den Kauf so gesehen nie bereut)
.Kommen die ganzen Mafia II Käufer hier nur ins forum um ihren unmut kund zu tun?
Und wen es, wirklich so mieß ist/war, dann verkauft es doch wieder!!
Verkaufen geht wohl schlecht dank steam.
Wollen wir mal sehen was das Dlc so beinhaltet und ob der Preis gerechtfertigt ist . "Standalone scheiße" wie bist du den drauf ? Dir ist doch klar das man für die Addons von GTA IV das Hauptspiel brauch oder ?

27. August 2010
24. August 2010