Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 19:23

Wie heißt das Lied, dass beim Transport des MGs im Radio kommt?

Zunächst mal Hallo an alle!

Ich dachte ja ich habs ganz leicht, als ich auf der offiziellen Seite die Mafia II Song Liste fand. Aber die is ja soo lang, dass mir das jetzt auch nicht wirklich weiterhilft.

Daher wende ich mich an euch, irgendjemand hier wird mir hoffentlich weiter helfen können.
Ich suche den Titel und Interpret des Songs, welcher im Radio läuft, nachdem man beim Army Freak des dicke MG abgeholt und im Kofferraum verstaut hat. Das Lied geht los, sobald man ins Auto steigt und losfährt und es passt so perfekt zur Situation! Hat mich ein bisschen an "On the road again" von Canned Heat erinnert, nur von der Melodie her.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke schonmal!

2

Mittwoch, 1. September 2010, 19:54

das ist immer unterschieldich...Lieder werden zufällig generiert.Summ mal

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 20:16

nein nein er hat schon recht mit dem song habs vorhin ausprobiert wenn ich nicht genau wüsste das es Canned Heat damals nicht gab würde ich canned heat sagen

4

Mittwoch, 1. September 2010, 20:51

Beim Transport des MGs müsste ja noch in den 40er sein. Ich habe gerade mal das Verzeichnis aller Radiosender der 40er durchgeschaut und die Songs angespielt. Aber da war keiner dabei, der auch nur ansatzweise nach Canned Heat "On the Road again" klang. Ich habe wirklich keine Ahnung, welcher Song das sein sollte.

5

Mittwoch, 1. September 2010, 20:55

Auf welchem Sender läuft das denn?
Vielleicht ist es gar nicht im Radio sondern ist ein Track vom Game selber. Wenn du verstehst was ich mein.^^
Grüße =)

6

Mittwoch, 1. September 2010, 21:00

Die Game music habe ich auch überprüft. Das ist alles nur Orchester Sound. auch nichts dabei, selbst auf der CD mit dem Soundtrack nicht.

winston

Meister

7

Mittwoch, 1. September 2010, 21:07

er hört sich nicht nach On the Road again an sondern nach der stimme von canned heat

8

Mittwoch, 1. September 2010, 21:11

ist es zufällig das?
45636.mp3 - 2.98MB
wenn ja weiß ich auch nicht wer das ist, aber genau das ist die beschriebene Mission...

gruß

9

Donnerstag, 2. September 2010, 10:22

denaro, genau das ist es!

Wenn ich jetzt noch rausfinde, von wem das ist...

Deerool, da es ein Lied ist, dass zwar eigentlich im Radio kommt aber vom Spiel an einer bestimmten Stelle gespielt wird (meiner Meinung nach kann man das Radio dann auch nicht ausschalten oder den Sender wechseln, zumindest war das so als Joe und der andere (Freddie?) 'Return to me' sangen.) ist der Track evtl gar nicht in einen der Radio-Ordner..

winston

Meister

10

Freitag, 3. September 2010, 01:10

denaro, genau das ist es!

Wenn ich jetzt noch rausfinde, von wem das ist...

Deerool, da es ein Lied ist, dass zwar eigentlich im Radio kommt aber vom Spiel an einer bestimmten Stelle gespielt wird (meiner Meinung nach kann man das Radio dann auch nicht ausschalten oder den Sender wechseln, zumindest war das so als Joe und der andere (Freddie?) 'Return to me' sangen.) ist der Track evtl gar nicht in einen der Radio-Ordner..

Meinst du den Song von dino als sie Frankie pott begraben haben wenn ja dan steig mal aus

11

Freitag, 3. September 2010, 09:21

@sasoriza

so ich habe den Song jetzt für dich gefunden..

Interpret= Fats Domino
Titel =Fat Man

http://www.youtube.com/watch?v=ICq9lEqj4cI

Gruß

12

Freitag, 3. September 2010, 21:33

Und ich hab immer 'Bad Man' verstanden - da hätt ich lang suchen können.. Danke danek danke, denaro!!

winston, ist mir da etwa eine coole Szene entgangen? An Austeigen hab ich gar nicht gedacht.. :whistling: