Es gibt ja diesen Hauptmissionsmarker auf der Map in der Story.
In der Legende steht ja auch ein Nebenmissionsmarker und viele sagen das der im Spiel 1 Mal auftaucht.
Könntet ihr mir bitte sagen wann der auftaucht weil ich hab den bisher nur auf der Legende gesehen sonst nirgends.
Danke im Vorraus!!!
[SIZE=3]Ich spiele alle Spiele auf diesem PC:[/SIZE] PS: Ordentliche arbeit ist nur was für Idioten
Also eigentlich gibt es keine Nebenmissionen. Und ich kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, diesen (orangenen) Marker je im Spiel gesehen zu haben. (Oder ich hab nicht drauf geachtet)
zu dem thema "im spiel 1 auf taucht"
das hab ich mich auch gefragt...die eine mission wo man den fbi typ abknallt....das war doch das ende von mafia I stimmts??
ein mal gibst den. und zwar wenn man noch in der winterzeit eine mission anfängt, glaube das ist am kapitelanfang bei jeos haus. das knallt eine von jeos freundinen jemanden ins auto und dann muss man den verkloppen, das ist eine nebenmission.. aber nichts besonderes
Achso du meinst wo der eine Kerl der Schnecke von Joe mitn Auto reinfährt. Und Der Kerl komplett ausrastet, dann verkloppste den Typen und dann lädt die Schnecke dich auf nen Kaffee ein, du kannst aber nicht annehmen.