hi zusammen,...also ich fang mal einfach hier was an, denn ich bin ein wenig enttäuscht....mal abgesehen von den playboys und so habe ich grad mal 7,5 stunden gebraucht das spiel auf SCHWER durchzuspielen und dafür habe ich knapp 40€ bezahlt....dann les ich das bald ein DLC kommt für 10€...was soll das denn....ich finde MII zwar echt klasse aber ich weis nich was ich jetzt machen soll....es erinnert mich ein wenig an GTAIV....nur hab ich dafür wesentlich länger gebraucht....und war wesentlich gefesselter...ja sogar vor ein paar wochen hab ich M1 nochmal gezockt und hab länger dafür gebraucht als für MII
Spiel ich halt nochmal von vorne weils so schön war...und warte auf den DLC
Ich war schockiert als auf einmal der Abspann über den Monitor lief.
Mit allen Szenen habe ich auf Stufe schwer knapp neun Stunden gebraucht.
Ich habe dann nochmal die letzte Szene gespielt, weil ich erst dachte, ich hätte was falsch gemacht oder übersehen.
Leider für das Geld echt sehr wenig. Aber was will man machen...
Nun ja wenn man von Mission zu Mission rast ist das verständlich.Ich hab Sightseeing gemacht, das Feeeling genossen Steckbriefe gesucht (schon knapp 50 gefunden) und alles in allem 16 Stunden gebraucht auf mittel.Zugegeben auch nicht besonders viel, aber war ja auch angekündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (3. September 2010, 23:14)
habe jetzt 33 stunden gebraucht auf der stufe mittel, habe es aber auch genoßen und bin einfach so zwischen den missionen rumgefahren, habe steckbriefe gesucht und läden überfallen, ich bin zufrieden mit dem was mir geboten wurde und was mir dank den DLC´s noch geboten wird.
Ich habe 22 Stunden gebraucht, ohne das ich Steckbriefe gesucht habe. Ich habe das Spiel einfach genossen. Jetzt noch einmal auf Schwer durchspielen und dann noch ungefähr sechs Mal nur so aus Fun.
Wer die Story durchballert un von mission zu mission rammelt ist selber schuld. wunderschöne stadt, viel zu erkunden, vor den missionen waffen besorgen un bei bruski paar autos schrottn um geld für de eigenen autos zu haben und alles, da vergeht schon viel Zeit.
Wer es dann in 6-9 std oda sowas durchspielt, nur um sagen zu können ich war der erste ders durch hatte, um dann mekkern zu können yeahr ich bin so geil, das spiel war nach 9 stunden zuende, wie scheiße ist das denn. Naja selber schuld.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.
Rock'N'Roll Radio: hier
Bei mir waren es beim ersten Mal 12h, absolut ok wie ich finde.
Man kann sich aber auch noch wesentlich länger die Zeit vertreiben wie Nukke schon geschrieben hat.
Also ich hab 15 - 16 std gebraucht bisschen Seightseeing gemacht
Die Atmo Bewundert besonders am Anfang im Winter hab ich echt alles genossen.
Autos Bei Bruski und Derek verkauft manchmal paar überfälle gemacht.
Paar mal bei Guiseppe nachgeguckt ob er was neues hat und Waffen bei Henry einkaufen.
Naja und jetzt spiel ich Mafia II nochmal auf Schwer durch. Und werde trotzdem langsam Spielen
und ein bisschen mehr zeit mit Empire Bay verbringen
16 Stunden auf mittel
habe aber jetzt laut Steam schon über 40 Stunden mit dem Siel verbracht.
man muss halt nur wissen wie man das Spiel spielt dann hat man auch lange was von