. Die Stelle, wo man sich in das Lagerhaus durchkämpfen muss und das Tor runter geht. Ich halte maximal 30 Sekunden durch.
. Bin auch schon mal mit dem Auto in das Lagerhaus gefahren oder gleich die Treppe links hoch. Keine Chance. Bin total entnervt.... ich schaffe das einfach nicht

(ist zwar umständlich hat aber gefunzt) 

). Die Treppe hoch zu stürmen ist zumindest für mich keine gute Taktik. Geklappt hat es als ich konsequent möglichst weit hinten von links nach rechts hin und her gewandert bin. Gab zwar immer wieder Treffer aber die heilten auch wieder schnell. Blos nicht verschanzen, dann gibt es keine Zielmöglichkeit und die Brandverletzungen sind intensiver. Zwischendurch rennt Derek eine kurze Strecke zwischen zwei Deckungsmöglichkeiten. Dann kann geschossen werden. Hat an der Stelle noch ewig gedauert und ich hatte Angst das meine Munition ausgeht. Schließlich ist Derek dann doch gestorben und ich war schweiß gebadet.
Bevor ich das Hafengelände betrat und zu Derek ging, habe ich einen LKW geklaut. Ich glaube, es war ein Shubert LKW mit Clemente-Aufschrift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solipsist« (25. September 2010, 14:19)

27. August 2010
24. August 2010