Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. August 2010, 23:46

Polizei

warum lösen sich tote polizisten nach 10sek einfach in luft auf und passanten bleiben ewig liegen :(
ein wenig komisch....
Smile before you die :pferdekopf:

Get your own Gamercard Sig.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 00:44

Bei mir lösen die sich nicht nach 10 sek. auf, erst wenn ich ein paar mal den Block gefahren bin.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

3

Mittwoch, 11. August 2010, 01:02

also bei mir wars so :ich habe 3 bullen vor meinem haus getötet.
dan bin ich ins haus gegangen um mich umzuziehen dan wieder raus und dan haben sich die bullen einfach in luft aufgelöst (vor meinen augen)
edit :als ich rauskam lagen sich noch 5 sekunden und dann haben sie sich aufgelöst
Mafia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joni300« (11. August 2010, 01:03)

4

Mittwoch, 11. August 2010, 10:09

Mafia 2 scheint in Kleinigkeiten immer schlechter zu werden.

Davido

Erleuchteter

5

Mittwoch, 11. August 2010, 10:13

Zitat

Original von smakdown
Mafia 2 scheint in Kleinigkeiten immer schlechter zu werden.

Das is eine kleine Demo.
Du hast von Mafia 2 noch Nichts gesehen!
Es steht beim Start auch noch groß auf deinem Bildschirm.

6

Mittwoch, 11. August 2010, 10:14

Ah dann bin ich ja beruhigt :D

Aber es soll dann auch so sein!

7

Montag, 23. August 2010, 03:38

Man wird das Licht (anscheinend sogar alternativ nur das Licht) und die Sirene von Polizeiwagen aktivieren können; Vid. ca. 2:30.
Nur schade, dass man mit einem Polizeiwagen immer wanted ist...

EDIT: Dass zuerst das Licht blinkt bevor die Sirene ertönt, ist wohl zur Tonverschiebung zurückzuführen...

Dass die Sirenen nach Verlassen des Fahrzeuges, wenn es von Cops gefahren wird, immer noch weiter ertönt, nervt mich etwas. Bei 'hektischen' (Shootsfire, Code 3) Situationen versteh ich's ja, aber bei nen Traffic Stop (Strafzettel bezahlen)?..
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (23. August 2010, 03:55)

8

Montag, 23. August 2010, 13:14

Zitat

Original von MrScaletta
Man wird das Licht (anscheinend sogar alternativ nur das Licht) und die Sirene von Polizeiwagen aktivieren können

Man kann Blaulicht und Sirene auch schon in der Demo aktivieren auf der Taste, auf welcher man in zivilen Fahrzeugen den Radiosender wechselt. Bei der Xbox 360 (und wahrscheinlich auch der PS3) Version ist es der Pfeil nach rechts/links.

10

Montag, 23. August 2010, 14:29

In der Umgangssprache, heißt es nunmal Blaulicht.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11

Freitag, 27. August 2010, 17:08

Die Cops lösen sich immer noch auf... Stört gewaltig die Atmo und den Realistikeitsgrad...

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (27. August 2010, 17:08)

12

Freitag, 27. August 2010, 17:42

Zitat

Original von MrScaletta
Die Cops lösen sich immer noch auf... Stört gewaltig die Atmo und den Realistikeitsgrad...

Darauf achte ich gar nicht, wenn stören die mich meist
nur, cops gezielt weg ballern, darauf hab ich keinen bock,
da fällts einem dann wohl nur auf ...

13

Freitag, 27. August 2010, 18:02

Ich hab das gemacht, um an ihre Tommy's zu kommen :mafiosi:

14

Sonntag, 26. September 2010, 19:54

FICKEN KÖNNEN WIR AUCH ABER WIR MÜSSEN EINE BITCH BESTELLEN DIGGA.
EINE SCHWARZE,ASIATIN ODER DOCH EINE EUROPÄISCHE BITCH ?

Kann ihn jemand mal Bannen :pferdekopf:

15

Sonntag, 26. September 2010, 20:01

Lern erstmal schreiben bevor du mich versuchst anzugreifen.
Unter aller Kanone sowas :cursing:

16

Montag, 11. Oktober 2010, 20:15

Die Mods bräuchten echt mal Backup...

Ist euch eig. mal aufgefallen, dass wenn die Besatzung einer Streife, Shotgun/s als Waffen haben, dass dann alle aus dem Wagen ne Shotgun haben? Normal haben nur eine Shotgun pro Wagen... Das wurde in GTA (sogar schon in SA) besser gemacht.

In GTA IV sind die Funkmeldungen auch... ,um es schlicht auszudrücken, "besser"; da wird der Standort sogar bei der Straße genannt

17

Montag, 11. Oktober 2010, 20:21

Hast du auch mal geguckt wieviel Gigst GTAIV braucht?

Schon alleine das ein Bulle drei Stimmen hat, lässt einen vermuten, das man in eine Folge von Fringe mitspielt.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18

Montag, 11. Oktober 2010, 20:24

Es gibt zum gleichen Model, auch noch unterschiedliche Hautfarben etc. bspw. hat der adipöse schwarze Cop ne andere Stimme als der adipöse weise Cop, wenn du mir folge kannst

19

Montag, 11. Oktober 2010, 20:27

Ich weiß jetzt nicht, wo ich dir nocht folgen sollen könnte?

Aber es ist ja definitiv klar, das die viel mehr aus dem Spiel hätten machen können.

Und damit meine ich nicht die blöden DLCs die von vornerein geplant waren.
Man muss die nur die Dateien von Der VV anschauen.

Misst jetzt bin ich abgeschweift.:(
Ich bin ein Cheater

20

Montag, 11. Oktober 2010, 20:42

Passiert mir andauerndxD

Das EBPD und das LCPD haben beide ihre Vor-und Nachteile; bspw. das EBPD stellt Geldbußen aus, das LCPD gibt, wie bereits erwähnt, den Standort des Suspects Straßen-genau durch, das EBPD gibt eine Beschreibung durch, das LCPD hat viel mehr Skins (sowohl Fahrzeuge als auch Figuren mit Stimmen), z.B die Cops von Alderney/New Jersey haben andere Uniformen an als in den restlichen Gebieten (die Polizei von New Jersey hat sogar nen eigenen Namen), dann gibt's noch die adipösen die sich langsamer bewegen (Und in Mafia2 sind eh alle gleich schnell...) , ganz zu schweigen von Noose/Swat, Heli etc..

Thema bewerten