werr weiss wie es ausgeht
und was soll das von den entwicklern jetzt will ich wissen wie es weiter geht
so ein ende kann doch nicht sein..........

Ich verstehe nicht warum die nicht sofort ein DLC rausbringen wie es mit Joe weitergeht.. hab keine lust 8jahre wieder zu warten auf sowas
Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch!
hmm das klingt gut.
Derek und Coyne waren ja irgentwie erschrocken als Vito, Joe`s Namen sagte. Und Derek hätte Vito umgelegt wenn er Joe nicht gekannt hätte![]()
![]()
![]()
und mit den anderen Problemen hatten die ja nie zu tun, deren Tod war ja rein persönlich und wäre Vitos Vater nicht so verschuldet gewesen wäre er nie so auf Joe angewiesen gewesen ...
dass ende sollte einen glaub ich traurig machen und im ungewissen lassen
Joe ist der wahre Mann hinter all dem - Vinchie ist sein untergebener und Falcone war ihm schon lange ein Dorn im Auge, ist doch logisch!![]()
Er ist wie Lucky Luciano in dem Film "Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium"
) gibt 
Nope! Vito erzählt die Geschichte bis zu einem bestimmten Punkt ab dann wird die Geschichte auch für ihn "erlebt". Muss eigentlich kurz vorm Ende des Kapitels sein, da wo es in der Nacht so extrem regnet.
Aber das gibt irgendwie nicht viel Sinn, weil Vito ja selber schon nach der Story die Story aus einem Bilderbuch erzaehlt ...

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Der Typ ist ein eikalter Killer und macht die komischen Hampelmaenner fertig! ..

27. August 2010
24. August 2010