Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. August 2010, 22:23

merkwürdige situationen

nichts für ungut, aber sollte die ki nicht besser sein, als bei manchem anderen bekannten spiel dieser sorte ?

während die drei polizisten da hinten auf ihren eigenen wagen zu schiessen scheinen, ballert der, den man nicht sieht, auf mein autodach.
ich sitz etwas ungemüdlich vorn, höre nette musik und ärgere mich über die ekelhafte sirene, an die ich nicht herankomme ...und merkwürdigerweise scheint der tacho meines autos ausgefallen zu sein.
ps: die leiche des angefahrenen scheint nicht zu verschwinden (den hab ich jedoch nicht angefahren).

fein ist hier aber die rötliche färbung der baumrinde.

hier hab ich wohl etwas zu lange im grünen geparkt ...

und was die roten dreiecke meinen, ist mir ein rätsel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h1nsmann« (10. August 2010, 22:25)

2

Mittwoch, 11. August 2010, 10:13

Verdammt, dein Post is so geil lustig, musste mehrmals lachen ^^

Deine Rätsel sind mir auch nicht geheuer, ich hab da keinen Plan was da das soll xD

Geile Bilder xD

3

Mittwoch, 11. August 2010, 11:48

lol der tacho hätte aber besser mit gimp2 übermalt werden sollen statt mit paint^^

4

Mittwoch, 11. August 2010, 12:05

Ich hab auch was zu berichten:

Ein Zivilist hat auf mich geschossen und die Cops sind hinter den gegangen und der ist auf die Knie, aber da hat noch ein Zweiter geschossen und aufeinmal haben die Cops den Knienden ignoriert und haben den anderen niedergeschossen.
Der andere ist ganz normal weg...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

5

Mittwoch, 11. August 2010, 12:32

wenn man die mission gespielt hat und entkommen muss wird ja auf der brücke das video abgespielt. dabei war ein truck mitten auf der fahrbahn den die polizisten die hinter mir waren in die straßensperre gerammt haben. dieser hat die straßensperre samt polizisten weggefegt. im video wurde dann nur noch die leere straße gezeigt.
alerta!

6

Mittwoch, 11. August 2010, 13:53

http://www.youtube.com/watch?v=WC8tSUulFjw&feature=related :D Des war auch der Depp wo weggangen (nicht gerannt ist) und die währendessen den anderen abgebalert haben.

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

7

Mittwoch, 11. August 2010, 14:06

Sag mal hat der Wagen das Nummernschild etwa hinten auf dem Kotflügel, oder was ist das. :D

Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

8

Mittwoch, 11. August 2010, 14:08

stinger, ne da steht wanted drauf, also das symbol für gesucht ist direkt überm radar wenn die bullen hinter dir her sind

9

Mittwoch, 11. August 2010, 14:08

Zitat

Original von Stinger
Sag mal hat der Wagen das Nummernschild etwa hinten auf dem Kotflügel, oder was ist das. :D

Das ist das Zeichen für die Fahndung des Wagens bzw. des Nummernschildes.

10

Mittwoch, 11. August 2010, 14:30

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Stinger

Das ist das Zeichen für die Fahndung des Wagens bzw. des Nummernschildes.

Alles klar!

Vito kommt scheinbar gerade vom Weihnachtsmarkt, so viele Christbäume wie er im Kofferraum hat, einen mußte er sogar in den Motorraum stecken weil er hinten nicht mehr rein ging. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

11

Mittwoch, 11. August 2010, 14:33

Zitat

Original von MrScaletta

Ein Zivilist hat auf mich geschossen und die Cops sind hinter den gegangen und der ist auf die Knie, aber da hat noch ein Zweiter geschossen und aufeinmal haben die Cops den Knienden ignoriert und haben den anderen niedergeschossen.

Ist doch realistisch.
Wenn du als Polizist ne Festnahme machst, und da schiesst einer, dann kümmerst du dich zuerst auch um den Schützen und nicht um den, den du Festnehmen willst.
Das der Festzunehmende die Situation zur Flucht nutzt, ist doch normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (11. August 2010, 14:33)

12

Mittwoch, 11. August 2010, 16:08

Zitat

Original von Deerool
Ist doch realistisch.
Wenn du als Polizist ne Festnahme machst, und da schiesst einer, dann kümmerst du dich zuerst auch um den Schützen und nicht um den, den du Festnehmen willst.

Kann ich so nicht bestätigen, denn man muss sich auch darum kümmern, dass der andere nicht abhaut. Man lässt kein Verdächtigen außer Augen, da geht man lieber in Deckung oder legt dem anderen Handschellen an (wenn die Zeit dafür bleibt).

Nichts desto trotz finde ich diesen "Bug" (?) nicht sonderlich schlimm.

Schlimmer finde ich, dass Passanten nicht reagieren wenn man ihnen eine Waffe vor die Nase hält (Die in den Läden reagieren).
Oder das man die Passanten die eine Waffe tragen sofort erkennt am Aussehen (sind übrigends bisher nur Schwarze, kA was man daraus nun schließen soll).

Noch schlimmer find ich die unsichtbare Wand am Wasser, wenn das NUR für die Demo gilt, hätte man das auch anders regeln können.

Und so weiter und so fort... Ich muss ehrlich sagen, eine glaubhafte lebendige Welt haben sie immernoch nicht geschafft zu kreieren. Mir persönlich fehlen einfach so wahnsinnig viele Kleinigkeiten.

13

Mittwoch, 11. August 2010, 20:06

Ich hab rausgefunden wie man so ein Gangmitglied von den Cops erschießen lassen kann: Fahrt so einen leicht in der Nähe eines Cops an. Daraufhin zieht er dich aus den Wagen. Das interpretiert der Cop als Raub und versucht in Gewahrsam zu nehmen. Er wiedersetzt sich und volla (jo, falsch geschrieben); etz heißt's "Suspect is down." :mafiosi:

14

Mittwoch, 11. August 2010, 20:17

Hmm das ist so richtig hinterhältig ....... muss ich gleich ausprobieren :D

Danke jetzt hab ich wieder eine beschäftigung !!!

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

15

Mittwoch, 11. August 2010, 20:29

Pls.
Noch was: Vor deinem Haus ist doch manchmal ein Typ, der an einem Auto rumschraubt. Steigt in dieses ein, wenn ein Cop in der Nähe ist. Der Besitzer wird auch rausziehen und wieder das Gleiche läuft ab, nur dass dieser den Cop bestiecht. Danach fummelt er wieder an sein Wagen rum. Kann also beliebig oft wiederholt werden :D

16

Mittwoch, 11. August 2010, 21:24

Ohne Worte ^^

17

Mittwoch, 11. August 2010, 22:54

Die Mädels in Mafia II sind verdammt sportlich.
Ich habe die Scheibe eines Wagens eingeschlagen. Dahinter war ein Bürgersteig mit einigen Frauen und dahinter ein mannshoher Zaun. Anstatt wegzulaufen wie die meisten anderen (insbesondere Kerle :) ) haben die drei Mädels sich umgedreht uns sind mit einer coolen Bewegung aus dem Stand über diesen Zaun geflankt (mit der Animation von Vito, wenn er über ein Zaun springt). und sind dann in den Hinterhof flitzen gegangen.
Sah total genial aus. Habe vor Lachen fast am Boden gelegen :)

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. August 2010, 00:16

Mir sind auch schon zwei ganz lustige Dinge passiert:
Vor Vitos Haus steht normalerweise immer dieser Kerl der an seinem Auto herumschraubt, wenn man die Demo startet. Als ich sie vorhin neustartete stand aber anstatt diesem kaputten Fahrzeug ein Wagen, dessen Rücklichter noch brannten. Als ich in mir unter den Nagel reißen wollte musste ich auch nicht die Scheibe einschlagen. Ich bin dann einige Meter gefahren bis sich vor mir ein kleiner Stau auftat. Plötzlich springt die Motorhaube auf, der Motor fing an zu rauchen und ein Kerl schraubte daran herum, als ich dann ausgestiegen bin um mich bei ihm für den Service zu bedanken, fing er plötzlich an mich zu verprügeln. :D
Ein anderes Mal wurde ich von der Polizei angehalten, weil ich zu schnell gefahren bin. Der Polizist gab mir einen Strafzettel und sagte:"Mit diesem Fahrstil bringen sie noch jemanden um!", genau in diesem Moment raste ein anderer Kerl mit einem lauten Knall in einen Wagen der neben dem Polizeiauto stand. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Calzone« (12. August 2010, 01:10)

19

Donnerstag, 12. August 2010, 00:31

Ich werd von nem Bulln angehalten (wieder mal :rolleyes: )
er steigt aus und steht plötzlich auf dem Dach seiner Kare... hmmmmm was mach ich jetzt ----> :D ich nehm seine Kare geb vollgas erstirbt ... Aufpralltraumer hat schmerzhaft ausgeschaut :pferdekopf:

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

20

Donnerstag, 12. August 2010, 02:37

Zitat

Original von Deerool

Zitat

Original von MrScaletta

Ist doch realistisch.

Eine der Vorschriften ist, man solle einen Verdächtigen nie ohne Handschellen aus den Augen lassen...
Ich hätte ihn die Handschellen angelegt, ihn (so leicht wie möglich) auf den Boden geschuckt, während der andere Cop Sperrfeuer gibt.

Aber ist nur nen Game, und so ist's auch witziger
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (12. August 2010, 02:38)

Thema bewerten