Zitat
Original von Eazy
Ja,
Weißt du woran es liegt dass es so verschwommen aussieht?
Motion Blur ?
MfG Eazy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 16:04)
Zitat
Original von jumbojesus
Zitat
Original von Eazy
Ja,
Weißt du woran es liegt dass es so verschwommen aussieht?
Motion Blur ?
MfG Eazy
weil dein bildschirm zu groß ist, kauf dir einfach einen 18 zoller, maximal auflösung ist 1280x1024 und es sieht genauso aus wie auf einen großen schrm mit über 1600x
große monitore haben große nachteile, und überhaupt keine vorteile finde ich
also man ist quasi gezwungen auf große monitore die auflösung höher zu stellen, dass es dann viieel besser aussieht als auf kleinere ist ein großes gerücht und eine illusion
und breitbild ist absolut nicht geeiget zum zocken, der monitor sollte möglichst "quadratisch" sein du hast ein kinomonitor
, ne 9800GT is so schon nur 2nd Hand und knapp über der GF8000er Reihe von der Power her, die grad so das Minimum is.
. Ansonsten musste mit der niedrigen Quali leben.
Zitat
Original von jumbojesus
blödsinn, ist trotzdem alles nur zu gunsten des peformanceeinbruches, warum sollte ich mir den größten monitor holen, wenn meine hardware duese auflösung nicht packt? bleibt doch endlich mal aufm teppich liebe pcspieler, der größte monitor hat die größten nachteile, das ist so!
also was willste?
damit seid ihr besser bedient
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 17:35)
, mein Beileid
.
.
. Hat alles seine Nachteile und Vorteile, am Ende will ich iwann mal n Bild wo ich links un rechts keine Wand mehr sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (19. August 2010, 17:57)
Zitat
Original von jumbojesus
hoffentlich kommt ihr eines tages auch mal auf den trichter und kauft euch einen kleinen süssen TFT 18 zollerdamit seid ihr besser bedient
Zitat
Original von El Duderino
reden wir mal Tacheles, ein Monitor hat welche Form? richtig, die des Sehfeldes, soll ja Schnittstelle zwischen Auge und PC sein. Diese Form ist welche? Richtig, Breitbild. Da du nen quadratischen Monitor willst Jumbojesus, gehe ich davon aus das du nur ein Auge hast, mein Beileid
.
Je nach Entfernung sollte der Monitor die richtige Grösse haben, bei 1m Entfernung sin 30" ganz nett bei 1600p. Hab ich schon so gesehn, sehr ansehnlich, nur etwas teuer, wären Beamer qualitativer wär das eig. das Mass der Dinge.
Bei 18" würde ich dann nen Abstand von 30cm empfehlen, man will ja nich links und rechts so viel Wand sehen, nur etwas schädlich für die Augen, leider...
Is schon etwas amüsant das es doch Leute gibt die lieber nen kleinen Monitor haben obwohl Platz is, dabei bleibt die Quali relativ gleich bei nem deutlich grösseren Bild. Ich dachte immer es wär das Ziel das ich iwann vorm Beamer stee im Shooter und der Sergeant der mir grad das schiessen erklärt ist genau so gross wie ich und kann mir in 3D quasi die Hand schütteln sowie ein Typ in Uniform der vor der Leinwand steht fällt nich mehr auf.
P.S., ich war auch Widerwillig als 4:3 quasi abgeschafft wurde und bin jetzt auch von 22:9 oder wie das heisst nich begeister, aber mein 16:10 Minitor würd ich nich wieder raus rücken und ich überleg schon länger an nem Tripplepack also 3 Monitore, das wär dann 48:10 , also Ultrabreit. Hat alles seine Nachteile und Vorteile, am Ende will ich iwann mal n Bild wo ich links un rechts keine Wand mehr sehe.
ach noch was, @Eazy, solltest du zufällig tatsächlich ne passende Graka für Mafia 2 in Erwägung ziehen, hol dir auf jeden Fall Win 7 64bit(macht eig. auch so Sinn), wozu 4GB RAM wenn du dann nur noch 2Gb davon nutzen kannst? Anwendungen gibts mittlerweile satt für 64bit und es bringt auch noch bisl was leistungstechnisch. Ein pixeliges Bild is übrigens das schlimmste was einem passieren kann Nixsager, da krieg ich Augenkrebs...
, mein Beileid
."
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 18:15)

27. August 2010
24. August 2010