Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 15:04

Eastereggs und sonnstiges in Mafia =) Was habt ihr so entdeckt.

Schreibt rein was ihr so tolles entdeckt =)

Ich hab hier mal drei Dinge die ich bisher kenne.

Titanic aufm Meer.

Harry Potter Lock im Industriegebiet.

und eben erst gesehen, http://www.servimg.com/image_preview.php?i=127&u=11174875

das Ghost Buster Feuerwehrhaus oO

2

Donnerstag, 9. September 2010, 17:35

naja die ghostbusters feuerwache würde ich nicht unbedingt als easteregg sehen, oder vielleicht doch.. denn in den 50er jahren gabs die ja nicht nicht ^^
denn die steht ja heut noch und wird als normale feuerwehrquartier genutzt.. aber trotzdem extrem gutes auge! und ein gutes detail

3

Donnerstag, 9. September 2010, 23:02

Mit Jimmy kann man in die Fischfabrik (wo mit Vito und Joe eine Angelegenheit mit Chinesen zu regeln war glaub ich) gehen und dort allerlei Blödsinn machen: Schaltkästen aufschießen, ganze Fische zerschießen, usw. Ist ganz lustig.

4

Freitag, 10. September 2010, 16:25

cool wenn ich nun noch wüsste wo die war ^^ kannste die mal auf der Karte einzeichnen?

5

Freitag, 10. September 2010, 16:27

kann man die Feuerwache betreten?
Ist es überhaupt möglich die großen Gebäude zu betreten?

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 16:29

Zitat

Definitiv nicht.
Gruß...

Jey Bee

7

Freitag, 10. September 2010, 16:31

Zitat

Definitiv nicht.
hm das ist echt schade :S

Jey_Bee

Meister

8

Freitag, 10. September 2010, 16:42

Zitat

Zitat

Zitat

Definitiv nicht.
Oh ja schade.. so ein Scheißspiel... blöde Abzockerentwickler. *Vorsicht Ironie* :whistling:

Mein Vavorit bleibt die 1. Mission des 14. Kapitels:

"Mr. Angelo..." , "Ähhh... ja?" , "Schöne Grüße von Mr. Salieri"... :D
Gruß...

Jey Bee

9

Freitag, 10. September 2010, 16:49

Zitat

Oh ja schade.. so ein Scheißspiel... blöde Abzockerentwickler. *Vorsicht Ironie* :whistling:

Ja und man kann nichtmal mit dem Taxi fahren, so ein Spiel kann ja nur Kacke sein :D

10

Freitag, 10. September 2010, 18:09

Zitat

Zitat

Zitat

Definitiv nicht.

Mein Vavorit bleibt die 1. Mission des 14. Kapitels:

"Mr. Angelo..." , "Ähhh... ja?" , "Schöne Grüße von Mr. Salieri"... :D
mich nicht falsch verstehen, ich finde das spiel klasse

nur wäre es das i-tüpfelchen wenn man z.B. das empire state building betreten könnte

11

Freitag, 10. September 2010, 21:30

Ja, die Fabrik, wo war die nochmal?
Ich hatte eine Mission mit Jimmy fertig, ich glaube, es war eine Autohändlermission ganz am Anfang, und da ganz in der Nähe.
Ohne Gewähr, da Stadt sehr groß :)

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

12

Montag, 13. September 2010, 13:43

kommt man da auch mit dem addon the brytal of jimmy rein ?
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Beruf: Ghett0 Bozz

13

Montag, 13. September 2010, 14:11

In die Fabrik kommt man auch als Vito rein. Man kann dort nur halt nicht viel machen. ;)

14

Montag, 13. September 2010, 16:20

Gibt es die Ghostbusters-Feuerwache nur im Addon Jimmys Vendetta oder auch im "normalen" Spiel? :?:

Jey_Bee

Meister

15

Montag, 13. September 2010, 16:32

Zitat

Gibt es die Ghostbusters-Feuerwache nur im Addon Jimmys Vendetta oder auch im "normalen" Spiel? :?:
Eigentlich eine recht komische Frage!?
Natürlich gibt es die auch im "normalen" Spiel. Schau dir mal die Häuserzeile ostlich vom "Centralpark" an, da steht das Gebäude.
Aber versprich Dir nix davon, es ist nur eines von hunderten anderen Gebäuden im Spiel.

Und bis auf die verblüffende Ähnlichkeit zum Filmgebäude (Was ja auch real existierte) ist es NUR eine typische alte Feuerwache.
Real wird diese auch noch als solche genutzt!
Siehe Google Streetview: http://www.gearthhacks.com/streetview/file.php?fileid=82
Oder Googlemaps: http://wikimapia.org/1173620/Hook-Ladder…rs-Headquarters
Gruß...

Jey Bee

16

Dienstag, 14. September 2010, 10:09

okayyy, ein Easteregg zwar nicht, mehr ein Bug aber fand´s trotzdem lustig. (falls das schon jemand gepostet hat,bitte vergessen, in der Suche fand ichs nicht oder habs überlesen)

Schrottplatzpresse:

hab da einen Schuberth Lieferwagen reingestellt, die Klappe ging zu und dann versuchte die Presse das Ding endlos klein zu kriegen. Die Pressgeräusche wiederholten sich immer wieder aber die Klappe ging nicht mehr auf. Geld gabs auch keins. Pff, ne Schrottpresse die auch noch Ansprüche stellt :) Das selbige hatte ich auch mit dem lustigen Milchwagen. Rennt man aber um die Ecke und kommt zurück ist wundersamer Weise alles behoben.

Gruß,

Doc
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Moe Szyslak

unregistriert

17

Mittwoch, 15. September 2010, 01:40

Ich finds ganz lustig, dass zu Beginn der Story, wo noch Schnee liegt, die Fußgänger dauernd ausrutschen und sich weh tun :D

18

Freitag, 17. September 2010, 12:17

Hi... weiss nicht ob es schon jemand gefunden hat, aber hier mal die vermisste Lokomotive hab sie auch erst bei jimmy´s DlC gefunden hauptstory weiss ich nicht kleiner tipp wenn ihr richtung schrottplatz fahrt ist mein persönliches easteregg auch wenn man mit ihr nicht fahren kann. Dann noch ne frage die Feuerwache wo ist die oder ist das Mafia1 bitte um Kartenposi per PN.Hab jetzt auch noch ne dampflok gefunden...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mega1981« (17. September 2010, 13:37)

19

Freitag, 17. September 2010, 20:26

Die Dampflock ist ja im Industriegbiet beim Schrottplatz. Wo steht die?

Beruf: Realschule, 10. Klasse

20

Freitag, 17. September 2010, 20:44

Ich find es immer ganz lustig, was die so im Radio sagen.
Finden es total verrückt, dass es bald eine Fernbedienung für den Fehrnseher geben wird und einen Videorekorder. Außerdem dort, wo man diese Marken für die Tankstellen klauen soll, unterhalten sich im 2. Stock 2 Wachleute, der eine hatte eine Idee: Man könne doch die Figur in dem PC selber steuern! --> Videospiele.

:mafiosi: Mein erster Beitrag

Grüße Lenni