Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 13:52

Mafia 2 nun schon 1 Jahr lang draußen

hi ,
mir ist gerade aufgefallen dass mafia 2 heute vor genau einem jahr raus gekommen ist , und ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie es war als ich es zum ersten mal gespielt hab , ich war einfach überwältigt.
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

2

Samstag, 27. August 2011, 18:06

Naja, überwältigt war ich jetzt nicht gerade, aber immerhin begeistert. ;)
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Muerre02

Familienmitglied

3

Samstag, 27. August 2011, 22:55

Na dann mal alles gute zum 1sten Geburtstag Mafia 2!

Wäre doch eigentlich auch ne News auf der Hauptseite wert gewesen, finde ich ^^
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

4

Samstag, 27. August 2011, 23:37

des hab ich mir auch gedacht, so ne news wär jetzt echt angebracht
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

5

Sonntag, 28. August 2011, 17:09

Ein Jahr ist zwar eine schöne Zeit, aber deshalb eine News? Hielt es für angebrachter, dass das hier in der Community gefeiert wird - und eine extra Meldung dafür überflüssig ist. Die Seite ist derzeit ja eher ein Nachschlagewerk für Spieler, und das Forum der Ort an dem sich die Fans unterhalten; und an dem Ort hat mir Ronny das Posten der 1-Jahres-Feier abgenommen :mafiosi:

Der Newsbereich wird wiederbelebt, sobald es Neuigkeiten zu Mafia 2 gibt - oder eben dann Mafia 3 langsam ins Rampenlicht rückt. Bis dahin erspare ich euch Meldungen von neuen Entwicklerstudios, zig Screenshots etc pp ;)

So, nun auch von mir noch nachträglich: Alles Gute Mafia 2 zum Einjährigen :)

6

Montag, 29. August 2011, 01:37

ch hab das Spiel gekauft installiert und sofot gezockt bsi die Freundin wieder dazwischen gefunkt hat :D
Heute Spiel ich ab und zu (evtl 3Stunden im Monat) den Free Ride Modus..

Was mir bei Mafia sowas von fehlt ist die freie Zeit die man zwischen den Missionen haben sollte um das verdiente Geld auch auszugeben und dann eine neue Mission beginnen.
Sowas wie bei GTA. Mann macht eine Mission fertig ... kriegt Geld oder ähnliches und dann hat man Freizeit und kann die neue Mission starten wenn man Lust hat.
Bei Mafia 2 ist alles miteinander verknüpft. Meiner Meinung nach nicht so gut gemacht weil es sozusagen ein Storyzwang ist und man mit der Story schnell fertig ist...
Ich hoffe bei Mafia 3 wird es anders gemacht.

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

7

Samstag, 3. September 2011, 12:08

ich spiels immernoch hat warscheinlich auch waas mit meiner neuen 50ies band zu tun

8

Samstag, 3. September 2011, 13:34

Also ich spiels auch noch ab und an, vorallem wegen den Physx dank meiner (halb) neuen GTX 580 macht das schon spass :D

Thema bewerten