Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 00:51

Hinter den Grenzen

Ich habs irgendwie geschaft weit hinter die Grenze zu kommen !!! Bin einfach durch die Wand gegangen ??!?Hier meine Bilder von meinem "Abenteuer" !

Der Tunell ins Nichts ...

Die Mode hinter den Grenzen ...

Die unvollständige Welt ...

Der Fluss in den Boden :D

Sonstiges ....

Ich hab alles Endeckt was wir schon kennen Werkstäte, Kleidungsgeschäft und Waffengeschäft ... Außer den Klamotten war in den Geschäften alles gleich, ach ja es gibt viele Schuhputzer :D

Viele Menschen responen in irgendwelchen Ecken und zwar in massen nun man merkt halt das man in den Breich nicht vor dringen sollte , man muss aufpassen das man nicht in irgendwelche Löcher fällt

Falls ihr Bilder von hinter den Grenzen habt bitte posten...

Und falls jemand was wissen will hab noch viel mehr Pics !

Mein Ausflug endete aprupt als ich in ein Loch des Nichts fiel :baby: ich probiere jetzt wieder dort hin zu kommen

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (19. August 2010, 00:55)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 00:58

Wow, nicht schlecht. Jetzt kennst du die gesamte Stadt auswendig, aber fliegende Bäume gibt es hoffentlich nicht im Hauptspiel. :D

Lencen

Mafioso

3

Donnerstag, 19. August 2010, 01:02

Es gibt, glaubich, auch einen Mod der die Texturen besser aussehen lässt.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lencen« (19. August 2010, 01:06)

4

Donnerstag, 19. August 2010, 01:04

Das sind ja keine Fertigen Texturen und leider bin ich nicht weiter gekommen als bis zu Punkt auf dem ich auf der Karte bin weil sonst nur noch Nichts is aber hätte nicht gedacht das noch eine zweite funktionierende Stadt auf der Demo ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (19. August 2010, 01:05)

5

Donnerstag, 19. August 2010, 13:08

Übrigens es gibt Metro-Stationen aber in der Demo zumindest gehen die noch nicht

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:12

Poste doch mal alle Bilder, ist auf jeden Fall interessant.

Spieder3

Erleuchteter

7

Donnerstag, 19. August 2010, 13:17

Da fahren auch ganz sicher Züge, denn im Mafia Cars Ordner gibts eine Datei namesn "subway_s.sds". Also fährt in der Vollversion sicher etwas, aber ob man mit fahren kann? Wurde nicht schon gesagt, dass das nicht geht?

Johnny

Mafioso

8

Donnerstag, 19. August 2010, 13:28

Nen Zug sah man ja auch schon auf einem Screenshot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (19. August 2010, 13:28)

Dadond

Fortgeschrittener

9

Donnerstag, 19. August 2010, 13:53

Hastes denn nun nochmal geschaft durch die Wand zu gehen...? Welche soll das denn sein? Ich als Ossi würde schon gerne mal auf die andere Seite schaun!

10

Donnerstag, 19. August 2010, 13:55

Zitat

Original von Dadond
Hastes denn nun nochmal geschaft durch die Wand zu gehen...? Welche soll das denn sein? Ich als Ossi würde schon gerne mal auf die andere Seite schaun!

lol
Die Ossi-Witze, sind den Wessis vorbehalten!
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dadond

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 19. August 2010, 14:00

Will euch ja nur den Wind aus den Segeln nehmen!

12

Donnerstag, 19. August 2010, 14:01

Zitat

Original von Dadond

Einfach durch die Demowand du weißt schon die rote !

Ich scua mal was ich noch an Bildern hab !

Spieder3

Erleuchteter

13

Donnerstag, 19. August 2010, 14:08

Da hört doch dann die Mission auf, jedenfalls bei mir jedesmal.

14

Donnerstag, 19. August 2010, 14:11

Anscheinend gibts da einen Hack für. Sonst hätte wohl der Threadersteller die Screens nicht hinbekommen. ;)
Grüße =)

Dadond

Fortgeschrittener

15

Donnerstag, 19. August 2010, 14:22

Auf die andere Seite der roten Wand komme ich ja auch (mit dem Bus durchs Wasser) aber irgendwann kommt ja die Meldung "Mission failed"...

16

Donnerstag, 19. August 2010, 14:23

Zitat

Original von ghostadmin
Anscheinend gibts da einen Hack für. Sonst hätte wohl der Threadersteller die Screens nicht hinbekommen. ;)

Ja der war beim Trainer dabei das wurd hier aber eh schon irgendwo gepostet

So hab noch einiger maßen gute Bilder gefunden

Kennt ihr das Haus vieleicht hab den ersten Teil nicht also kann ich nicht sagen ob das nur so wie ein Symbol aus sieht oder was zu tun hat mit der Story ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (19. August 2010, 14:24)

17

Donnerstag, 19. August 2010, 14:28

also ich hab den ersten teil 2 mal durchgespielt und mir kommt das haus nich bekannt vor!
Fette Arenakämpfe auf: http://deathstroke.meinbrutalo.de

18

Donnerstag, 19. August 2010, 14:30

Okay dann bin ich mir sicher das es was mit der Story zu tun haben wird ! Mann ich will endlich die Vollversion !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (19. August 2010, 14:30)

Lencen

Mafioso

19

Donnerstag, 19. August 2010, 15:01

Könntest du mir den Trainer vllt. sagen weil alle die ich ausprobiert habe funktionierten nur einmal oder gar nicht.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

20

Donnerstag, 19. August 2010, 15:28

Ich werd mal schauen find denn Trainer grad selber nicht hab sicher 20 Trainer nur für die Demo am PC ^^

Thema bewerten