Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 12:27

Freie Fahrt Realistisch. Was gibt es zu tun? Wo ist der Sinn?

Bitte vergebt mir, dass ich hierfür einen neun Thread aufmache. Aber im forum für die einzelnen Mods schaut nie jemand rein.

Ich bin begeisterter Mafia 1 und Mafia 2 Spieler. Mafia 2 ist mmn eines der besten Spiele der letzten jahre und steht bei mir auch vor GTA4,. wenn auch nur knapp. Die teilweise scharfen Kritiken finde ich übertrieben. Egal!

Meine Frage. Habe mir den Realismus Mod und den Fadenkreuz mod runtergeladen, womit das Speil, vor allem der Jimmy DLC, deutlich mehr spaß macht.

Nun möchte ich den Freie Fahrt Realsitisch Mod probieren.

Nur Frage ich mich, wo der Snn in dieser Mod liegt.?!!? Was kann ich denn machen im Freien Fahrt mod? Also, missionen gibt es ja keine, oder? Vllt. könnt ihr mir einige beispiele nennen.

Würde mich sehr freuen.

Danke

Doc

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 19:50

Rumfahren verfolgungsjagten autos tunen was weis ich alles
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

3

Donnerstag, 28. April 2011, 20:01

RE: Freie Fahrt Realistisch. Was gibt es zu tun? Wo ist der Sinn?

Bitte vergebt mir, dass ich hierfür einen neun Thread aufmache. Aber im forum für die einzelnen Mods schaut nie jemand rein.

Ich bin begeisterter Mafia 1 und Mafia 2 Spieler. Mafia 2 ist mmn eines der besten Spiele der letzten jahre und steht bei mir auch vor GTA4,. wenn auch nur knapp. Die teilweise scharfen Kritiken finde ich übertrieben. Egal!

Meine Frage. Habe mir den Realismus Mod und den Fadenkreuz mod runtergeladen, womit das Speil, vor allem der Jimmy DLC, deutlich mehr spaß macht.

Nur Frage ich mich, wo der Snn in dieser Mod liegt.?!!? Was kann ich denn machen im Freien Fahrt mod? Also, missionen gibt es ja keine, oder? Vllt. könnt ihr mir einige beispiele nennen.

Würde mich sehr freuen.

Danke

Doc

Wenn du so begeistert von Mafia I bist, dann hast du bestimmt den Freien Fahrt-Modus ausprobiert. Ist im Prinzip das Selbe, wobei ich persönlich den Flair und die Musik beim ersten Teil besser fande ;)

4

Montag, 9. Mai 2011, 11:34

RE: RE: Freie Fahrt Realistisch. Was gibt es zu tun? Wo ist der Sinn?

Würde mich sehr freuen.

Danke

Doc

Wenn du so begeistert von Mafia I bist, dann hast du bestimmt den Freien Fahrt-Modus ausprobiert. Ist im Prinzip das Selbe, wobei ich persönlich den Flair und die Musik beim ersten Teil besser fande ;)
Mmmh, leider ist er aber nicht wie die freie fahrt in mafia 1. In mafia 2 gibts scheinbar keine personen, die dich heranwinken und aufgaben für dich haben. Auch scheint man sonst nirgendwo eine aufgabe zu bekommen. Oder überseh ich da (hoffentlich) etwas? Ich weiss auch niccht, wie ich geld verdienen soll...Bitte Hilfe !

Thema bewerten