und man sieht bei dem das licht auch nich "langsam" (in geschwindigkeit des Autos) erscheinen, sondern das is auf einmal da... kurz nachdem das Auto komplett am scheinwerfer vorbeigefahrn is *peng* das licht geht an ;-) ich glaub sogar im gleichen video, sieht man wie vito ne tür aufmacht, allerdings 90° versetzt zur tür steht in die luft neben der tür greift und die Tür einfach auschwingt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (13. November 2009, 12:28)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen
Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik
Jedenfalls ist es meiner Meinung nach nicht ganz Sinnlos... denn die lesen ja bestimmt auch mit
Bzw hat man am Ende eine Art "Wunsch bzw Bug liste" die man denen einfach schicken kann... und wir sind ein Teil der Community und wenn sie auf die Community hören ändern sie noch was bzw. kommt dann mit dem ersten Patch 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neil_McCauley« (17. November 2009, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (18. November 2009, 16:17)
Zitat
Original von Mafioso
Ich will mal hoffen es giebt nicht diesen Bug: Ich schiess in die scheibe-der fahrer steigt aus-und fällt tot um-bug
der hat mich in GTA IV zum rasen gebracht![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (18. November 2009, 16:18)
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Ich will mal hoffen es giebt nicht diesen Bug: Ich schiess in die scheibe-der fahrer steigt aus-und fällt tot um-bug
Oder dass man mit dene kollidiert und dann sind die ausgestiegen und dann erst umgefallenxD
Zitat
Original von Stinger
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Oder dass man mit dene kollidiert und dann sind die ausgestiegen und dann erst umgefallenxD
Ich frage mich gerade was für ein GTA IV ihr gespielt habt, bei mir sind solche Sachen nicht vorgekommen.![]()
nein nein spass bei seite
Also keine ahnung warum es bei dir nicht so ist, aber bei mir war das alles. 
27. August 2010
24. August 2010