Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 19:51

weise voraussage ?

bin ich doch im 2k-forum darüber gestolpert ...

[url]http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=85598
[/url]

und darum soll es wohl gehen ....

http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/

oder überseh ich da etwas ?

2

Donnerstag, 9. September 2010, 20:00

unser guter rko-freaK hat den Thread verfasst.

Er duetet wolh nur darauf hin, dass die extreme Kürzung des Spiels schon vorher angekündigt wurde...

3

Donnerstag, 9. September 2010, 20:02

.... und es niemand ernst nehmen wollte ?

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 20:23

So abwägich ist das ja nicht. Sind ja schließlich viele Studios in Finanzel in schräglage gekommen, wäre ein Grund warum das Spiel in dieser form auf Markt gebracht wurde und kurz darauf schon das 1 DLC raus bringen obwohl das Hauptspiele erst rausgekommen ist.
Kann man sich streiten ob er recht hat oder nicht, schauen wir mal wie es weiter geht.

:mafiosi:

5

Donnerstag, 9. September 2010, 21:00

So abwägich ist das ja nicht. Sind ja schließlich viele Studios in Finanzel in schräglage gekommen, wäre ein Grund warum das Spiel in dieser form auf Markt gebracht wurde und kurz darauf schon das 1 DLC raus bringen obwohl das Hauptspiele erst rausgekommen ist.
Kann man sich streiten ob er recht hat oder nicht, schauen wir mal wie es weiter geht.

:mafiosi:

das einzige Problem daran ist doch nur, dass man nicht so fair war und es ganz offen gesagt hat. Es wäre wesentlich verständlicher gewesen wenn sies (vorher) gesagt hätten :( Die Krise ist ja nun auch schon etwas länger her ...

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

6

Donnerstag, 9. September 2010, 21:21

Ich hoffe, dass es sowohl 2K, als auch Take2, finanziell sehr schlecht gehen wird :) ..

Strafe genug :mafiosi:
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

7

Donnerstag, 9. September 2010, 21:47

Jo haste recht Strafe muß sein ^^

8

Freitag, 10. September 2010, 08:43

Zitat

Ich hoffe, dass es sowohl 2K, als auch Take2, finanziell sehr schlecht gehen wird :) ..

Wenn ich sowas lese kommt mir schon wieder das Frühstück in Form von Kotze hoch.
Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen, nur weil Dir ein Spiel nicht gefällt (zu dessen Kauf dich übrigens niemand gezwungen hat) ist schon ziemlich daneben.

9

Freitag, 10. September 2010, 11:25

Zitat

Zitat

Wenn ich sowas lese kommt mir schon wieder das Frühstück in Form von Kotze hoch.
Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen, nur weil Dir ein Spiel nicht gefällt (zu dessen Kauf dich übrigens niemand gezwungen hat) ist schon ziemlich daneben.

Sehe ich auch, Strafe hin oder her man könnte das Spiel auch "später" kaufen und im Forum schon die Kommentare lesen, aber die Entwickler haben einen ziemlich verarscht wenn das mit den DLC und "Informationen die später weggestrichen" wurden verarscht haben..

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

10

Freitag, 10. September 2010, 11:31

Zitat

Zitat

Die Welt ist ungerecht was? Wenn von mir was verlangt wird, und ich es nicht schaffe, gibts Bestrafung. So merkt man sich, dass man immer 110% bei allem geben muss. Wie auch immer. Dieser Thread ist nicht zum Lifestylecoaching aufgemacht worden.

Klar ist es ein bisschen daneben, aber das Produkt, um welches vorher ziemlich gehyped wurde, was duerftig und brachte nicht das, was es bringen sollte/koennte.
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

11

Freitag, 10. September 2010, 12:00

es waren ja leider am ende nichtmal 100%, hast schon nen bissl recht, mind 20%wurden ja noch weggestrichen

wär keine adäquate Leistung erbringt, der kann auch keine adäquate Vergütung verlangen...

wir wurden von vorne bis hinten verarscht...geiles Spiel aber nur halb fertig

12

Freitag, 10. September 2010, 12:18

ja so kann man das auch in ein paar worte ausdrücken.. geil aber halbfertig

Thema bewerten