Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:02

Fragen zum Spiel

Hallo zusammen,

ich bin momentan wieder dabei Mafia 2 versuchen durchzuspielen. Damals hatte mich die Motivation verlassen, nachdem ich am Dock es nicht geschafft habe Derick umzulegen. Nun stelle sich mir die Frage, kann man seine Lebensenergie vergrößern oder Schusssichere Westen irgendwo kaufen? Ich habe bisher nur gesehen, dass Essen und Trinken die Lebensenergie wieder auffüllen, aber nicht erweitern? Wäre zumindest für diese Mission irgendwie Hilfreich. 8o

Grüße
Dziko

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:12

Nö so etwas geht nicht... aber hier im Forum gibt es ein par Threads wo beschrieben wird wie du die Mission besser schaffst (falls dus noch nicht) ;)
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

3

Montag, 20. Juni 2011, 00:43

Ok schade. Wäre auch zu schön gewesen! :)

Ich bin grad Kapitel 13, also nicht mehr all zu weit entfernt von dem "Hassauftrag". Gibt es eigentlich eine Übersicht von wertvollen Autos, welche ich im Dock verkaufen kann? Im Schnitt geben ja die "normalen" Flitze max 2.500 $. Habe aber gelesen, dass es noch weit aus wertvollere Wagen gibt?

4

Montag, 20. Juni 2011, 02:37

Es gibt zwei Autos, die mehr als 2500 $ bringen, wovon eines aber nur mit Joe's Adventures zu bekommen ist.

Hier mal eine Liste mit Autos, die sich in den Docks verkaufen lassen.

Thema bewerten