Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Pc

1

Donnerstag, 19. August 2010, 13:19

Pc

Hey Leute,

Ich hab die Mafia 2 Demo gespielt ruckelt aber meine Specs:

Intel Core 2 Quad Q8200 2,33 GHz
4GB Ram
NVidia 9800 GT VRAM 1GB
Win7 32Bit (Weiß kann Ram nicht voll ausnutzen nur 3,25GB)

MfG Eazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy« (19. August 2010, 13:23)

2

Donnerstag, 19. August 2010, 13:27

Bei welchen Einstellungen? Schau es dir im benchmark an. Wenn du 25-30 FPS hast, sollte es spielbar sein, einfach so lange deatils runterstellen bis es genügend FPS sind. Am meisten Leistung frisst Physx, einfach ausstellen
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

3

Donnerstag, 19. August 2010, 13:29

Ja PhysX ist aus.

Auflösung: 1680x1050
Anti Alasing: Aus
Anisotropes Filtern: 8x
Geometrische Details: Mittel
Schatten: Gering
Überdeckung: Aus
PhysX: Aus

MfG Eazy

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2010, 13:31

Also laufen musste es eig. ohne Probleme. Aber dein Grafikkarte ist auch nicht die beste. Speicher hat sie ja, aber sonst nicht das Beste. Stell einfach die Auflösung weiter runter. Die benötigt sehr viel Leistung.

5

Donnerstag, 19. August 2010, 13:32

Wenn du jetzt noch einen 30" hast, dann vergiss es xD
Geh mal mit der Auflösung runter und sag mal was du für einen Bildschirm hast

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:35

Ein Samsung SyncMaster 2243LNX xD
Wenn ich auflösung runterschalte Läufts wie Butter aber irgendwie Verschwommene Darstellung wenn ich Auflösung runterschalte.

MfG Eazy

7

Donnerstag, 19. August 2010, 13:37

Habe keine Ahnung von Breitbild, aber könnte sein, dass es da Performanceprobleme gibt, was ich aber nicht glaube. Mit niedriger Auflösung könntest du auch wieder vielleicht die Details hochsetzen

8

Donnerstag, 19. August 2010, 13:40

Ja,

Weißt du woran es liegt dass es so verschwommen aussieht?
Motion Blur ?

MfG Eazy

9

Donnerstag, 19. August 2010, 14:35

Das benutzten Games aber eher selten so das man es sieht !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

10

Donnerstag, 19. August 2010, 15:57

Zitat

Original von Eazy
Ja,

Motion Blur ?

MfG Eazy

weil dein bildschirm zu groß ist, kauf dir einfach einen 18 zoller, maximal auflösung ist 1280x1024 und es sieht genauso aus wie auf einen großen schrm mit über 1600x

große monitore haben große nachteile, und überhaupt keine vorteile finde ich

also man ist quasi gezwungen auf große monitore die auflösung höher zu stellen, dass es dann viieel besser aussieht als auf kleinere ist ein großes gerücht und eine illusion

und breitbild ist absolut nicht geeiget zum zocken, der monitor sollte möglichst "quadratisch" sein du hast ein kinomonitor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 16:04)

11

Donnerstag, 19. August 2010, 16:26

Zitat

Original von jumbojesus

Zitat

Original von Eazy
Ja,

Motion Blur ?

MfG Eazy

weil dein bildschirm zu groß ist, kauf dir einfach einen 18 zoller, maximal auflösung ist 1280x1024 und es sieht genauso aus wie auf einen großen schrm mit über 1600x

große monitore haben große nachteile, und überhaupt keine vorteile finde ich

also man ist quasi gezwungen auf große monitore die auflösung höher zu stellen, dass es dann viieel besser aussieht als auf kleinere ist ein großes gerücht und eine illusion

und breitbild ist absolut nicht geeiget zum zocken, der monitor sollte möglichst "quadratisch" sein du hast ein kinomonitor

Nene, auf grossem Monitor mit grosser Auflösung siehts viel besser aus, so ein quatsch, man kann am meisten grafik verbessern, wenn man die Auflösung raufschraubt.

Ich hatte eine riesiger unterschied bemerkt auf 1920 x 1080

12

Donnerstag, 19. August 2010, 16:31

blödsinn, ist trotzdem alles nur zu gunsten des peformanceeinbruches, warum sollte ich mir den größten monitor holen, wenn meine hardware duese auflösung nicht packt? bleibt doch endlich mal aufm teppich liebe pcspieler, der größte monitor hat die größten nachteile, das ist so!

13

Donnerstag, 19. August 2010, 16:35

Grafik schönt und gut.
Aber was bring geile Grafik, wenn das Spiel 1. nicht spielbar ist, und 2. schrott ist.

Ich habe lieber ein pixeliges Bild, anstatt Ruckeln!
Und außerdem, ist es mir wichtiger, das das Spiel im ganzen geil ist!
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beruf: Student

14

Donnerstag, 19. August 2010, 16:38

mein Tipp, willst du Spielen, kauf dir ne passende Graka :D , ne 9800GT is so schon nur 2nd Hand und knapp über der GF8000er Reihe von der Power her, die grad so das Minimum is.
Minimum ne GTX460 wär sicher von Nutzen für Mafia 2^^. Ansonsten musste mit der niedrigen Quali leben.
生き恥かくより 死ぬがまし.

15

Donnerstag, 19. August 2010, 16:48

Wen meinst du?
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16

Donnerstag, 19. August 2010, 16:50

Zitat

Original von jumbojesus
blödsinn, ist trotzdem alles nur zu gunsten des peformanceeinbruches, warum sollte ich mir den größten monitor holen, wenn meine hardware duese auflösung nicht packt? bleibt doch endlich mal aufm teppich liebe pcspieler, der größte monitor hat die größten nachteile, das ist so!

lol, aber du kaufst auch kein VW golf und hast 30 Zoll goldfelgen drann, oder?

Wenn du geld ausgeben willst für ein Monitor, dann hast du auch genug /bzw gehst du auch ein geld auszugeben für ein System..

17

Donnerstag, 19. August 2010, 17:34

lol was für ein vergleich, wieso denn? ich hab mit einem kleineren monitor den geringeren stromverbrauch und die beste performance, und auch mit das beste bild^^ also was willste?

ich hab eindeutig recht, solche großen monitore sind echt totaler schwachsinn, nehmen mehr platz weg, kosten mehr, brauche mehr strom und beanspruchen eine höhre leistung, weil die auflösung höher ist. und im endeffekt sieht es vergleichsweise nicht viel besser aus als auf einem kleineren moni mit höchster auflösung

puh erstmal genug geschwafelt, hoffentlich kommt ihr eines tages auch mal auf den trichter und kauft euch einen kleinen süssen TFT 18 zoller^^ damit seid ihr besser bedient

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 17:35)

Beruf: Student

18

Donnerstag, 19. August 2010, 17:45

reden wir mal Tacheles, ein Monitor hat welche Form? richtig, die des Sehfeldes, soll ja Schnittstelle zwischen Auge und PC sein. Diese Form ist welche? Richtig, Breitbild. Da du nen quadratischen Monitor willst Jumbojesus, gehe ich davon aus das du nur ein Auge hast^^, mein Beileid^^.
Je nach Entfernung sollte der Monitor die richtige Grösse haben, bei 1m Entfernung sin 30" ganz nett bei 1600p. Hab ich schon so gesehn, sehr ansehnlich, nur etwas teuer, wären Beamer qualitativer wär das eig. das Mass der Dinge.
Bei 18" würde ich dann nen Abstand von 30cm empfehlen, man will ja nich links und rechts so viel Wand sehen, nur etwas schädlich für die Augen, leider...
Is schon etwas amüsant das es doch Leute gibt die lieber nen kleinen Monitor haben obwohl Platz is, dabei bleibt die Quali relativ gleich bei nem deutlich grösseren Bild. Ich dachte immer es wär das Ziel das ich iwann vorm Beamer stee im Shooter und der Sergeant der mir grad das schiessen erklärt ist genau so gross wie ich und kann mir in 3D quasi die Hand schütteln sowie ein Typ in Uniform der vor der Leinwand steht fällt nich mehr auf^^.
P.S., ich war auch Widerwillig als 4:3 quasi abgeschafft wurde und bin jetzt auch von 22:9 oder wie das heisst nich begeister, aber mein 16:10 Minitor würd ich nich wieder raus rücken und ich überleg schon länger an nem Tripplepack also 3 Monitore, das wär dann 48:10 , also Ultrabreit^^. Hat alles seine Nachteile und Vorteile, am Ende will ich iwann mal n Bild wo ich links un rechts keine Wand mehr sehe.

ach noch was, @Eazy, solltest du zufällig tatsächlich ne passende Graka für Mafia 2 in Erwägung ziehen, hol dir auf jeden Fall Win 7 64bit(macht eig. auch so Sinn), wozu 4GB RAM wenn du dann nur noch 2Gb davon nutzen kannst? Anwendungen gibts mittlerweile satt für 64bit und es bringt auch noch bisl was leistungstechnisch. Ein pixeliges Bild is übrigens das schlimmste was einem passieren kann Nixsager, da krieg ich Augenkrebs...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (19. August 2010, 17:57)

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

19

Donnerstag, 19. August 2010, 17:55

Zitat

Original von jumbojesus

hoffentlich kommt ihr eines tages auch mal auf den trichter und kauft euch einen kleinen süssen TFT 18 zoller^^ damit seid ihr besser bedient

ich habe ein 19 zoll TFT und bin unzufrieden.
wen ich diese Woche mein alten PC verkauft habe,
kommt ein 24 oder 27 Zoll TFT in mein Zimmer,
mit schön HD und Schwarz als Silber !

20

Donnerstag, 19. August 2010, 18:05

Zitat

Original von El Duderino
reden wir mal Tacheles, ein Monitor hat welche Form? richtig, die des Sehfeldes, soll ja Schnittstelle zwischen Auge und PC sein. Diese Form ist welche? Richtig, Breitbild. Da du nen quadratischen Monitor willst Jumbojesus, gehe ich davon aus das du nur ein Auge hast^^, mein Beileid^^.
Je nach Entfernung sollte der Monitor die richtige Grösse haben, bei 1m Entfernung sin 30" ganz nett bei 1600p. Hab ich schon so gesehn, sehr ansehnlich, nur etwas teuer, wären Beamer qualitativer wär das eig. das Mass der Dinge.
Bei 18" würde ich dann nen Abstand von 30cm empfehlen, man will ja nich links und rechts so viel Wand sehen, nur etwas schädlich für die Augen, leider...
Is schon etwas amüsant das es doch Leute gibt die lieber nen kleinen Monitor haben obwohl Platz is, dabei bleibt die Quali relativ gleich bei nem deutlich grösseren Bild. Ich dachte immer es wär das Ziel das ich iwann vorm Beamer stee im Shooter und der Sergeant der mir grad das schiessen erklärt ist genau so gross wie ich und kann mir in 3D quasi die Hand schütteln sowie ein Typ in Uniform der vor der Leinwand steht fällt nich mehr auf^^.
P.S., ich war auch Widerwillig als 4:3 quasi abgeschafft wurde und bin jetzt auch von 22:9 oder wie das heisst nich begeister, aber mein 16:10 Minitor würd ich nich wieder raus rücken und ich überleg schon länger an nem Tripplepack also 3 Monitore, das wär dann 48:10 , also Ultrabreit^^. Hat alles seine Nachteile und Vorteile, am Ende will ich iwann mal n Bild wo ich links un rechts keine Wand mehr sehe.

ach noch was, @Eazy, solltest du zufällig tatsächlich ne passende Graka für Mafia 2 in Erwägung ziehen, hol dir auf jeden Fall Win 7 64bit(macht eig. auch so Sinn), wozu 4GB RAM wenn du dann nur noch 2Gb davon nutzen kannst? Anwendungen gibts mittlerweile satt für 64bit und es bringt auch noch bisl was leistungstechnisch. Ein pixeliges Bild is übrigens das schlimmste was einem passieren kann Nixsager, da krieg ich Augenkrebs...

junge, weißt du überhaupt wie viel 30 cm sind? würde ich diesen abstand einhalten, hätte ich garantiert schon ne brille mit aschenbechergläser auf, sry aber du hast überhaupt keine ahnung. um mal diesen quatsch zu berichten von ihm: bei einem 18 zoller ist mindestens mehr als ein halber meter einzuhalten, ein meter ist optimal

deinen satz hier: "Da du nen quadratischen Monitor willst Jumbojesus, gehe ich davon aus das du nur ein Auge hast^^, mein Beileid^^."
ab da an habe ich schon gar nicht mehr weiter gelesen, sowas können glaube ich nur leute verstehen die auf deiner wellenlänge sind,
breitbild ist für ein kinogerät geeignet, aber doch nicht zum zocken, aber ich rede gar nicht weiter mit dir, hat nämlich keinen sinn. du hast mit diesem beitrag bewiesen wie viel ahnung du hast, nämlich gar keine.
ich werde deine beiträge auch gar nicht mehr lese, die sind viel zu lang und zu viel müll steht auch drin

bist nur ein quatscher, wo nichts hinter steckt.

EDIT: ich hab mich mal durchgerungen, diesen scheiss von dir komplett durchzulesen, da steht ja noch viel mehr müll drin als im oberen abschnitt.

mit vista hast du nicht nur 2 GB ram die das system maximal nutzt, sondern 3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 18:15)

Thema bewerten