Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

RoXardPhoenix

Fortgeschrittener

• »RoXardPhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 22:24

Was passiert mit joe???????

hi das ende ist ja mal scheisse........ Warum fährt joe getrennt weg wollen die ihn etwa töten???????? :( werr weiss wie es ausgeht :( und was soll das von den entwicklern jetzt will ich wissen wie es weiter geht :( so ein ende kann doch nicht sein..........
Ist joe tot nun.. oder was passiert weiter :(
Der Typ der zuviel vom leben will,
riskiert absulut alles zu verlieren.
Und derjenige natürlich der zu wenig vom Leben will,
kriegt vielleicht garnichts...

2

Donnerstag, 2. September 2010, 22:29

tja da müssen wir wohl bis Mafia 3 warten :(

3

Donnerstag, 2. September 2010, 22:29

Das erfahren wir hoffentlich in Teil drei oder in einem dlc :D unser Lieblings Held wird ihn aber schon raushauen ;)

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

4

Donnerstag, 2. September 2010, 22:33

Ich fand denn tod von Marty schlimmer vorallem das ich um 2 uhr morgens selbst betrunken Joe hohlen musste ich denke Joe wurde erschossen da Joe sofort seine waffe zihen würde bei so einer szene

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

5

Donnerstag, 2. September 2010, 22:34

ich denke koe ist tot , wäre ein gutes mafia ende man soll sich eben auch noch was dazu denken wie bei vielen büchern oder filmen ,
vllt kämpfter er in dem addon joes advanture weiter oder man erfährt dort die geschichte au joes sicht .
ich denke der chinese wolte einen von denen tot sehen die den laden zertrümmert haben und weil sich vito gerettet hat durch den deal mit leo aber eben joe nicht in dem deal mit inbegriffen war .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

RoXardPhoenix

Fortgeschrittener

• »RoXardPhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

6

Donnerstag, 2. September 2010, 22:38

Wisst ihr was mich wundert, warum kommt der alte mann ( leo galante ) Eigentlich wieder.... ??? der wollte sich doch auf eine Einsame Insel zurückziehen... Und dann aufeinmal ist er wieder da... Ich hoffe nicht das Joe stirbt er ist ein sympathischer charackter.. :( Ich verstehe nicht warum die nicht sofort ein DLC rausbringen wie es mit Joe weitergeht.. hab keine lust 8jahre wieder zu warten auf sowas :(
Der Typ der zuviel vom leben will,
riskiert absulut alles zu verlieren.
Und derjenige natürlich der zu wenig vom Leben will,
kriegt vielleicht garnichts...

7

Donnerstag, 2. September 2010, 22:53

In das Ende kann man alles mogliche hineininterpretieren, vielleicht geht es im 3.Teil genau dort weiter, vielleicht bleibt das Ende auch unaufgeklärt.
Eines steht aber eigentlich fest, Joe ist mit einem Magnum Revolver bewaffnet und den hat im auch niemand abgenommen.
Die Typen die ihn wegfahren sind nur zu zweit, nur einer von ihnen hat die Hände frei, da der andere seine am Lenkrad hat, ich würde sagen Joe's Chancen stehen sehr gut.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

8

Donnerstag, 2. September 2010, 22:55

Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch! :pferdekopf:

9

Donnerstag, 2. September 2010, 22:58

Joe überlebt natürlich und is supi angepisst und etwas schlecht auf Vito zu sprechen nachdem er ihm kurz zuvor seine Loyalität bewiesen hat, Vito dies aber im Anschluss nicht tat. Die beiden werden die ärgsten Feinde und bekämpfen sich wie Zwei Titanen
ohne Rücksicht auf Ihre Umwelt bis auf's letzte. Bis am Ende....der nächste Cliffhnger kommt. :thumbsup:

Hier lob ich mir Mafia 1. Die Story war rund um filmreif und wurde nich zu kommerziellen Zwecken (Verkauf von Erweiterungen) geopfert.

10

Donnerstag, 2. September 2010, 23:09

Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch!

hmm das klingt gut.

Derek und Coyne waren ja irgentwie erschrocken als Vito, Joe`s Namen sagte. Und Derek hätte Vito umgelegt wenn er Joe nicht gekannt hätte :huh: ?( :thumbsup:

11

Donnerstag, 2. September 2010, 23:23

Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch!

hmm das klingt gut.

Derek und Coyne waren ja irgentwie erschrocken als Vito, Joe`s Namen sagte. Und Derek hätte Vito umgelegt wenn er Joe nicht gekannt hätte :huh: ?( :thumbsup:

exakt ^^ und mit den anderen Problemen hatten die ja nie zu tun, deren Tod war ja rein persönlich und wäre Vitos Vater nicht so verschuldet gewesen wäre er nie so auf Joe angewiesen gewesen ...

12

Freitag, 3. September 2010, 03:30

Also ich persönlich glaube jetz mal nicht dass joe im hintergrund die stripen zieht dafür riskiert er viel zu viel aber
trotzdem glaub ich auch nicht dass er die fahrt überlebt :( dass ende sollte einen glaub ich traurig machen und im ungewissen lassen
was mit dem sympathischen companjo passiert ;(
bei dem dlc joe's adventures auch wenn ich nicht glaube dass der überhaupt erscheint würde es so glaub ich um seinen aufstieg in der mafia und die zeit in der vito im krieg und im knast war aus seiner sicht gehen

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

13

Freitag, 3. September 2010, 08:48

Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch! :pferdekopf:

Ja, Joe ist der wahre Don :mafiosi: Er ist wie Lucky Luciano in dem Film "Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium"
Du hast mir meinen Tag gerettet. Das geile ist, man kann ins Ende so viel hinein intepretieren, so dass es eig. nur ein Happy End fuer Optimisten (was in meinem Fall Idiot ist :D) gibt ^^

Aber das gibt irgendwie nicht viel Sinn, weil Vito ja selber schon nach der Story die Story aus einem Bilderbuch erzaehlt und ich tippe doch auf Joe's Tod. Aber, dass Joe die anderen fertig macht und ueberlebt, oder selber der Don ist, ist nicht ausgeschlosen.
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

14

Freitag, 3. September 2010, 12:37

Also jetzt mal ehrlich. Alle die immer noch nicht wissen was mit Joe passiert, die haben zwar das Spiel gespielt, aber offenbar nichts von der Story verstanden. Die Botschaft der Entwickler zieht sich doch wie ein roter Faden durchs ganze Spiel: Nämlich dass das Gangsterleben nicht so schön ist wie man denken könnte. Das alle einen nur verarschen, das es keine Gangsterehre gibt und keine Loyalität. Vito arbeitet für alle drei Familien, und alle wollen ihn später umbringen. Sie haben seinen Vater auf dem Gewissen, sie haben Marty erschossen, ein guter Freund (ob er nun FBI Mann war oder nicht ist ja nicht bewiesen) wurde auf offener Straße niedergemetzelt, sie wollten seinen Freund Leo umbringen und zum Schluss bringen sie auch Joe um. Und die Auftraggeber sind immer Leute, die Vito selbst als Freunde bezeichnet hätte, die es aber nicht sind. Bestes Beispiel am Schluss mit Leo. Vito hat ihm selbst den Arsch gerettet, und dafür lässt er jetzt seinen besten Freund Joe umbringen. Die ganze Geschichte handelt eigentlich nur von den menschlichen Abgründen im Mafiamilieu. Die einzige Konstante ist die Freundschaft zwischen Joe und Vito, damit beginnt die Geschichte und damit endet die Geschichte als Vito schließlich ganz allein da steht. Sein Vater ist tot, seine Mutter ist tot, alle seine Freunde sind tot, seine Schwester will nichts mehr von ihm wissen. Ziemlich traurig alles.

15

Freitag, 3. September 2010, 13:07

Aber das gibt irgendwie nicht viel Sinn, weil Vito ja selber schon nach der Story die Story aus einem Bilderbuch erzaehlt ...
Nope! Vito erzählt die Geschichte bis zu einem bestimmten Punkt ab dann wird die Geschichte auch für ihn "erlebt". Muss eigentlich kurz vorm Ende des Kapitels sein, da wo es in der Nacht so extrem regnet.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

16

Freitag, 3. September 2010, 13:09

@Tjeridan
so hab ich die story auch verstanden aber ich denke wenn die macher noch mehr geld wollen dann gibts nen joe dlc und damit wird die story des hauptspiel geschrottet außer man nimmt den teil wärend vito im krieg war dass man dann als joe spielt der bei der mafia arbeitet
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

17

Freitag, 3. September 2010, 21:50

Habs gerade schonmal woanders gepostet.

Das ist Joe und kein möchtegern krimineller.
Der rafft das sobald die um die Ecke biegen und dann macht der die 3 Möchtegern Killer in der Karre kalt. Und verpisst sich dann erstmal.

2. Theorie: So wie man Vito kennen lernt, wird der auf Leo verzichten und versuchen die Typen in der Karre alle kalt zu machen um Joe zuretten. Joe würde er niemals im Stich lassen. Er hat ja sonst keinen.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

18

Freitag, 3. September 2010, 22:28

Nukke, deine Theorien erachten sich, charakteretisch den Personen Joe und Vito, als sinnvoll, weil wie du bereits sagtest, Vito hat zu Joe die Bruderliebe zu sehr aufgebaut, als dass er sie einfach wegen der Mafia wegschmeissen koennte. Und Joe ist doch in der Story nicht gestorben, wieso sollte er nach der Story sterben :D Der Typ ist ein eikalter Killer und macht die komischen Hampelmaenner fertig! ..
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

19

Freitag, 3. September 2010, 22:39

ich hoffe dass joe(war ja der genialste character im ganzen spiel ausser Vito) überlebt vieleicht hechtet man in mafia 3 ja aus der limosine und rennt unter einer begrenzen zeit zu joe um ihn zu retten und er sagt dann irgend etwas cooles wie " mit den wixern wär ich schon allein fertig geworden" dann geht man schön in eine bar um einen zu heben und dann sucht man sich einen neuen don
Mafia

20

Freitag, 3. September 2010, 22:42

Auja den Don aus Sizilien... Is bestimmt Joes Vater! ;DDD

Thema bewerten