Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 18:15

DLCs woher?

hi leute

ich spiele gerad voller begeisterung das hauptspiel mafia 2 und bin jetzt natürlich auch auf DLCs gestossen wie Jimmys Vendetta, joes adventures usw usw.
jedoch frage ich mich woher ich die Dinger beziehen soll.
Unter Steam steht das man dafuer eine steam Variante von Mafia 2 braucht. ich hab aber die Box version mit karte ect.. also müsste ich mir das zeug doch woanders besorgen oder?
Andererseits steht unter Steam das ich das Game bereits besitze (eben gesehen) aber wie kommt denn das? ich hab ne packung..was hat das jetzt mit der onlineplatform am hut?! So ein scheiss Durcheinander :(
Kann mir da jemand helfen bitte?

ich weiss einfach nicht woher ich die DLCs kriege..oder kann ich die jetz doch bei steam kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IVIac« (29. Juli 2011, 18:22)

2

Freitag, 29. Juli 2011, 19:03

Willkommen im Forum IVIac

Klar können wir dir helfen. Falls du die PC-Version hast ist das ganz einfach:

Du hast das Spiel im Laden gekauft, eine Version mit Hülle, wie üblich. Um das Spiel spielen zu können musstest du Steam downloaden, sonst geht es gar nicht. Darum zeigt es dir auch an das du das Spiel besitzt. Um die DLC's zu kaufen, musst du nur Steam starten (unten links in der taskleiste rechtsklick) dann auf Shop und dann auf Mafia 2, dort sollten die jeweiligen DLCs angegeben sein.
Jedoch sind die DLC grob anders, als das Hauptspiel, fast keine Zwischensequenzen, meistens geballere.

Freundliche Grüsse

Smackdown

3

Freitag, 29. Juli 2011, 20:32

danke sehr :)