Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h1nsmann« (10. August 2010, 22:25)

Des war auch der Depp wo weggangen (nicht gerannt ist) und die währendessen den anderen abgebalert haben. 
Zitat
Original von Stinger
Sag mal hat der Wagen das Nummernschild etwa hinten auf dem Kotflügel, oder was ist das.![]()
![]()

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Stinger
Sag mal hat der Wagen das Nummernschild etwa hinten auf dem Kotflügel, oder was ist das.![]()
![]()
Das ist das Zeichen für die Fahndung des Wagens bzw. des Nummernschildes.
Zitat
Original von MrScaletta
Ich hab auch was zu berichten:
Ein Zivilist hat auf mich geschossen und die Cops sind hinter den gegangen und der ist auf die Knie, aber da hat noch ein Zweiter geschossen und aufeinmal haben die Cops den Knienden ignoriert und haben den anderen niedergeschossen.
Der andere ist ganz normal weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (11. August 2010, 14:33)
Zitat
Original von Deerool
Ist doch realistisch.
Wenn du als Polizist ne Festnahme machst, und da schiesst einer, dann kümmerst du dich zuerst auch um den Schützen und nicht um den, den du Festnehmen willst.
Das der Festzunehmende die Situation zur Flucht nutzt, ist doch normal.

) haben die drei Mädels sich umgedreht uns sind mit einer coolen Bewegung aus dem Stand über diesen Zaun geflankt (mit der Animation von Vito, wenn er über ein Zaun springt). und sind dann in den Hinterhof flitzen gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Calzone« (12. August 2010, 01:10)
Zitat
Original von Deerool
Zitat
Original von MrScaletta
Ich hab auch was zu berichten:
Ein Zivilist hat auf mich geschossen und die Cops sind hinter den gegangen und der ist auf die Knie, aber da hat noch ein Zweiter geschossen und aufeinmal haben die Cops den Knienden ignoriert und haben den anderen niedergeschossen.
Der andere ist ganz normal weg...
Ist doch realistisch.
Wenn du als Polizist ne Festnahme machst, und da schiesst einer, dann kümmerst du dich zuerst auch um den Schützen und nicht um den, den du Festnehmen willst.
Das der Festzunehmende die Situation zur Flucht nutzt, ist doch normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (12. August 2010, 02:38)

27. August 2010
24. August 2010